Camping in einer anderen Welt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

Araklia schütze die anderen die sie ablösen sollten zusatzlich das sie nicht über magie verfügten. Dann ging sie in das Zelt und ließ sich in eine ecke sinken. Sie sah Yuuka lilly an und lächelte etwas. Es waren die einzigen denen sie richtig vertraute. Es war gut das sie etwas aß und trank da ihre energie langsam schwächer wurde. "Wir müssen uns einen sicheren platz suchen. Die Bäume birgen viele schatten und ich bin mir nicht sicher was sich in diesem Wald alles rumtreibt. Wir werden morgen verflegung sammeln und die Zelte abbauen ich bringe uns etwas aus diesem verfluchten Wald raus"! Sagte sie ernst und biss von einem brot ab.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

Lilly sah etwas abwesend drein und zitterte etwas ,sie hatte almälich zufiel und langsam verabschiedete sich ihr kreislauf und ihr warn verdamt schwindelig
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Natarion »

"Ok, danke", sagte und nahm ein Brötchen raus und biss davon ab, während er am Knauf seines Schwertes, dass er an der Hüfte trug, spielte.
Dann ging er auf Lilly zu ung legte seine Hand auf ihre Schulter. "Wir werden, da schon durchkommen. Und der Mörder wird seine gerechte Strafe erleben."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

"Ich werde mich schlafen legen sollte etwas sein weckt mich! Doch ich muss etwas engerie sammeln damit wir hier morgen weg kommen". Sie lege sich hin und schlug dich die decke über den kopf.
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

„Okay, aber wir müssen beim Bach bleiben das Wasser brauchen wir!“ Yukka schaute Araklia vertraut an.

„Hey lilly!“ Yukka stand auf holte eine Decke und etwas flüssig Narrung. “hier das ist du jest Sie stellte das essen vor lilly und leckte die Decke um sie.
klack machte die dose beim offnen hier ein Löffel.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

Lilly lachte kurz auf "klar wenn wir ihn finden " sagte sie skeptisch dan wurde ihr schwarz vor augen und sie kipte weg
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Auf einmal Stand ein dunkel Gestalt in der Öffnung des Zelts man konnte das Gesicht nicht erkennen,
nur einen staken Oberkörper mit breiten schultern.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Yuuka bemerkte die Geschalt erst gar nicht weil sie damit beschäftigt war lilly Luft zu zu fächern „ kann mir mal jemand die Wasser Flache und ein Tuch geben?“ sie deutete auf die Flache die auf dem Tisch stand.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

Araklia öffnete blitzschnell die augen und hatte bereits eien zauber gewirkt der alle mit einem mächtigen schutzwall umgab. Ihr grünen Augen leuteten hell als sie die person nach draußen stieß und sich selbst beim hinterher laufen in eine Art Drachen verwandelte. SIe durchströmte eine mächige kraft die nach außen wirkte und die umgebung erhellte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

langsam öfnete Lilly die Augen wieder
(@ dry... ich glaub der gehört auch zum camp)
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Die Geschalt sagte „ hey ganz rüg ich wollte mir doch bloß was zu Trinken holen!“ er radelte sich wider auf und hielt sich seine Schulter.
Es war bloß Daven der Mädchen, er war der Gut ausesst Junge des ganzen Camps, er war ein rissen Mädchen schwamm und wickelte jeden um den Finger.
Zuletzt geändert von Yuuka am 5. Apr 2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

Als Lilly ihn er blickte war sie wieder in ohnmacht gefallen und lag nun reglos da
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

(klasse kann man mir des nichma früher sagen? Naja gut dann muss ich jetzt eben nen bisschen improwiesieren)
Sie stand vor der gestalt als sie einen jungen des camps erkannte. Sie fluchte laut und verwandelte sich wieder in ihre menschliche form. "Erschreck mich nie wieder so! Das kann sehr leicht ins Auge gehen". fuhr sie ihn an. Dann wurde ihr ewas schwindelig. "Verdammt"! Sie ging ins Zelt und ließ sich auf die decken sinken.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Natarion »

"Jetzt, schau was du angerichtet hast, Lilly ist wieder weggeklappt. ICh habe schon hundertmal gesagt, dass du nicht so rumschleichen musst."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Yukka Half lilly sich wider aufrecht hin zu setzen „ hey wach bleiben!“


(ich muss off, aber ich bin Morgen wider da und dann schreib ich viel viel weiter! SORRY)
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Antworten