Geschichten des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Trelic »

Der Adler beobachtete alles mit ziemlichen Dessintresse. Es schien, als habe er keine Angst. Seine Augen musterten die Junge frau, die am Boden lag, den Wolf, der sich um sie kümmerte und den Drachen. Wieso hatte diese Frau so angst? Auch wenn sie sich zusammenrollte, würde es nicht besser für sie werden. Der Adler verstand dieses verhalten, was er fast immer beobachtete, nicht. Wozu auch. Es interessierte ihn nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

*Schokiert oder geht es dir nicht gut ? *Fragte die Wölfin erneut in Gedanken und versuchte die frau etwas auszurollen um ihr in die augen zu schauen * erschreck dich nicht ich tuh dir nichts *dies alles Fragte sie in Gedanken
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

jetzt zergelte auch noch etwas intensiver an ihr. sie hatte das gefühl ihr herz zersprang vor angst. aus ihrem Ärmel zog sie einen weiteren Dolch. der überlebenswille war doch noch vorhanden. ohne danach zu schauen was da ihr zergelte stach sie zu. nun ein Wolf hätte sie nicht weniger erschreckt als ein Drache. Enteweder nahm sie die Worte einfach nicht war, oder sie wollte sie nicht wahrnehmen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Die wölfin heulte auf als sie der Dolch traf und taumelte bei Seite *Verdamtes Menschenpack ,da will man helfen und dan sowas*
Knurte sie gedanklich
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien gab den räubern eine aufgabe. *Tanzt für mich, so anmutig wie die Chinesen. Wenn ihr es nicht macht oder mich nicht zufriedenstellt, seid ihr auserkoren mein mittagsnack zu werden.* ein belustigender ton entrang sich ihrer kehle.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

Katara zuckte zusammen als ihr Dolch auf Fleisch traf. aber es weckte auch mehr den überlebenswillen in ihr. so sprang sie auf und flüchtete zum nächst besten baum, den sie .. doch recht flink erklomm.

die Räumer zitterten vor angst. einer jammerte "aber ich kann nicht tanzen"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er kam endlich bis zu dem See. Es hatte länger gedauert als er dachte aber er war nun leider nicht mehr der Jüngste. Dann sah er was sich dort abspielte. Er sah diese Kerle die offenbar verängstigt versuchten vor dem Drachen wegzulaufen. Er wusste nicht was der Grund für diesen "Kampf" aber er wusste,dass diese Männer nicht mehr lang leben werden falls der Drache heute keinen guten Tag hatte. Er sah auch noch eine Frau die verängstigt wirkte und die sich hinter einem Baum vor einem Wolf scheinbar versteckte. Er beschloss näher zu gelangen indem er seitlich im Wald um den See runherumging um noch nicht aufzufallen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

*Menschen* Knurrte Die Wölfin Noch gedanklich befor sie umfiel den Dolch noch in der Seite
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien wandte sich ganz kruz ab und zog den dolch von der wölfin, und wirkte ein zauber. Sie hatte die anderen nicht vergessen. Dann wandte sie sich wieder zu den räuber und fauchte verärgert. *Tanzt oder stirbt!" sandte sie wild in den köpfen der räuber.
Nebenbei bemerkte sie den anderen kerl der neu hinzukam. Sie würdigte ihm nur einen kurzen blick. Solange er sich an die regeln halten würde, würde ihm nix geschehen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

*Danke* Sandte sie shaolin und senkte ihren kopf zum dank ,dann drehte sie sich um und blickte zu der Frau *Ihr menschen seit alle gleich* ihre Stimme die in dem kopf der Frau wieder klang hörte nicht nun ziemlich sauer an
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er ging am Wald entlang. Den Blick des Drache schien er ganz ruhig hinzunehmen. Er ging in Richtung der Frau.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Troz das die Frau ihr eben den dolch in die Seite gestossen hatte ,stellte sie sich schützend vor den Baum und knurrte ,irgendwas mochte sie an der frau
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

die Räuiber fingen unbeholfen an rumzuspringen und sich im Kreis zu drehen. was besseres brachten sie einfach nicht zu stande. sie konnten wirklich nicht tanzen. aber sie hatten einfach nur panik

Katara war mittlerweile auf dem Baum und endeckte ... einen alten Mann. Oh nein, der gute würde mit in dieses ... Desaster geraten. sie versuchte mit wortlosen Gesten die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich zu ziehen, das er hier weg gehen solle. schließlich war es hier gefärlich. ein Marodiender Drache ... ein Tollwütiger Wolf ... Räuber ...

( Lilly, für dich jetzt noch mal offplay, ganz explizied, da ich keine lust habe mich immer und immer wieder zu wiederholen. deine Worte kommen gar nicht erst in ihrem Geist an ^-^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

(Ähm das weis sie ja nicht )
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

(ich denke es ist nicht bs gemeint. aufmerksam lesen, heitßt die devisse?

"Na das könnt ihr doch besser." sandte sie zu den räuber. "Ich fress euch schon net, wenn ihr es besser machen könnt. seit einfach frei und ausgelassen." fügte sie hinzu. Sie rollte sie ein und wirkte anmutig wie nie zuvor.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten