Seite 1 von 9

DAS PHÖNIXMAHL

Verfasst: 7. Jan 2008 17:52
von Zen Yang
In diesen RPG geht es um ein Wesen,das die asiatischen Elemnte Feuer, Metal, Wasser, Holz und Erde gemeistert hatt und dadurch Unsterblich geworden ist, in die Zukunft sehen kann und diese Fünf Elemente beheerscht.
Doch wie der echte Phönix stirbt er und wird zu Asche und wird dann in einen anderen Wesen wiedergeboren,das durch das Phönixmahl zu erkennen ist.Die Asche der Phönix ist allerdings noch von seiner Magie durchträngt und daher erstehen durch der Asche wesen,die Aschegeister genannt werden.Wesen,die Mahl haben,das denn Phönixmahl ähnlich sieht,können diese Wesen mit hilfe von Phönixtränen fangen und mit ihnen Kämpfen.

Doch in dieser Welt gibt es Gruppen von Verbrechern,die die MAcht des Phönix für sich nutzen wollen.
DIE ASCHKÖNIGE wollen mit hilfe der Aschegeister die Welt erobern und wollen daher schnell denn Phönix fangen ,bevor er erwacht.
DER RAT vertretet denn Phönix beim Volk und nutzt ihre Auterität für eigenen Zwege,vovon der Phönix eigentlich nix weis.
DAS TRIBUNAL will denn Phönix absetzen um dann selbst an die MAcht zu kommen ,wobei sie vor nichts zurückschrecken.

Ich selbst spiele ein Mädchen,das mit denn Phönixmahl geboren wurde und daher zum neuen Phönix wird,doch schlummert der Phönix noch ,weil es auf einen Günstigen moment wartet.Das Mädchen nahmens Lili weis nichts von ihren Schicksal und übts sich in fangen und beherschen von Aschegeistern in ihren Heimatdort Kundo.

Verfasst: 7. Jan 2008 17:57
von dornes
Dornes, ein Assasiene, mit einer Armbrust, mehreren Wurfdoclhen und 2 Schwerten stand auf einer brücke. Auf seinen Arm war ein langes brandmark zu sehen. Auf diesen war ein Phönix, ein kleines Mädchen und eine Schlange zu sehen. Seid seiner geburt hatte er dies und scuht seid demher nach der bedeutung. Wie gesagt, auf der Brpcke steht er und ließt ein buch.

Verfasst: 7. Jan 2008 18:05
von Zen Yang
Lili kamm gerade aus demm Walt.Sie hatte mit ihren Aschegeist Langong, denn Drachen des Metalelementes trainirt.Dann sah sie diesen Mann und wunderte sich über seine aufmachung.So schwer bewaffnete Leute gehen normalerweise auf die Jagt,doch las er ein Buch.Lili zog ihren Handschu an um ihr Mahl zu verdecken,wie es ihr ihre Mutter sagte, wenn jemand fremdes kamm und versuchte ahn ihn vorbei zu gehen.Da sah sie sein Mahl, das ihren sehr ähnlich sah, doch war es in einigen Pungten anders.Auf ihren mahl waren ein Phönix, deinDrache eine Schlange Und ein tiger zu sehen,wobei der Phönix am grössten war.

Verfasst: 7. Jan 2008 18:29
von dornes
Dornes guckte sich das Mädchen an, und steckte das Buch weg.
Er ließ es in seinen Schwarzen Mantel verschwinden. Er uckte das Mädchen an, welches nicht viel älter, eher jünger als er war. Er grinste sie freundlich an, ging aber nicht weiter, sondern blickte ins wasser.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:10
von Javid
noch im Wald stehe ich Javid ein halb Demon halb Mensch Zwitterwesen und bin auf der suche nach der nechsten stat ich bin unbewafnet (so scheit es, denn ich verwende meine Demonischenkräfte zum kämpfen). Ich trage einen langen Umhang (welcher wraun ist) und komme ganz nebenbei fast vor hunger um.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:20
von Javid
ich komme an eine Brücke ich erstarte als ich einen assasinen im schwarzem umhang an der Brücke sehen sah ( ich musste mich oft genug mit assasien rumschlagen und war nur immer knap entkommen). Ich überlegte was ich tun solle.
A) ich gehe zurück in den wald und verhungere.
B) ich versuche mein Glück über die Brücke zu gelangen
C) werf mich in den Fluss suche nach Fischen und esse sie roh (was ich hasse wie die pest).

Verfasst: 7. Jan 2008 19:35
von Black Moonlight
(nimm b, dornes is friedlich xD hoffe ich)

Eine stolze rot-schwarz gestreifte Tigerin schritt elegant den Weg entlang. Auf ihrem Rücken saß Rachel, eine Dämonenbändigerin (aber auch ein wenig Assasine xD). Auf ihrem rechten Arm war ein Trible tätoowiert, das vom Ellenbogen bis zum Brustbein ging und an ihren linken Arm sah man ein Brandmahl. Einen Tiger, einen Phönix, einen Drachen und eine Schlange, die ein Mädchen umschlängelte. Bei ihr war der Tiger am größten.

"Dornes! Was machst du denn hier?" fragte sie überrascht, als sie ihn erkannte. Sie musterte das Mädchen kurz und lächelte sie dann an, was man durch ein schwarzes Tuch, das Mund und Nase verbarg, nur sehr schwer erkennen konnte. Sie sprang von der Tigerin, die augenblicklich auf Meerschweinchengröße schrumpfte.

Sie hob sie hoch und musterte Dornes. "Du hast dich nicht verändert" sagte sie, richtete ihr schwarzes Cape und das große kunstvolle, schwarze Schwert, das auf ihren Rücken geschnallt war.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:40
von dornes
Dornes guckte sie an, er kannte sie kaum noch, er hatte früher viel kontakt zu ihr gehabt, doch seid er bei dem Baron war, fast keinen mehr.
ich freue mich dich zu sehen sagte er machte aber nix weiter, er dachte nach, alle nannten ihn dornes, er selbs nannte sich auch schon so, doch seinen wahren namen, kannte nurnoch er.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:46
von Javid
ich wollte mich entscheiden als ich sah das noch mehr krieger an der Brücke standen da packte mich die furcht. 1 assasine machbar (vielleicht) ein assasine mit freund entgültig unmöglich in meinem Zustand. Doch mich packte neuer mut als ich an meinen knurrenden magen dachte ich versuchte cool zu wirken und maschierte auf die brücke zu.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:47
von dornes
Dornes blickte gelangweilt zu den neuen.
ph, der sieht ja aus als hätte er seid monaten nix gegesenn, de rlohnt sich net flüsterte er leise zu sich und spuckte ins wasser.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:51
von Javid
Ganz toll mein übliches Glück überkam mich es sah so aus als ob mich die asassinen in Ruhe lassen wollen als ich umkippte. ja ja das schicksal war immer witzen aufgelegt doch seine poarnten sind echte Killer.

Verfasst: 7. Jan 2008 19:52
von dornes
Dornes gukcte sich den mann an der runterfiel, spuckte nocheinmal und verschwand dann ließ aber einen zettel für Rachel.

Bin im wald, bei der goldenen lichtung, wenn was ist meld dich, aber hier wirds mir zuvoll.

Verfasst: 7. Jan 2008 20:00
von Black Moonlight
Typisch Dornes; dachte sie sich und lächelte in sich hinein. Sie gab dem Fremden eine Kapsel. Es war eine Nahrungspille. Von einem Professor entwickelt, um müde kämpfer mit genügend Kraft zu versorgen.

Verfasst: 7. Jan 2008 20:05
von dornes
Dornes kam an der Lichtugn an und fand sie wie er es gewohnt war. Seine kampffiguren waren immer noch da. Er fing sofort an zu trainieren aus dem hinterhalt anzugreifen mit wurfdolchen, meucheln und co. Am ende setzte er sich schwitzend auf einen baumstumpf und trank etwas aus seinen trinkschlauch.

Verfasst: 7. Jan 2008 20:05
von Javid
ich fiel auf verlor das bewustsein und kamelaha meldete sich zu wort : "Was zur Hölle hast du mit unserem körper angestellt fühlt sich an als ob du seit tagen maschiert wärst ohne das du was gegessen hast" Mein Verstand meldete ich : "so wars auch"
Kalebaha rapelte uns auf schoss einen Blitz in den Fluss. Sofort schwammen ein paar Fische bachaufwerts auf dem Wasser. Ich wand mich ab hörte smatzende geräusche einen Rülps dann ein zufriedenes "Haaaaa" Kalebaha legte sich vor den eingang der Brücke und schlief ein.