DIE SIEBEN SIEGEL

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Nach langer Pause wird es auch für mich wieder Zeit ein RPG zu öffnen, hoffe ich habe es nach den vielen Plagiaten und Pausen noch drauf.

Die Welt Zurn ist in Dunkelheit gehüllt. EIn Tyrann hatt mit seiner Blutrünstigen Armee aus Monstern, Söldnern und Verstozenen die Sieben Reiche erobert, ihre Herrscher getötet und durch seine eigenen Männer ersetzd. Er selbst sitzt im DornenTurm, abgekapselt von der Welt.Er kontacktiert mit seinen Männern ber einen Kristall, mit desen Hilfe er alles Beobachten kann. Sein Name ist Rawlorn.
10 Jahrre ist sein Feldzug her. die Ausbeutungen nemmen zu und die Menschen haben kaum genug um sich am Leben zu erhalten. Um sich hoffnung zu geben erzählen sich die Menschen Geschichten von den Sieben Rittern, die das Böse aufhalten. Manche haben sogar einen Kult gebildet und preisen die Sieben Ritter, doch nur um dan Im Kerker den Tod zu finden.

wir spielen leute, normale menschen, die die macht der ritter erhalten im laufe des spiels.wir haben keine besonderen fertigkeiten , erst später ,wenn wir die kräfte erhalten.

Ich bin Zen, ein einfacher Tagelöhner, stark von Körper und Herzen, schwach von Geiste. Er gibt sein Letzdes Brot hungrigen Kindern und klagt nicht über hunger.

Zen baut gerade ein Gerüst auf. Ein Haus muss neu aufgebaut werde, weil ein Rhinodon einer DornenWache durchesaust ist. Die Anwohner sollen es selber Bezahlen, doch Zen baut es umsonst wieder auf. "wieso helfen sie uns?" fragte die Frau, Zen grinst nur und sagt "wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen, dann haben wir keine Chanse." Seine Stadtbliegt im 3. Reich ,den Wüstenreich Kenros, dem Barmherzigen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

(ich misch mich mal ein ^-^
Charakter: Aria Feuertanz, Heilerin. Besonderheiten: Kann mit Bogen und Stabwaffe umgehen, Bardin, kann Feuerjonglage
Bild
)

Aria war eine einfache Frau, die sich hier und da mit ihren Künsten durchschlug. Sie nannte es selbst „Körper und Seele heilen“ auch wenn sie für zweiteres, Lieder oder Kunststücke, kaum etwas bekam. So hatte sie der Zufall hier her geführt.
Das zerstörte Haus hatte auch einige Verletzte mit sich gebracht. Einer der älteren Männer hatte sich das Bein mehrmals gebrochen und eines der Kinder musste sie einer blutigen Operation unterziehen. Aber sie war gut in dem was sie tat, so kam sie nun aus dem Gebäude, wo das Kind gerade, zwar noch geschwächt, aufgewacht war, nahm sich den blutigen Kittel ab und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
Nun wenigstens würde sie heute etwas zu essen bekommen. Sie blinzelte in die Sonne und dachte nach. Es war gut das sie so früh hier eingetroffen war. Ein zwei Tage später und das Kind wäre Tod gewesen. Noch etwas länger und die Brüche des alten Mannes wären falsch zusammen gewachsen.
Es drang eine Stimme an ihr Ohr "wieso helfen sie uns?"
Sie drehte sich der Stimme entgegen und sah die Frau, welche dort mit dem Mann am Gerüst sprach. wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen, dann haben wir keine Chance." erwiderte der Mann. Sie runzelte die Stirn. Gegenseitig helfen, schön und gut, aber auch unsereins muss essen, dachte sie.
Sie setzte sich und würde sie Szenerie noch ein wenig weiter beobachten.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

(Ich mach auch mal mit, wenns genehmigt ist ^^)

http://s150.photobucket.com/albums/s85/ ... rkness.jpg

Name: Tikara
Alter: 19 Jahre
Waffen: Zwei Schwerter mit dünner Klinge
Beschreibung: Sie ist fast immer auf Reisen, gemeinsam mit ihrem Begleiter - dem Hengst Tokageru (Ohne horn)

http://media.photobucket.com/image/fant ... .jpg?o=109
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Trelic »

Saiko starrte in die Gegend. Er saß in der Sonne an einem alten, kaputten baum. Der Junge wirkte ruhig. Doch tat er etwas anderes zum Wohle des Dorfes. Er hielt sich fern. Denn sobald er wo in die Nähe kam, geschah etwas. Es war nie seine schuld, doch gab man sie ihm immer. Deshalb blieb er wo er war und starrte ins nichts. Seine Ohren waren gut und er hörte alles. Eine Chance. Ts. dieser Mann verstand nichts. Man konnte nichts mehr ändern. Kurz starrte er ihn an, dann wandte er sich ab. Er wollte nicht, dass etwas mit dem netten mann geschah. Hoffnung starb später, sagte man. Vielleicht traf es ja auch auf ihn zu?
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

Tikara ritt gerade in einem lässigen Schritt den Pfad zum Dorf empor. Vor dem Dorf hielt sie Tokageru an und blickte auf die Bewohner des Dorfes. Tokageru tänzelte ein wenig und beruhigte sich, als Tikara ihm eine Hand auf den glänzenden Hals legte. Die junge Frau von 19 Jahren sah sehr bedrohlich aus, zumindestens von der Ferne. Ein schwarzes Cape umhüllte ihre zarte Gestalt und zwei Schwerter hingen an ihrer Hüfte, jederzeit Griffbereit. Sie ritt langsam in das Dorf hinein und stieg dann vom Pferde, als sie fast schon dort war, wo der junge Mann das Haus reparierte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

Sie wurde von einem Tuscheln abgelenkt und wand den Blick die die Richtung der Reiterin. In einer flüssigen Bewegung erhob sie sich. Wer war das und was wollte sie? Hoffentlich keinen Streit. Das kleine Skalpell, was sei nicht in der Hand hatte verschwand so in ihrem Ärmel, das sie gänzlich unbewaffnet aussah, aber jederzeit ran kommen würde.
Die wenigen friedlichen Oasen mussten geschürzt werden und es wäre nicht das erste mal, das sie entgegen ihres Gewissen tötete, statt heilte.
Sie nahm den Blutverschmierten Kittel und legte ihn sich über den rechen Arm, dort war auch das Skalpell versteckt, dann trat sie der Reiterin in den Weg. Freundlich, ruig erklang ihre Stimme „Kann man euch weiterhelfen?“
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

"Ich suche lediglich eine Herberge ... die Reise hierher war anstrengend für mich und mein Pferd" meinte Tikara mit einer gefühllosen, gelangweilten Stimme. Man sah zwar nicht, dass sie oder ihr Tier erschöpft waren, doch sie suchte wirklich eine Herberge um dort einen oder zwei Tage zu verbringen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

(ich hoffe das ist in ordnung wen ich mich einschreibe)
Name:Tia
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/anim ... rl.jpg?o=6
Verhalten : sie ist sehr frech und kann zimlich stur sein,kann aber auch das gegenteil sein.
Waffen: Ein schmales Schwert fast einen Degen ähnlich
Alter:14

Tia schlug sich immer durchs Leben in dem sie ,von den Reichen nahm und es weiter verteilte.
Auch dieses mal hatte sie wieder einen erfolgreichen Beutezug gestartet.
Glücklich saß sie in der nähe des Hauses unter einen Baum die Kaputze tief ins Gesicht gezogen und lauschte jedem einzelnen Wort was gewechselt wurde
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

Tikara blickte zu dem Mädchen, das auffällig die Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Tokageru schnaubte und scharrte auf dem Boden, als würden ihm die Geräusche ringsum nicht gefallen. Tikara entfernte sich mit Tokageru von der Baustelle weg, setzte sich in den Schatten eines Baumes und gab Tokageru einen zurechtgeschnittenen Apfel aus ihrer Tasche.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Zen bemergte denn ganzen Tumult hinter sich und drehte sich um. "Junge Frau." sagte er zu Tikara. "Wenn sie möchten, können sie heute nacht bei mir schlafen." Dann sah er zu Aria runter " SIE natrürlich auch. Wird heute etwas eng, da die Leute aus dem Haus auch bei mir schlafen. ICh hoffe es macht euch nichts aus." dann machte er sich wieder dran das Haus zu reparieren. "Aus welchen Reich kommen sie eigentlich?" fragte er in die Luft.(denkt euch ruhig namen aus, bitte dann mit einer Tugend oder prositiven eigentschaft, wie zum beispiel güte)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Tia sah immer noch in die Luf und rings umher ,hörte dabei aber jeden einzelnen Wort zu,dann blies ein Windstos ihr die Kaputze vom Kopf unt unter ihr kam ihr schmales Geischt zum vorschein und ihre Schulter langen ,wißblonden Haare.
Galant zog sie ,sie wieder fast ins Gesicht, sie hoffte das sie keiner erkannt hatte.
Ein kleiner Steinmader huschte über den Boden zu ihren Füssen und hatte noch ein par Federn im Mund ,sachte streichelte sie dem Tier über den Kopf bevor es in ihrer Tasche verschwand und kurze Zeit später kurz seine Nase unter dem Deckel der Tasche hervor schob dannn aber wieder darin verschwand.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Zen bemergte erst jetzt das junge Mädchen. Er nahm von seinen Gürtelm seine Wasserflasche und warf es ihr zu . "Hast du Durst?" rief er hinterher.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Nathala »

hi,ich schreib mich nun auch ma ein ja??

Name:Elena
Art:Zauberi
Besonderheiten:Sie ist freundlich und leider gehört sie zu den Sklaven



Elena schrubbte seit stunden,alles tat ihr weh!!Sie sah auf und als sie den Man hörte lächelte sie.Für ihn und die anderen war dies eine heile Welt,nicht versklavt sondern rosig.Traurig schrubbte sie vor sich hin.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

(Nathala kannst gerne mitmachen aber mit solchen kurzen texten kann ich nicht viel anfagen sorry)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Ohne das sie den blick zu den anderen geforfen hatte,hatte sie die Flasche revlex artig gefangen jetzt drehte sie sich zu ihnen und lächelte ,diese dumme Kaputze war wieder herunter gerutscht "Ja danke das ist nett von euch" Sie trank einen Schluk und erhob sich dann und ging nun zu den anderen "Danke vielmals bedankte sie sich bei dem Jungen Mann und gab ihm die Flasche wieder. "Dürfte mann euern Namen erfahren"Fragte sie freundlich und schaute nun auch in die Runde ,eine komische ansamlung von leuten ,alle so verschieden,sie grinste etwas
Bild
Antworten