Geschichten des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* der alte Mann hörte bislang nur zu. Seinen Gehstock hielt er vor sich obwohl er sich nicht wirklich auf ihn abstoß. Die Drachin und die Wölfin amüsierten ihn ein wenig. Dann hob er langsam den Kopf zur Frau die mit dem Runterklettern beschäftigt war * Dürfte ich euch fragen, was diese Halunken von einer jungen Dame wie euch wollten?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

dort wo ich her komme, laufen einen nunmal nicht täglich ... sie unterbrach sich, was sollte sie sich groß erklären. ein wenig erschrak sie, als sie plötzlich die stimme des alten hörte, und wäre fast vom baum abgerutscht, sprang dann aber das letzte stück hinunter ich habe nicht den hauch einer ahnung was diese männer von mir wollten.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien gähnte einmal herzhaft und schaute dann zu den mann. "Und wie ist euer name?"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

Mein Name lautet Odrien. Freut mich euch kennenzulernen. * er wandte sich nochmals zur Frau um. Wohlmöglich waren es doch nur einfache Banditen.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

Oh, ich möchte nicht von etwas anderem ausgehen meinte sie und zupfte sich ein paar blätter aus den Haaren
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

( dann schreib ich mal weiter...)
* er machte ein paar schritte auf die junge Frau zu und musterte sie interessiert. Ein kleiner WInd durchwirbelte sein graues Haar ein wenig während er einfach nur für einige Zeit dastand und sie ansah. Sein Blick schien sie regelrecht zu durchdringen. Dann erst wandte sich sein Blick in den Himmel während er sie fragte:* Dürfte ich wohl erfahren von ihr kommt und warum ihr in so eine einsame Gegend gekommen seid ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

( ja danke ^^)

der Blick war ihr etwas unangenehm, um genau zu sein, steigerte sich das gefühl, je länger er sie so betrachtete. unwillkürlich trat sie einen schritt zurück, als er endlich den blick abwendete
"ich bin auf reisen. ich hatte gedacht eine abkürzung durch dne Wald wäre ein guter plan .. wie sich herausgestellt hat, war er das nicht"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er musste kurz husten und sich seine Nase abwischen ehe er antworten könnte. Diese Erkältung die er sich letztens zugefügt hatte macht seinem Körper ein wenig zu schaffen. Und in seinem Alter war sein Körper nicht mehr der stärkste. Dann behielt er wieder diesen ruhigen Blick der sie volkommen im Visier hatte. * In der Tat, diese Gegend hier ist nicht so friedlich und ungefährlich wie man es zuerst erwartet. Eine junge Frau wie ihr kann hier leicht in Gefahr geraten aber das WIchtigste ist ,dass euch nichts passiert ist. Was ist denn eigentlich euer Ziel, wenn ich fragen darf ? Wo gedenkt ihr hinzukommen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

"eigendlich wollte ich nur ins nächste Dorf. ich fürchte aber das ich mich etwas verlaufen habe..." sie betachtete den alten " was macht ihr eigendlich hier?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

Ach...ich lebe seit einigen Monaten hier in diesen Wäldern.Daher komme ich in diesem Wald viel umher und ich muss sagen ,dass es schon lange her ist, dass die Ruhe dieses Waldes gestört wurde wie heute. * Dann ging er ein paar schritte abseits und pfeifte eine Melodie vor sich hin .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

ein wenig hob sie die Braue, der alte war seltsam. höchst seltsam. dann sah sie in die Runde. "Naja ... ich glaub ich geh dann mal"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

Kennt ihr den Weg ins nächste Dorf * fragte er sie in seiner Sitzposition *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

Mist, sie wusste sie hatte was vergessen. "nun ich bin aus dieser richtung gekommen und da war nichts" sie deutete nach Osten, dann nach Norden "dort irgendwo bin ich gestartet, also sollte ich wohl diese Richtung einschlagen" damit deutete sie nach westen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

"Oder nach Süden "Mischte sie sich Ironisch ein dann wante sie sich zum gehen
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er lächelte bei bei der Orientierungslosigkeit der jungen Frau aber es wusste ,dass es ihm mit dieser sache kein Stück besser ging .Sein interessierter weicher Blick lag nun auf der wölfin die sich zum gehen regte * Schade, ich hatte gedacht ihr wüsstet es denn ich wäre selber gerne mal wieder in die Zivilisation eingetreten. Aber nunja, da kann man nichts machen.
Ihr wisst nicht zufällig wo der schnellste weg aus dem wald führt * fragte er an die Wölfin gewandt.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten