DIE SIEBEN SIEGEL

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

auch sie erhob sich und folgte der Gruppe, jedoch schwieg sie sich über ihre Gedanken aus. wo war sie da nur reingeraten?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

"Oh gut erraten." sagte der Mann am ende der Treppe. Der raum war nicht riesig ,ber dennoch sehr gross. Es waren sehr viele Menschen versammelt ,die ähnliche roben trugen wie der alte man ,nur bei weiten nicht so prungvoll. er ging zum d
ende des Raum, zu einen Podest. er stelte sich da hinter und die Gerobten sagten einstimmig. "Es lebe der Frogan, grossmeister der Fregon, denn Kindern der Sieben." es waren alles glaubensahnhenger, under der alte mann ist ihr anführer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Tia schaute etwas ungleubig zu den ganzen Leuten in den Roben dann meinte "Ok dass wird zu krass ,tschüss" Undn drehte sich um,doch nach dem die anderen auch drinne waren war die Tür zu "Na toll" flüsterte sie und drehte sich langsam wieder zu den Männern
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Der alte Mann hob seine Arme und fing an zu sprechen. "Meine Kinder, ich bringe euch frohe Kunde. Ich selbst war bei der Geburt eines der sieben bei. Heute morgen ist der Barmherzige wiedergeboren." die menge hubelte, dann sagten sie erneut ihre Lobpreisung und der alte mann sprach erneut. "Unsre Hoffung auf Frieden in dieser Welt, ist einen grossen Schritt vorangekommen. Nun wird der Barmherzige sich auf den Weg machen, seine Bestimmung zu finden, und die 6 anderen Väter und Mütter." dann ging der alte Mann wieder vom Podest und ein andere Greopter, der ein wenig schlechter gekleidet war ,als der alte Mann, verapschiedete ihn und bekann mit seiner Bredickt. "Ich hoffe ihr habt verstanden ,was ich sagen wollte." sagte der alte Mann zu denn Andren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

"Ok aber sonst ....gets den allen noch gut" murmelte Tia und schaute sich genau an was da vor sich ging,sie verstand grade nur die Hälfte wenn überhaupt.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

sie selbst sah auch nicht begeistert aus. fanatismus war etwas, das sie überhaupt nicht aussetehen konnte. "ihr woltet mir eine geschicht erzählen. hättet ihr erwähnt das es um ein sektentreffen geht, wäre ich nicht erschienen. entschuldigt, aber ich bin etwas verärgert. erst lasst ihr mich warten und dann das hier. ich habe patienten, die meine Aufmerksamkeit brauchen." mit diesen Worten wand sie sich um und ging auf die Tür zu. versuchte diese zu öffnen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

"Ich habe auch besseres zu tuen" murmelte Tia und wand sich auch wieder zur Tür und versuchte ihr zu helfen sie zu öfnen "Auje die haben aber entweder einen an der Schüssel oder zu viel getrunken " murmelte sie
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

"man kann nicht seine schiksal entfliehen. In euch alen ist die Seele eines der 7 Krieger." sagte der ale Mann laut und bestimment. "Der Junge Mann von heute morgen ist ebenfalls einer von ihnen. wir sinnt keine Sekte, wir sind die letzden, die versuchen, die Welt vom der Dunkelheit zu befreien. Es ist euer schicksal." dann wande sich der ale mann an dn Grossen mann. Der ging zur Gruppe. "Ich geleite euch ach oben. Wenn ihr kein Dach übe den Kopf für die nacht hbt, seit ihr herlich eineladen." dann fürte er sie wieder in den empfangssaal.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

Tikara blieb bei der Treppe stehen, die Gruppe ging nach oben, doch sie wandte sich zu dem Alten Mann um. "Könntet Ihr mir vielleicht diese komischen Sachen genauer erklären? Ich habe Zeit, da Tia in diesem Dorf sicher ist ..." meinte sie und fixierte den Alten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

der mann lächelte. "Wenigstens eine die mir glaubt." sgte er und ging zm altar und drückte eine goldene platte rein. Ein Tür öfnete sich und der mann ging rein. Derr aum war dunkel ,aber man konnte genau einen schaukelstuhl und einen tisch mit einer kerze sehen. Der amnn ntzündete die kerze und erhellte denn Raum. Er wa so klein, das nur 2 personen reinpasten. Die wände waren mit schränken gefüllt, die bis zu brechen gefüllt waren mit pergamentrollen und büchern. "Was willst du wissen?" fragte er ,werend er sich in den Schaukelstuhlsetzde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

"Erzählt mir von den Sieben Kriegern und woher Ihr wisst, dass jeweils eine der 7 Seelen in uns stecken ..." sagte Kiara und setzte sich auf einen Stuhl. "Wenn Ihr wollt, kann ich Euch nachher ebenfalls eine Legende erzählen, von dort, wo ich herkomme. Es ist mehr ein Ereignis aus meiner Jugend, aber für mich ist es dennoch eine wahr gewordene Legende".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten