Camping in einer anderen Welt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Camping in einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Das hier wirt meine erstes eigenes RPG, ich hab schon in anderen mit geschrieben, aber dieses ist mein erstes eigenes deswegen verzeigt mir bitte den ein oder anderen Felder!!!

Es geht darum, dass eine Gruppe jugendlicher zwischen 13 und 20 eine Reise unternimmt in einen andere Wald. Sie Reisen Von der normalen Zeit in die Fantasy Zeit. Das ganze ist eine Art Zeltlager. Dabei gilt: Das Gelände ist natürlich ein Wald, durch welcher ein Fluss fließt. Kein Meer, keine Stadt. Nur ein Dorf in 2 km Entfernung. Klar soweit?

Bis dahin war es ein Friedlich Ausflug…
Bis eines Morgens Eiern Campmitglied Erstochen und Blutüberströmt am Fluss aufgefunden wirt. Die Betreuer Machen sich aus dem Staub, die Jugendlichen Sind auf sich gestielt und abgeschirmt von der Außen Welt.
Zusammen mit einem Mörder gefangen.
Ihr könnt natürlich jede art von wesen sein!

Wer mitschreiben Möchte soll einfach einen Steckbrief reinschreiben und direkt los legen!

Mein Steckbrief:
Name: Yuuka geschielt von Yuuka
Alter:15
Aussehen: http://i269.photobucket.com/albums/jj60 ... 1238791126
Charakter: liebevoll, bei neuen Bekanntschaften eher misstrauisch, dann extrovertiert, friedlieben, wortgewandt.
Rasse: Elbin

Ach ja und den Mörder also den „Bösen“ spiel ich auch noch…
Er heißt Daven und sieht so aus: http://media.photobucket.com/image/anim ... .jpg?o=233

Weitere Fragen bitte hier stellen!
http://tore-in-fremde-welten.net/rpg/vi ... =26&t=1401

Ich freue mich über jeden der mit macht!!!
Zuletzt geändert von Yuuka am 6. Apr 2009 20:55, insgesamt 4-mal geändert.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

(Name: Araklia
Wesen: Gestaltenwandlerin
Alter: 17
Aussehen: (hab noch kein bild) sie ht lange schwarze haare, grüne augen, und ist sehr kräftig
Charakter: ist eher zurückhaltend, jedoch immer für neue freundschaften offen, ist sehr magiebegabt

Nachdem die Betreuer verschwunden waren und sie auf sich alleine gestellt waren versuchte Araklia die lage etwas unter kontrolle zu bringen und übernahm meistensdie wache. Außerdem schützte sie die andern uund sich selbst mit einer art schutzwall aus weißer magie.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

"ok das ist mir jetzt zu krass " murte lilly und sah sich um "was zum Teufel ist hier passiert " sie hatte sich die ganze zeit schon gedanken gemacht hatte aber kein wort gesagt da sie sich gedanken über die tote gemacht hatte ,es war ihre freundin gewesen ."Ich meine was geht hier vor sich und wo zum Teufel sind die Beztreuer" langsam kam panik in ihr hoch.
( die meisten kennen den char für die ,die ihn nicht kennen hier der link http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =18&t=1298 alter 14)
Zuletzt geändert von Lillyen am 5. Apr 2009 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Alle saßen in den Zelten und hofften dass sie nicht der nächste sein würden.
Yuuka setzte sich neben lilly und leckt ihren am um ihre Schulter „Ich weiß auch nicht was hier los ist, aber ich denke wir sind dank Araklia Schutzwall in sichert!“ Sie versucht lilly einmischen auf zu heiter.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

"Ja wir sollten ihr echt dankbar sein ,aber wir wissen noch nichtmals wo wir sind und und sowieso sind wir von der Ausenwelt abgeschlossen und wer der täter war wissen wir auch nicht" eine kleine Träne rollte ihr die Wange runter
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Aguara »

Araklia stand draußen im Kreis der Zelte sollte etwas oder jemand versuchen ihnen etwas anzutun würde sie denjenigen aufhalten komme was wolle. Sie hörte die gespräche in den Zelten. "Macht euch keine sorgen leute das bekommen wir schon hin". Rief sie laut
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Yuuka versuchte lilly abzusengen sie wusch lilly die Träne weg und rappelte sie ein wenig auf „Sieh es doch mal Positiv, unsere es wissen au jeden Fall weis eine ganze menge Leute das wir irgend wo hier draußen sind, und mit der Nahrung die wir haben und den Früchten die Draußen so rumhängen können wir auf jeden fahl eine Ganze Zeit überleben… Das einigste was knapp werden Könnte wer das Klopapier. Komm du darfst den Kopf nicht verlieren solange er noch an dir dran hängt!“

Wir sollten Araklia mal ablösen die ist schon wider Draußen und hält Wache,unglaublich sie muss doch auch mal was Essen.“, sie wand sich zu einer kleinen Gruppe von Leuten die außer ihr und lilly noch im Zählt waren „Könntet ihr das übernehmen? Und schickt Araklia doch bitte zum Essen hier her.“
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

"Das mit dem Kopf war nicht wizig" sagte sie kalt ,dann versuchte sie etwas zu lächel "tja aber wissen sie auch das wir in einer anderen Welt sind " sie lchelte immer noch etwas"Naja egal"
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

Die Gruppe von Leuten ging langsam mit einem Leisem Gemurmel nach draußen.

„Du mist aber auch alles direkt wider schlecht machen“ Yuuka konnte sich wahrscheinlich nicht vorstellen wie lilly sich gerade fühlt aber sie wusste wie sie sich füllte, bei dem Gedankten daran musste sie sich auch die Trennen verkneifen, aber sie las sich nichts anmerken.

„Willst du was Essen oder vielleicht was Trinken?!“ Aus irgendeinem Grund schaltete sich bei Yuuka der Beschützer Instinkt ein.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

"nein danke " sie hoffte das Araklia jetzt auch bald rein kam sie vertraute ihr und Yuuka von allen am meisten
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Natarion »

(ich bin in der Überlegung, etwas Männliches in den Frauenverein zu bringen, Frage: In welcher Zeit spielt es?)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

„Araklia komm las gut sein! Wen da draußen was abgebt kriegst du es schon mit!“ Versprach sie.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Natarion »

(Ach so, ich hätte lesen sollen. Also ich spiele Aiklaan, 18 Jahre, passabler Kämpfer und sehr nett. (http://th00.deviantart.com/fs28/300W/i/ ... aseiya.jpg)

Aiklaan hatte sich in näherer Umgebeung etwas umgeschaut und kehrte nun Lager zurück. "Ich habe nichts Verdächtiges entdecken können", sagte er zur Begrüßung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Lillyen »

"Ah ok das ist gut wenigstens etwas"sagte sie leise und senkte wieder etwas betrübt den Kopf sie hatte gedacht das wenigstens dieses Jahr alles in den ferien klappte
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Camping auf einer anderen Welt

Beitrag von Yuuka »

„Hey auch Aiklaan da hinten in den Körben ist was zu Essen, wen du was willst?!“ Yuuka war die einigste die sich hier noch ums Essen kümmerte aber sie mussten wirklich was Essen!
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Antworten