DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Instinktiv versuchte Sam sich vor den lodernden Flammen zu schützen, bevor sie merkte, dass die Flammen ihr nicht antaten. Erschrocken sah sie zu wie diese Männer lebendig verbrannten. Alles roch nach verbrannten Fleisch und schwerer Rauch hing in der Luft, so dass Sam sich den Ärmel vor den Mund hielt. Doch als sie sah, dass Lilly zusammenbrach, stieß sie einen kurzen erstickten Laut aus und rannte zu ihr. "Lilly!" reif sie und hob Lilly hoch um sie hier weg zu bringen. Sie hatten sowieso schon zu viel Aufmerksamkeit erregt.

Zarius Gesicht wurde reglos "Was meint ihr damit?" fragte Zarius mit einem ungewohnten Ton in seiner Stimme.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Inmas hatte immer noch am Boden gelegen, als das plötzliche Feuer ausbrach. Sofort hatte er sich wegrollen wollen, bemerkte aber schnell, dass die Flammen ihn nichts anhaben. Mit weniger Entsetzten als der Krieger es von sich erwartet hätte, sah er zu wie die Leute verbrannten. Im Gegensatz zu Sam wurde ihn nicht übel, der Geruch von verbrannten Fleisch - ja sogar Menschenfleisch - war er schon gewohnt.
"Lilly!", brüllte Inmas nur ein Bruchteil einer Sekunde nach Sam aus und rannte ebenfalls zu ihr. Unterwegs wurde er für einen Moment ein wenig langsamer, das Blut schoss ihm ins Gesicht. Sofort schüttelte er die Scham sich aus den Kopf und rannte im vollen Tempo weiter. Wie gesagt konnte er sich später noch schämen. Mit wenigen handgriffen hatte er sie auch schon auf den Arm und rannte dicht gefolgt von Sam weiter, raus aus der Stadt, dort wo es einigermaßen sicher erschien. Erst als der Schmerz seinen Brustkorb qualvoll zusammen presste wurde der Krieger langsamer.


"Ghul.", knurrte Bertis leise und hörte ihm ebenso emotionslos zu. Es ratterte in seinem Kopf. "Du meinst... wenn der jetzige Träger des Phönix sich auch nur irgendwie beschmutzt... sei es durch Hass, Rache und was weiß ich noch was es alles gibt, dann stirbt jener an dem Tag wo der Phönix erwachen sollte...", schlussfolgerte er. "Was lässt dich so sicher erscheinen, dass dies passieren wird?" Eine düstere Vorahnung schwang in der Stimme des Aschekönigs mit. Das waren keine erfreulichen Neuigkeiten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Lilly lag schwach Atmend in denn Armen von sam. Sie hatte vollkommen ihr bewusstsein Verloren

"Ja du sagste es Bertis. Bist ja doch nicht so beschrenkt wie du aussiehst." sagte Kranett. Und weshalb ich so sicher bin, das es passiert? Ich habe eine grosse menge an Kopfgeldjägern auf das Mädchen gehetzt. Dazu sagte ich das es mir egal ist in welchen zustand das MMädchen hier bei mir ankommt. In der Hoffnung das dieses unwissende Ding ihr Feuer zum Selbstschutz benutzt wird sie jeden der sie bedroht in ein haufen Asche verwandeln und ihn ihrer Naivität wird sie sich selbst für den Tod der Menschen die Schuld geben. Und somt ist das Ende des Phönix besigelt." bei seinen letzen Worten stiess Kranetzt die Leiche des Dieners in den Kamin und löschte damit das Feuer. "Und smot steigt unsere Macht um ein weiteres mal." beendete er dann seine Erklärung
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Sam strich Lilly über das Haar. Ihr Magen krampfte sich schmerzhaft zusammen, wie zu einem dicken Stein hatte er sich aus Angst um Lilly zusammengezogen und von den grässlichen Bildern der Männer die langsam verbrannten. Sie hatte schon viel gesehen, aber so etwas abscheuliches noch nie. Erst jetzt viel ihr ein, dass Inmas auch noch da war. Mit einem Sorgenvollen Blick sah sie ihn an. Zum einen aus Sorge wegen Lilly und zum andern aus Angst wie er reagieren würde sie wieder hier zu sehen.

Zarius zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme, bevor er die Augenbrauen zusammen zog. Kurz schien er nachzudenken, als er dann plötzlich den Kopf schüttelte "Elender Schwachkopf." flüsterte er ohne Karnett anzusehen. Noch kurz blieb er so und murmelte etwas vor sich her. Doch dann sah er wieder Karnett an, ruhig beinahe zu ruhig selbst für Zarius "Darf ich Fragen wieso ihr gerade uns das erzählt? Da ihr uns für beschränkt und unnütz haltet, wolltet ihr uns mit dieser Nachricht wohl schocken. Was mich zu der Annahme führt, dass ihr glaubt, wir wären den Aschekönigen untreu und würden stattdessen für den Phönix arbeiten, um ihn wieder an die Macht zu bekommen. Oder liege ich falsch mit dieser Annahme?" fragte er ganz sachlich.
Zuletzt geändert von Elenya am 18. Jan 2012 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Der Krieger schnappte unbemerkt nach Luft, als er plötzlich sich die obere Hälfte seiner Rüstung vom Leib riss, sogar sein Hemd auszog und es Lilly überwarf. Es war zwar wieder eni wenig muffig und eingetrocknetes Blut hieng daran wie die Bienen am Honigtopf, aber für das erste würde es ausreichen. Erschöpft ließ sich dann der Krieger gegen einen Baum fallen und rutschte langsam an diesen hinunter wobei er sich ein paar Fetzen Haut vom Rücken riss. In seinem Gesicht hatte sich mittlerweile ein Bartflaum angesiedelt der ein wenig goldener war als seine roten Haare.
So oben rum nackt fröstelte es ihn ein wenig, aber seine Rüstung ohne einen Wams anzuziehen wollte er auch nicht. Inmas seufzte leise und stützte den Kopf auf seinen Händen ab. "...Hi...", murmelte er leise zu Sam. Jetzt wo die Gefahr ersteinmal gebannt war, kamen natürlich sofort die schuld- und Schamgefühle hoch. Er war Sam dankbar, so viel stand fest, aber er war gerade einfach zu betrübt um mit ihr groß eine Konservation führen zu wollen. "Bin zu nichts zu gebrauchen...", brummtelte er dann leise vor sich her, an niemanden anderes gerichtet als an sich.


Bertis hatte leicht die Zähne aufeinander gebissen, als Kranett von seine Plan erzählte. Irgendwie fand er es lustig, dass die Moorleiche ihn gerade für weniger beschränkt hielt nur weil er einfach seine Worte wiederholt hatte. Wie leicht doch manche reinzulegen sind, musste er trotz den Umständen leicht belustigt denken. Doch dann sagte Zarius etwas, was ihn aufhorchen ließ. Klar hatte sich der Aschekönig das auch schon gefragt, aber Zarius brachte es mal wieder auf den Punkt. Aber bedeutete das etwa...?
Er gähnte hinter vorgehaltener Hand um sein scheinbares Desinteresse ein wenig zum ausdruck zu bringen. Warum gerade jetzt immer soetwas passieren musste war ihm rätselhaft und ärgerte den aschekönig auch. Dieser Guhl vor ihm hätte einfach in dem Morrast bleiben sollen, aus dem er gekrochen ist.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

DenSin sah das dort auf einmal ein helles Licht in einer Seitenstrasse schien. "Was beim Phönix war das?" fragte er und machte sich dort hin.

Kranett sah breit grinzent zu Zarius und Bertis. "Ich wollte einfach nur eben wissen was ihr dazu zu sagen happt!" Er sah zu den Kamin. "Ich glaube kaum, da sihr so Dumm seit und die Aschekönige Veratten würdet. Besonders du Zarius. Aber anders als ihr beide, spiele ich nicht mit vorgehaltener Hand sondern mit offenen Karten. Daher reagiere ich immer und schnell. Und warum ich so genau von meinen Plan erzählte? Ganz einfach. Zu einen könntet ihr, selbst wenn ihr wolltet, nicht mehr dagegen tuen. Zum anderen würde es mich doch auch interessieren was eure Pläne bezüglich des Phönix sind. Und ich denke das sie euch Tod nichts nutzen würde." Kranett sah wieder zu Bertis. Aber bei euch muss ich sogar zweifeln ob ihr Überbhaupt etwas Plant oder ihr euch einfach die Macht der Aschekönige ausnutzt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Zarius Augen funkelten unheilvoll, als er antwortete "Karnett.." begann er und betonte den Namen des Angesprochenen deutlich, um auch wirklich seine volle Aufmerksamkeit zu erlangen "Ihr faselt etwas von offenen Karten, doch ich glaube, dann habt ihr noch nie etwas von Poker gehört. Manchmal ist es besser ein Pokerface auf zu setzen und zu warten, doch eure Überheblichkeit und Arroganz vernebeln euch die Sicht und da frage ich mich wer hier die Macht der Aschekönige ausnutzt! Weiß irgendjemand der anderen Könige von euren Taten? Euren Plänen? Mag sein, dass Bertis und ich anscheinend nicht viel ausrichten, doch wir handeln wenigstens nicht ohne Zustimmung der anderen. Erst spielt ihr Monate den toten Mann um dann plötzlich von den Toten auf zu erstehen und alles was wir aufgebaut haben mit einen Streich zu Nichte zu machen. Und ob dieses Blag nun tot ist oder nicht, nützen tut sie mir so nicht mehr. Im Gegensatz zu euch habe ich nämlich vorausschauende Pläne und in dem jetzigen Zustand des Mädchens, hat niemand etwas außer der Rat, denn UNS nützt sie nur unbefleckt oder tot. Und das eine wurde so eben ausgeschlossen." herrschte Zarius ihn an, hob dabei aber nicht einmal die Stimme obwohl er vor Zorn kochte "Als Leiche gefallt ihr mir wesentlich besser!" Fügte er noch hinzu und verließ den Saal.

Sam sah zu Inmas und schüttelte den Kopf "Und du sagst zu mir ich bin ein verwirrtes Wesen.." meinte sie leise und senkte den Blick "Niemand hätte es mit all den Kerlen auf einmal aufgenommen, nicht einmal ein Krieger wie du, Inmas. Du musst einsehen, dass du nicht perfekt bist." Aus dem Augenwinkel sah sie zu ihm "Sie mag dich auch so..." sagte Sam dann noch und zeigte mit ihrem Kinn auf Lilly.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Der Krieger hieb mit der Faust auf den Boden, sein ganzer Körper zitterte. "Ich habe ja nie verlangt, dass ich perfekt sei... Mein ganzes Leben lang habe ich mich gefragt: Wozu das alles? Wozu der ganze Schmerz, die Toturen, die Qualen?! Und jetzt... vor wenigen Tagen...", Inmas Stimme bebte, er musste eine kurze Pause einlegen um nicht die Fassung zu verlieren. "Vor wenigen Tagen habe ich erkannt warum. Das das alles einen Sinn macht! Den Phönix... Lilly zu beschützen ist meine Lebensaufgabe... und ich konnte ihr nicht nachgehen... Ich habe versagt... wiedereinmal. Und nur weil ich versagt habe, hat Lilly diese Menschen umgebracht! Unsere Lilly, Sam! Die das Leben über alles geachtet hatte!" Feuchtigkeit sammelte sich in seinen Augen, schnell vergrub der Krieger das Gesicht in den Händen.


Bertis hatte nur stumm zugehört, konnte sich aber ein flüchtiges Lächeln nicht verkneifen. "Der Phönix. Ich habe schon mehr unternommen als du es dir vorstellen könntest, Karnett... Tja, aber wie es scheint hast du gerade alles ziemlich verspielt... Kommunikation - das solltest du dir angewöhnen. Und Höflichkeit. Aber was sage ich da, ihr seid doch der allmächtige Karnett.", zwar hatte er keinen ironischen Unterton hineingelegt, aber das reichte schon vollkommen. Schon folgte Bertis Zarius nach drausen.
"Den dünnen Hals würde ich ihm gerne umdrehen.", meinte er dann zu ihm als sie ein wenig nebeneinander her gegangen waren. Der Aschekönig sah besorgt drein, die Sorgenfalten auf seiner Stirn hatten sich nach diesem Gespräch scheinbar verdoppelt. "Das ist gar nicht gut..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Kranett sagte erstmal nichts mehr. Erst al Zarius und Bertis gegangen waren, machte sich breites grinzen auf sein Gesicht breit. Er hatte Gewonnen, denn nun wusste er das ihnen nicht der Tod des Phönix in Sinne lag. Kranett freut sich die beiden endlich Töten zu können ohne sich sorgen um die anderen Acxhekönige machen zu müssen, doch dafür brauchte es noch Zeit, doch die hatte Kranett ja zu genüge. Er trank etwas Rotwein und entfachte rneut das Kaminfeuer. schnell roch es nach verbrannten Fleisch.

Als DenSin ind die Seitenstrasse eintraff, sah er die verbrannten Leichen. " Was bei Terossaist hier passiert?" fragte er sich und sah sich das dilemma genauer an. Die Menschen waren so setark verbrannt, das sie tweilweise schon zur asche wurden. War dies das werk des Phönix? Aber dieser Tötet doch sonst keine Menschen. DenSin wollte schon verwirt wieder zurückgehe, als er Fußspuren erkennen konnte von einen der Achehaufen ausgehent. Eventuell würde das seine fragen beantworten
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Zarius war immer noch wütend "Ist es auch nicht, überhaupt nicht gut! Einfälltiger Knochen!" schimpfte Zarius "Ist alles für die Katz!" Er sah Bertis an "Ich weiß nicht was eure Pläne für den Phönix sind und ich will sie auch gar nicht wissen, doch wenn Karnetts Plan Erfolg hatte, bleibt uns nichts anderes übrig, als dieses Mädchen zu töten. Wir müssen verhindern, dass der Rat zu viel Macht bekommt, da das Tribunal beinahe ausgerottet ist, haben sich die Machtverhältnisse verändert. Das heißt wir brauchen die Asche des Phönix um unsere Position halten zu können, sonst werden wir uns umschauen müssen, wie schnell der Rat die Oberhand gewinnt." Zarius senkte nachdenklich den Blick "Aber wir können immer noch hoffen, dass der Plan Karnetts fehl schlägt, denn ich glaube nicht das er wasserdicht ist."

Sam schauderte, als eine Flut von Bildern der verbrennenden Männer, vor ihren Augen herzogen. "Unsere Lilly..!" flüsterte Sam und legte Lilly sanft nieder "Man kann solch eine Aufgabe nicht bewältigen, wenn man der einzige ist der übrig geblieben ist." sagte sie "Und es war nicht Lilly die das getan hat, wenn sie jeden einzelnen mit einen Messer abgestochen hätte, könnte ich das so sehen. Es war der Phönix in ihr, der die Männer dort verbrannt hat. Der Phönix wollte Lilly helfen, indem er uns geholfen hat, die Personen die sie liebt. Und vielleicht wollte der Phönix unseren Tod nicht und hat uns deshalb verschont. Ich weiß es nicht, aber Fakt ist, dass es die Entscheidung des Phönix war, auch wenn ich bezweifle, dass Lilly das auch so sieht."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Inmas saß immer noch so zusammengkauert da, ihn schienen Sams Worte keinen Trost zu schenken. Aber er erwiderte auch nichts mehr. Schon stand er plötzlich auf, wischte sich an einem Auge herum - drehte sich dann aber schnell ab.
"Danke... das du gekommen bist... obwohl ich so ungerecht zu dir war...", murmelte er und sah stumpf den Baum vor sich an. Egal ob es nun Lilly oder der Phönix selbst war - es ist und bleibt eine Tatsache, dass Inmas für seine Aufgabe scheinbar immer noch nicht bereit war. Zumindest kam ihm das so vor.


Bertis sah Zarius überlegend an. "Das Mädchen töten? Natürlich, ich verstehe deinen Gedankengang und als Aschekönig kann ich da nur zustimmen." Der Aschekönig stockte kurz und schien sich seine nächsten Worte zurechtzulegen. "Dennoch, bis der Phönix erwacht dauert es noch eine Weile. Und wenn euer Gefühl richtig ist - und aus Erfahrung sieht man dass es kaum falsch lag - dann hat sich Kranett die Sache zu einfach gedacht. Die Seelen sind ein Mysterium das wir immer noch nicht verstehen. Schon gar nicht von deren, die den Phönix in sich tragen. Ich mein, der Vogel wird sich schon was dabei gedacht haben, nichts wahr?"
Bertis lacht auf und strich sich durch seinen Bart. "Ein bisschen will ich noch auf Zeit spielen... ich bezweifle, dass der Rat so schnell seine Finger an das Mädchen bekommt... dafür habe ich, mehr oder weniger, gesorgt." Dennoch spiegelte sich in den sonst so gefühlstumpfen grauen Augen des Aschekönigs eine tiefe Trauer wider.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

(da ja Lilly grade KO ist, DenSin erstmal aufhollen mus Und keiner Kranett mag *jwaohl* warte ich ertsmal etwas bis ich den nächsten Ppost machen^^ mact ihr beiden einfach untereinander weiter^^
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Der linke Mundwinkel von Sam zog sich ironisch nach oben, als Inmas dies sagte und sie zuckte desinteressiert mit den Schultern "Ach macht nichts..." sagte sie leicht hin, obwohl es sie mehr verletzt hatte, als sie zugeben mochte "Es war berechtigt, wenn auch übertrieben... von uns beiden." Sagte sie und lächelte matt "Einsicht ist der beste weg zu Besserung." fügte sie nur noch hinzu und lies das andere Thema um Lilly außen vor. Schließlich wusste sie, dass Inmas sich immer noch die Schuld für alles gab. "Sollen wir über Nacht hier bleiben." fragte sie nach kurzen schweigen "Natürlich nur, wenn ich bleiben darf."

Zarius Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, als er Bertis Worten lauschte. Mit einer unergründlichen Miene musterte er den Aschekönig vor sich und schien über irgendetwas nachzugrübeln. Als er dann nickte, wirkte er leicht abwesend "Ja Menschen sind wirklich rätselhaft, man kann sich so schnell in ihnen täuschen." plapperte er mehr zu sich selber und rieb sich die Stirn. Er schien mit der Gesamtsituation unzufrieden zu sein "Was ist wenn wir diese Zeit nicht haben? Irgendetwas läuft zur Zeit gewaltig schief. Am besten wäre es zu sehen wie weit Karnetts Plan Erfolg hatte. Doch ich fürchte unser guter Freund, wird nun besonders ein Auge auf uns haben, was alles nicht leichter macht."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

"Natürlich darfst du bleiben, Lilly hätte es so gewollt.", murmelte Inmas und streckte die Gliedmaßen, lockerte die Gelenke. Der Krieger war sich sicher, dass das Mädchen es gewollt hätte - aber eigentlich wollte er es auch ein klein wenig. Sie gehörte noch zu den wenigen Menschen die Inmas irgendwie etwas Vertrauen schenkte, vorallem was alles geschehen war... Sie wusste ja anscheinend nicht, was das Tribunal mit den Phönix alias Lilly vorhatte.
Der Krieger massierte sich die Augen. "Eigentlich bin ich echt fertig... Aber ich bezweifle, dass wir hier lange in Sicherheit sind... Nenn es ein Gefühl oder Pessimismus, aber ich glaube, dass es noch schlimmer wird..."


Der Aschekönig nickte zustimmend. "Auf uns wird er ein Auge haben, ja. Aber er kann kein Auge auf jemanden werfen von dem er nichts weiß.", meinte er geheimnisvoll, musste dann aber über sich selbst lachen. "Ach, ich hasse Rätsel - mit dir spiele ich jetzt lieber mit offeneren Karten weil ich merke, dass man alleine gegen diese Morastleiche wohl nicht ankommt."
Bertis blickte beide gänge hinunter um sicher zu gehen, dass niemand lauschte. Er runzelte die Stirn und sah Zarius mit prüfenden Blick an. "Ich habe mitbekommen, dass mein Sohn gerade mit dem Phönix unterwegs ist. Meiner Meinung nach ein Jammer, aber wohl unvermeindlich. Nunja, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich meine Möglichkeit habe den Phönix zu beobachten ohne das es auch nur irgendjemand merkt. Leider wird das nicht lange gut gehen..." Der Aschekönig wand sich eben von seinem Gegenüber ab, er wollte wohl, dass Zarius seine Gefühle nicht mitbekam. Dann sah er ihn wieder mit den üblich schleimigen Grinsen an.
"Ein wenig Zeit werden wir also noch haben, um die Dinge wieder in die richtige Bahn lenken können. Niemand weiß wie viel, aber immer hin haben wir die Chance. Nachdem das Tribunal weg ist müssten wir uns um den Rat kümmern. Natürlich muss erst der wandelnde Zombie aus diesen Gemäuern verschwinden, am Besten für immer."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Sam massierte ihre Oberschenkel die von dem langen Ritt schmerzten. In ihrem Gesicht spiegelten sich verschiedene Gefühle, von denen sie einige zu unterdrücken versuchte zu unterdrücken. "Das glaube ich dir, du hast am wenigsten von uns allen geschlafen, seitdem wir unterwegs waren. Ich halte wohl wache, damit du dich etwas ausruhen kannst." schlug sie vor. "Wir können uns ohnehin nicht ewig verstecken."

Zarius sah Bertis an und grinste leicht "Bertis ihr überrascht mich. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass wir jemals unter einen Hut kommen würden. Aber der Fein meines Feindes ist mein Freund und zur Zeit ist mein größter Feind Karnett. Und da er es auf uns abgesehen hat, wird es wohl das Beste sein sich gemeinsam gegen ihn zu stellen. Und ich glaube auch, dass wir erst auf Zeit spielen sollten. Aber was ist denn nun mit eurem Sohn?"
Bild
Antworten