Geschichten des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Sie lachte auf es war aber eher wie ein aufbellen was etwas heiser klang "Jaja und jetzt einen auf Alt machen und wenn man nicht aufpasst ist er wieder gans fitt" knurrte sie
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

sie mussterte die Wölfin, was hatte sie nur gegen den armen alten mann. also wirklich ... sie schloss wieder zu dem Alten auf. Hatte sie die Aktion gerade gar nicht mitbekommen? Fürsorglich ging sie vor um dem alten das laufn durch das hohe gras angenehmer zu machen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er schaute die Frau lächelnd an. * Danke mein Kind, ich habe sehr selten so höfliche Personen wie euch kennengelernt.* dann ging er langsam im Gras weiter*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

"nicht der rede wert" meinte sie freundlich "bei uns ist es so, das man den alten respeckt und aufmerksamkeut schenkt"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

*Aufmerksamkeit ist die jetzt gans ......*dachte sich die Wölfin ,sie war einigamasen froh das niemand ihren Namen wusste denn so blieb noch einiges verborgen.
Tz anscheinend war diese Frau blind oder wollte sie das eben mit dem Schwert nicht sehen?
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

"Was allgemein so sein sollte, wenn die es verdienen" meinte Shaolien ein wenig geistesabwesend.
Shaolien ist es zwar ebenfalls entgangen das der alte ein schwert hatte, aber das interessierte sie auch nicht weiter.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er ging ein wenig weiter und konnte dann in der Ferne hinten en Dorf sehen. * Ah, es sieht so aus ,dass es nicht mehr weit weg ist.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

sie gab einen hohen ton der entzückung von sich und klatschte in die Hände. EinBett, ein Bad, eine vernünftige Mahlzeit. wie sehr sie sich doch darauf freute. Bei den Gedanken an diese Dinge war kein halten mehr, sie beschleuniogte ihre Schritte, näherte sich ein gutes Stück, doch dann blieb sie apruppt stehen, als die ersten großen Rauchfahnen aus dem Dorf aufstiegen. Feuer!
Eines der Dächer hatte Feuer gefangen und aus der Ferne sah man einen Reiter, welcher mit einer Fackel das nächste Strohdach in Flammen sezte...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er lächelte zuerst als er sah wie sie sich freute ,dann jedoch sah er ,dass sie plötzlich stehen blieb. Als er mit einigen Schritte zu ihr aufholte sah er dan Rauch. Dann sah er in der Ferne den Rauch aus einem Dach kommen ,das von einem Reiter angezündet worden war. Waren noch mehr davon dort? War es ein Plünderer ? Er wusste es nicht. Er blickte mit ernster Miene in das ferne Dorf und dann zur Frau, zur Drachin und zur Wölfin. Haben sie vor einzugreifen ?*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten