Drachensteine

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Drachensteine

Beitrag von Moorsoldat »

Wieder einmal seuftzte Therfrom.Wann würden die Menschen es endlich lernen?Wie schwer konnte es sein,zu teilen?
Therfrom konnte diese erfahrung nicht mehr machen,jedenfalls vorerst nicht.Bis er die Drachensteine zusammenhatte,danach würde es einfacher werden....dann würde er endlich seine Familie wiedersehen...seinen Stamm.
Doch zuerst musste er die Steine finden ,was schon schwierig genug war.Er stand auf,legte 2 Münzen auf den Tisch und verschwand durch die Tür,wo ihm fast sofort ein Kälteschauer übermannte.
Denn es war Eisig,wie immer in den Bergen.Und doch gab es auch hier Gier, Hass und noch andere Gefühle und Eigenehiten.Wie überall.Seufzend,und seine Gedanken treibend lassen ging Therfrom richtung Süden,die Richtng,welche ihm sein Gefühl als richtich erklärte.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

Ichigo hatte Leon auf eine Lichtung im Wald geführt. Dort warteten zwei Männer mit ungewöhnlichen Pferden auf sie. Ichigo wurde herzlich begrüßt und auch sie grüßte freundlich. "Diese Pferde sind sehr selten ... und eigentlich verboten. Es sind sozusagen Mutanten - schneller als jedes Pferd und mit einer Ausdauer die jeden umhaut. Ihr Tempo gleicht dem eines Vogels beim Sturzflug" erklärte sie leise an Leon gewandt, ehe ihnen zwei Pferde gebracht wurden. "Sie sind jedoch sehr freundlich gegenüber Menschen oder magischen Wesen" sagte sie und strich einem der Pferde über die Nüstern.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Drachensteine

Beitrag von Moorsoldat »

Durch den Schnee stapfend beobachtete Therfrom seine ungewollten Reisebegleiter-einen Händler,einen Pilger und noch....jemanden.Es war eine Unheimliche Gestalt,wenn sie auch gut einen Kopf kleiner war als er.Sie war immer in schwarze,wallende Kleidung gehüllt,welche den ganzen Körper immerzu verdeckte.Nemir hatte die Ahnung,dass diese Person ein Zauberer war.
Aber was soll's?Er musste mit ihm reisen,und wenn es zu einem Überfall kam hatte er einen guten Kampfgefährten!
So stapfte er weiter,bis zur nächsten Biegung.Hier musste der Händler seinen Karren vorsichtig herüber fahren,sonst würde er mitsamt ihrem Übernachtungszeugs in die Tiefe stürzen.
Also ging er Langsamer weiter,wenn sie glück hatten,würde der Pass kurz nach ihrem eintreffen an ihrem Ziel,der Stadt Jonvor, wieder besser gangbar sein,überlegte er bitter.
Doch bevor er seine düsteren Gedanken weiter ausleben konnte ertönte ein Schrei-aus der Richtung des Händlers!Er rannte zu seinem Auftraggeber,der ihn als Wächter engagiert hatte,Doch er war tot,man hatte ihn mit Pfeilen gespickt.Noch bevor er irgendetwas dachte ließ ihn seine Langjährige erfahrung nach unten ducken,halb unter den Karren,gerade rechtzeitig,denn kurze Zeit später schlug ein Pfeil in die Stelle ein,wo er gersde noch gestanden hatte.
" Feiglinge!" rief Therfrom seinen Angreifern zu " seid ihr zu feige gegen einen einzelnen Mann zu kämpfen?Und zwar ehrenvoll?"
Sein ruf rief gejohle vor,und als antwort bekam er noch einen kleinen Pfeilhagel.Erst jetzt blickte er zu dem düsteren Mann-welcher ihm einfach entfallen warDieser bewegte gerade die Hände in komischen Mustern,als seine bewegung Fertig war,zeigte er auf in!
" Feiger Bastard" Wollte Therfrom ihm zurufen,doch vorher erreichte ihn der Zauber.Er fühlte dass er von der Außenwelt abgeschnitten war,von lauten,mGefühlen und anderen Eindrücken.Nur noch sehen konnte er,was aber nicht von vorteil war,da auch seine Wahrnehmung von Entfernungen beeinträctigt war.
Er fluchte lauthals,doch niemand hörte ihn.
Plötzlich hörte er die Stimme diese Zaubernden Bastarfs in seinem Kopf
"Na,wie fühlt man sich so gänzlich abgeschnitten von der Wlt,d großer starker Mann?"
Er konnte keinen hohn vernehmen,nur Worte,da hohn ja mit der Luft hätte übertragen werden müssen.
"Oh,ganz gut" dachte er" so fühle ich nicht mehr die kälte und muss auch deinen wiederlichen Gestank nicht mehr ertragen,oh großer weiser Zauberer."
Nichts geschah,der Zauberer antwortete nicht,Vielleicht hatte er ihn nicht gehört,vielleicht beachtete er ihn ach einfach nicht.So blieb Therfrom liegen,jedenfalls gut 20 Minuten lang,danch sah er einen Banditen vor sich auftauchen,der seinen Mund bewegte.Vielleicht rief er ja etwas?
Kurz darauf zückte der Bandit sein schwert,und wollte ihn köpfen,aber Therfrom ließ sich einfach fallen,so entgang er dem Hieb.Während des Fallens zückte er ebenfalls eine seiner kleine Äxte undund warf sie nach nach dem Banditen.Sie traf ihn in den Magen,so fest das der Bandit noch einen Schritt nach hinten flog."Scheiße" dachte Therfrom"Das hätte seinen Kopf treffen sollen!"
Als er sich wieder Aufrichtete griff er nach seinem Schatz-seiner großen Axt!Sie war wünderschön verziert mit wunderbaren Ornamenten und Edeltsteinsplittern,und sogar der Griff war aus reinstem Stahl!Er stürmte einfach geradeaus,wo er den Zauberer vermutete und schlug wild um sich.Doch er sah niemanden-jedenfalls außer dem,den er vorhin verwundet hatte.
"Merkwürdig" dachte er,als ein Pfeil sich in seinen Oberarm bohrte.Dieser verdammte Zauberer hatte ihn mit einem Verdammten Tarnzauber belegt!Das würde er büßen.und wenn er dabei starb!Immer weiter rannte Therfrom dahin,wo vorher der Magier war,und langsam wurde er zum Berserker.Er sah rot,er wolte nur noch töten-und dass brach den Zauber des Mannes,denn dieser konnte nur bewusstes denken beeinflussen!Therfrom sah 10 Menschen-10 Opfer in seiner nähe stehen.Einer davon war der Magier,der in abschätzend ansah,erschrocken als er sich zu ihm undrehte,und mit der Axt ausholte,auf ihn zurannte und nach ihm schlug,doch der Magier wirkte einen Zauber der die Axt abgleiten ließ,doch das war sehr anstrengend für ihn,so konnte Therfrom ihn noch mit seinem Ellbogen einen kleinen stoß verpassen,der ihn zurücktaumeln ließ,gleichzeitig zog er seine andere Axt und warf sie nach einer der anderen gestalten.Nun stürmte er wieder auf den MAgier ein,der zu erschöpft war um sich zu wehren.Er hatte wohl auf seine Gefährten vertraut,welche einfach nur zusahen wie er getötet wurde.
Danach gingen sie weg-sie flohen nicht,sie gingen einfach und ließen Therfrom verwirrt zurück..
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

Auf der Lichtung hoben die zwei Männer und Ichigo den Kopf. "Habt ihr das auch gespürt?" fragte einer der Männer verwirrt. "Ja Kiro ... ich habe es gespürt ..." murmelte Ichigo und runzelte die Stirn. "Lasst uns mal hingehen und nachsehen was da los ist ... die Pferde sollen sich hier i-wo verstecken". Kiro nickte und pfiff kurz zu den Pferden hinüber, die sofort im Dickicht verschwanden. "Komm" sagte sie zu Leon und zog ihn mit sich. Dann lugte sie vorsichtig über den Rand der Klippe, auf der sie standen. Sie legte sich flach auf den Bauch und beobachtete das Szenario verblüfft. *der geht ja ab ...* dachte sie und beobachtete den Fremden. Als dieser alleine zurückblieb und die seltsamen Leute verschwanden, runzelte sie die Stirn und sprang leichtfüßig von der Klippe. Elegant landete sie vor dem Fremden. "Seid Ihr in Ordnung?" fragte sie, blieb jedoch auf sicherheitsabstand.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Drachensteine

Beitrag von Moorsoldat »

"Was soll da.."dachte Therfrom,als er eine Stimme hörte.
" Ob es mir gut geht?Ja,natürlich,ich bin bloß gerade fast von einem haufen Banditen getötet worden,verzaubert,und jetzt istz natürlich alles gut!"sagte er sarkastisch.
" Bist du so naiv oder tust du nur so?"
Während er mit der Frau sprach,sammelte er seine Waffen ein,und begutachtete die Ladung des Karrens.Viel Zeugs,hatte aber noch einen guten Marktwert,befand er.
Erst jetzt fiel ihm auf,dass die Fremde einfach hinter ihm aufgetauch war.Er zog seine große Axt,ging einen Schritt auf sie zu,und fragte rufend:"Wer bist du überhaubt,und wie kommst du hier her?Vorhin war hier niemand außer mir und...den anderen!"
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

"Bleib ruhig du Narr!" fauchte Ichigo. "Sehe ich so aus als wäre ich eine Bedrohung für dich?" rief sie ihm entgegen und sprang ein wenig zurück um ihren Abstand zu halten. "Ich bin von dort oben runtergesprungen du hättest mich eigentlich sehen müssen! Und verzeih, dass ich nach deinem Wohlbefinden gefragt habe! Wäre ich ein Feind hätte ich wohl kaum gefragt! Und jetzt nimm die vermaledeite Axt runter!" rief sie, blieb jedoch ruhig und gelassen stehen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Drachensteine

Beitrag von Shadow »

Leon kam mit leisen Schritten aus den Büschen am Rand des Weges hervor und sein Umhang wehte leicht. Der schwere Zweihänder, welcher er allerdings auf dem Rücken trug, blitzte in der Sonne auf. Wer ist das? fragte er etwas misstrauisch Ichigo.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

"Ein Irrer schätze ich mal" sagte sie und ließ den Fremden nicht aus den Augen. "Du solltest hier weg ... es könnte gefährlich werden ..." sagte sie und berührte Leon kurz am Arm.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Drachensteine

Beitrag von Shadow »

Gefährlich? Inwiefern? brummte der Drachenmensch aufmerksam, sein Gesicht war jedoch trotzdem unter der Kapuze verborgen. Leon spürte erneut die Nähe des Steines und war sich sicher dass selbiger aufleuchtete.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

"So wie dieser Kerl vorhin abgegangen ist, kann er gefährlich werden" erklärte Ichigo, jedoch behielt sie den Fremden mit einem eiskalten Blick im Auge. "Geh du lieber zu Kiro und Mako zurück, sie werden mit dir vorrausreiten" sagte Ichigo. "Es laufen hier viele irre und gefährliche Menschen und Kreaturen hier rum ... und der da ist vorhin abgegangen wie ein Berserker persönlich" murmelte sie und schien sich in der Situation garnicht wohlzufühlen. Zudem leuchtete ihr Drachenstein erneut heftig. Kein Wunder, denn immerhin war Leon in ihrer Nähe.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Drachensteine

Beitrag von Moorsoldat »

Therfromblickte den anderen Fremnden an,der gekommen war.Er sah gewöhnlich aus,nicht wie ein Krieger,doch er hatte eine gefährliche Aura,mit diesem Mann würde er sich nicht anlegen.
Als er den Mann beobachtete hörte er das Wort "Irrer " sowie "Kreatur" und auch "Berserker".Er wollte keinen Voreiligen Schlüsse ziehen,doch dies klang einfach zu eindeutig.
"Bleib" rief er dem Mann zu,als dieser sich abwenden wollte" was habt ihr gerade über mich geflüster?Dass ich ein Irrer BErserker bin?Dass ich eine Kreatur sei?Dass ich gefärhlich bin?"
Er lacchte laut auf
"Irre bin ich nicht,nur ein Halbzeit berserker,auf gar keinen Fall eine Kreatur,doch gefärlich,dass bin ich,oder glaubt ihr mir das etwa nicht?"
Er lächelte,doch erspannte seine Muskel an,und hielt sich jederzeit bereit seine Waffen zu ziehen.
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Drachensteine

Beitrag von Shadow »

Ich denke wir sollten weitergehen. antwortete Leon zu Ichigo ohne auf die Worte des Mannes zu achten. Sie werden an den Toren sicherlich nicht auf uns warten. fügte er hinzu und wandte sich dann wieder zum Gehen.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Drachensteine

Beitrag von Moorsoldat »

"Was?Du willst mich doch nicht einfach hier zurücklassen,oder?Und wenn ihr es vorhabt,will ich bloß den Stein um den Hals der Jungen Frau,Herr Drache."
Es war ihm erst vor einigen Momenten eingefallen,dass der Träger des Drachens Kennzeichen hatte,z.B. die Unglaublichen blauen Augen.
"Oder aber ihr lasst mich mitreisen" dabei lächelte er und zog eine kleine Axt unaufällig"Und wir wollen doch nicht dem Mädchen seine Schmuck rauben,oder?
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Drachensteine

Beitrag von Shadow »

Du Narr, lass deine jämmerliche Axt stecken. Einen Kampf mit mir wirst du nicht überleben brummte Leon etwas zorniger und plötzlich ging von ihm eine Eiseskälte aus. Der Drachenmensch wandte sich um und ging einfach.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachensteine

Beitrag von Black Moonlight »

"Bevor Du mir meine letzte Erinnerung an meine Mutter nehmen kannst bist du tot!" fauchte Ichigo, folgte jedoch Leon. "Als ob er in der Lage wäre, dich und mich zu besiegen ..." murmelte sie und umklammerte den Stein.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten