I'm on your side

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*oh gut, sie wurde nicht mehr beachtet, dann konnte man ja schauen, ob man nicht vieleicht doch wieder klammheimlich einfach verschwinden könnte ....*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: I'm on your side

Beitrag von Lillyen »

"wo wilst du hin?" Fragte Lilly das mädchen was gerade dabei war sich aus dem Staub zu machen
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: I'm on your side

Beitrag von Constantin »

Tirith hatte gerade die arme für juvina ausgebreitet, doch als er ihren misstrauischen blick sah, wunderte es ihn doch etwas. Schließlich fiel sie ihm dann doch um den hals, wie gewohnt schloss er die großen und kräftigen arme um sie. "tut...mir leid...ich wurde aufgehalten..." erklärte er leise und lächelte sanft. Er brauchte sich nicht viel umzusehen um zu wissen wer alles anwesend war. "anscheinend...haben sich unsre freunde ebenfalls eingefunden...hast du sie eingeladen?" fragte er dann leise an ihr ohr:
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: I'm on your side

Beitrag von Juvina »

"Nein.", brummte sie trotzig hervor und löste sich aus Tiriths Umarmung. "Weißt du werd die sind?", und ohne eine Antwort abzuwarten, "Können wir sie nict einfach verjagen? Schließlich is das unser Baum." Sie schob schmollend die Unterlippe hervor und ließ sich mit verschränkten Armen auf einem der Felsen unter dem Baum nieder.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*ohne große umschweife wand sie sich wieder um und stzte ein strahlendes lächeln auf um mit diesem auf juvina zu deuten* anscheinend bin ich, oder vieleicht auch einige andere hier nicht erwünscht. da ich sowas merke wollte ich wieder gehen, der höflichkeitshalber. Vieleischt steckt die dame mich sonst in brand *etwas spöttelnd war der letze satz gesprochen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: I'm on your side

Beitrag von Lillyen »

"vieleicht hast du recht" sagte sie mit einem blick auf Juvina" wo willst du den hin,könnt ich dir eventuell helfen?" Die Halelbin sah das Mädchen an was eben noch verschwinden wolte.
Bild
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: I'm on your side

Beitrag von Akrishna »

Akrishna erhob sich etwas ungeschickt und streckte sich kurz. "Nunja, so wie es aussieht hat das Mädchen Recht. Ich verschwinde". Sie deutete eine kleine Verbeugung an und ging leichtfüßig den Weg, den sie gekommen war. Sie ging langsam, ihre Umgebung betrachtend und spreizte ab und zu die gewaltigen Schwingen, die sie schon so oft in der Luft getragen hatten.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*wieder lächelte sie* mir ist nicht mehr zu helfen, aber ich denke ich werde mir baldigst irgendwo ein Lagerfeuer einrichten, an dem ich die bevorstehende Nacht verbringen werde *neugirig, gar staunend sah sie zu der Greifendame. sowas hatte sie wahrlich noch nicht gesehen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: I'm on your side

Beitrag von Akrishna »

Akrishna blieb kurz stehen und schaute die Waldläuferin an. "Wenn Ihr wollt, kann ich Euch eine windgeschützte Lichtung mit Höhle zeigen. Dort könnt Ihr ungestört ein Lagerfeuer machen und in der Höhle Schutz vor der Kälte der Nacht suchen" schlug sie vor und schüttelte kurz den mächtigen Kopf, um einige störende Äste loszuwerden.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*zuerst blinzelte sie die Greifendame an, als hätte sie nicht verstanden was sie gesagt hat, oder könne es nicht glauben, dann jedoch schlich sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen* das hört sich gut an, wenn euch als Gegenleistung ein paar Lieder reichen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: I'm on your side

Beitrag von Akrishna »

"Lieder sind eine schöne Gegenleistung" meinte Akrishna und schaute kurz ihren breiten Rücken an. "Hm ... wenn Ihr zu erschöpft seid um den Weg zu gehen, könnte ich Euch auf meinem Rücken in der Luft tragen ... so sind wir vor Einbruch der Dunkelheit dort und Ihr könnt Euch ein Lager einrichten" fügte sie hinzu und der Löwenschweif zuckte hin und her.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*sie sollte was? wieder sah sie die Greifendame mit großen... nein riesigen Augen an* fliegen? *sie blinzelte* naja wenn es euch nichts aus macht *ein wenig nervös spielte sie mit ihren Fingern*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: I'm on your side

Beitrag von Akrishna »

Akrishna lächelte, legte sich hin und spreizte einen ihrer gewaltigen Flügel, der der Waldläuferin als Treppe diente. "Ich bin gern in Begleitung. Vor allem beim Fliegen ... nur selten leistet mir ein Rabe oder ein Falke Gesellschaft" meinte sie und lachte kurz, was einen leicht knurrenden Unterton hatte. Man merkte, dass sie eine Mischung aus Löwe und Adler war. Dann schwenkte sie ihren Schweif zu ihrem Flügel, damit sich das Mädchen festhalten konnte.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: I'm on your side

Beitrag von Angelslight »

*sie erklomm die Greifendame und rutschte ein wenig mit dem Hintern hin und her, um bequem wie möglich zu sitzen.* Na dann *sie schmunzelte* ich hoffe ich habe keine Höhenangst
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: I'm on your side

Beitrag von Akrishna »

Akrishna lächelte und erhob sich. Dann stieß sie sich vom Boden ab und flog in einem rasanten Tempo über den Wald hinweg. Die Waldläuferin würde es jedoch als angenehmes Schaukeln empfinden, gar so, als würde sie in einem Schaukelstuhl sitzen und entspannen. "Ich kenne Euren Namen noch gar nicht ... ich kann Euch ja nicht immer Waldläuferin nennen. Ich bin übrigens Akrishna" stellte sich die Greifendame vor und flog ein wenig tiefer, um die Baumkronen ein wenig zu berühren.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Antworten