DIE SIEBEN SIEGEL

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Zen bekamm von denn allen nichts mit, er war friedlich am Schlafen. Die harte arbeit, der starke Blutvelust und die beteubung hatten ihren tribut gezohlt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Tia schaute an sich hinunter "Dick sicher nicht " sagte sie zu den Mann und warf einen der soldaten einen stein entgegen ,allerdings so das sie nicht sehen konnte von wem er kam "immer das gleiche "Fluchte sie
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

der mann sah z tia." Ihr wisst, das es dumm war mir das zu sagen oder?" fragte der mann leise." Aber seit beruigt, ich fliehe ebenfalls vor diesen Monstern."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Sie Zuckte die schultern "Ich habe nichts bezüglich meiner Person gesagt oder? wieso flieht ihr den?" Fragte sie nun etwas neugirig
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

"Kann ich dir hier nicht sagen, Tia," flüstet der alte Mann." aber bei mir zu hasue können wir gern heute abend reden." sagte er und drrückte Tia ein Papierkneul in die Hand. "Der Brocken ist echt schwer was?" sagte er wieder normal. "Hoffe den Jungen geht es gut. Wenn ja lass un s darauf feiern. Ich gebe dir dan etwas von meinen feinen Rhinodonkäse. Bis dann. sagte der Mann in normaler Lautstärke und ging dann wieder.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

"Bis dann "Rief tia ihm noch nach ,dann sprang sie auf und rief zu einem der Wachen "Sie ist dort lang "Und zeigte in die entgegengesetzte richtung
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Schon gingen 5 Wachen in die Richtung. Ein Hauptmann warf ihr 5 Münzen zu. "Nicht genug für 10 ,aber immer noch besser als nichts." sagte er hämisch und ging mit seinen anderen Sldaten hinterher.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Als sie weg waren zog sie sich die Kaputze runter und warf die Münzen in die mänge ,dann machte sie sich auf den weg
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

(jetzt nur noch moony ,nathala und trelic)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

(Das kann dauern*hinsetzt und warte*)
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Trelic »

(das Nehm ich persöhnlich Lilly :P)

Ein Junge saß noch immer an einen Baum gelehnt. Es ging eine seltsame Aura von ihm aus. Ruhig, kalt, so war sein Blick. Er beobachtete das Szenario. Er mischte sich generell nie ein. Wozu auch, es war nicht seine Sache und es hatte ihn niemand darum gebeten. Wieso also. Jeder kannte ihn doch keiner Sah ihn, so war es. Es war keine Magie oder ähnliches im Spiel, sondern einfach das Desintresse der Leute an ihm, und natülich sein Desintresse an der Welt ebenso. Er bemerkte das Spektakel mit dem Stein. Mit mehr als scharfen augen beobachtete er es genau, leider konnte er nichts daran ändern. Doch es freute ihn fast, als er sah, das Zen noch lebte. Danach verschwand er mit der Heilerin. Auch als die Wachen die Diebin Tia suchten, hielt er genau ausschau und entdeckte sie auch. Dennoch schwieg er, sah keinen Grund die soldaten darauf aufmerksam zu machen. Diese verschwanden kurz darauf wieder. Nun es sollte sein.
Dann fiel ihm der Alte mann auf. Er verteilte Zettel an Leute, zuerst an die Heilerein, dann an Tia, nur wieso? was hatte es für einen sinn, das wusste er nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

"Soldat!" rief Tikara, die wie aus dem Nichts in der Nähe von dem alten mann und tia aufgetaucht war. "Die gesuchte Person namens Tia ist in die Wüste geflüchtet! Ich bin ihr hinterher, doch habe ich sie nach einiger Zeit der Verfolgung in den weiten der Wüste verloren ... sie wird zum nächsten Dorf geflüchtet sein ... und eine Bitte ... behandelt die Armen Leute nicht so grob, Ihr wisst, was es bedeutet, unfreundlich in meiner Anwesenheit zu sein!" meinte Tikara und deutete in die Richtung, in die sie vorhin verschwunden war. (ich greife mal vor zen ok?) Der Trupp ritt aus dem Dorf hinaus und Tikara blickte auf Tia hinab. Dann stieg sie von Tokageru ab und lächelte Tia mit einem erstaunlich warmen Lächeln an.

"Diese Soldaten sind echt nervig ..." meinte sie gelassen und grinste. Tokageru stupste sie an und Tikara streichelte ihren treuen Gefährten. "Verzeih, dass ich vorhin so gemein zu dir war Tia ... ich bin eine Flüchtlingshelferin ... deswegen habe ich den Soldaten eine Falsche Information reingedrückt" meinte sie und grinste erneut.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

(kleine idee, trelic, du gehst mit angelslight und blachy mit lilly, in ordnung? dann hab ich euch vier nun endlich dort. Sagt bescheid, wenn wir zu denn haus springen können. Zen, also der char, bekommt das alles erstmal nicht mit)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Trelic »

(Gib mir einen Grund warum ich da rein sollte, ich bin eig. nicht offziell da, solang mich keiner Anspricht hab ich keinen Grund dazu :/ )
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

(dan müsst ich etwas über dich wissen, kannst ja auch gern ne PN schicken. So ist es echt zu schwer für mich.)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten