Elesmarian

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

"... 100 Stein ... oder Kilogramm ... wenn euch ... das Gewichtsmaß geläufiger ist ... "
Ich öffntet schwach meine Augen und ... konnte auser verschwommenen Farben nichts wahrnehmen.
Diese Aktion muss mir ziemlich viel Kraft gekostet haben ...
Aber ... es war doch noch ein Zauber ... auf dem Anfänger-Level ...
Ein einfacher `Niederhöllen-Sturm` ... etwas was jeder Wasser-Wind Magier im Schlaf beherrschte.
...
"Die ... Horde ... ?"
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

(Entschuldigung, ich hoffe, du nimmst mir den direkten Einstieg nicht übel Lillyen. :wink: )

Name: Nathaniel de Gravia
Spezies: Mensch (nicht als Springer geboren, aber er würde wahrscheinlich Wege finden)
Aussehen: Südländischer Typ (seine Heimat Luenia entspricht etwa Italien), mitte Zwanzig, muskulös. Oberkörper und Oberarme sind mit Symbolen und Schriften bedeckt, allerdings sind es Narben und keine Tätowierungen. Die rechte Hand und der halbe rechte Unterarm wurden durch eine fünffingrige Metallklaue ersetzt, sie wird mit zweckentfremdeter Paladinsmagie am "Leben" erhalten und mit Nekromantie gesteuert. Sieht wie ein mit Hydraulik gefüllter Panzerhandschuh aus, nur dass die letzten Fingerglieder etwas länger sind und spitz zulaufen. Normalerweise trägt er einen Falknerhandschuh darüber.
Waffen: Dolch, Rapier (er führt diese Waffen immer mit links, seine rechte Hand ist dafür nicht beweglich genug) gefährliches Wissen und seine Anwendung.
Fähigkeiten: Nekromantie und Paladinsmagie. Was die Details angeht, lasst euch überraschen. :wink: Ich hab mir schon ein magisches System überlegt.
Hintergrund: Das einzig gute, das Lunenas Tempelritter über Nekromanten zu sagen haben, ist, dass sie gut brennen. Für ketzerisches tun auch noch die Magie der Tempelritter zu mißbrauchen, betrachten sie als noch schwereres Sakrileg.
Nathaniel ist der Sohn eines reichen Kaufmannes und sollte eigentlich Tempelritter werden. Dort hat er allerdings, angelockt von reiner Neugier und dem Reiz des Verbotenen auch ketzerische Schriften studiert, und eins kam zum anderen. Jetzt kann er sich in Lunenia nicht mehr blicken lassen und lebt von seinen Künsten.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

(ich hab aus meinen fehlern beim letzten streit gelernt, is in ordnung mach dir keine Sorgen ich finds cool noch jemmand zu haben der mitschreibt)

"meine Güte ihr habt uns vieleicht einen Schrecken eingejagt" sagte Lanel zu silfer
Bild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

"War ... war nicht meine ... Absicht. ... nur ... mein Körper braucht ... Zeit ... um sich ...
an die neuen ... Magieströme zu ... gewöhnen ...."
Ich richtete mich auf und zog aus meinem Geldbeutel ein Gulmondblatt, eine sehr kräftige
schmeckende Pflanze, die aber die körperliche Stärke und Gesundheit kurzfristig steigert.
Ich hatte sie bei meinem Besuch auf `Dere` erworben.
Ihr Ahnen! Das Zeug schmeckte scheußlich und bitter, aber es half.
Mein Blick wurde wieder scharf und auch das Schwindelgefühl verschwand.
(Wenn auch nur, bis zum Abklingen der Wirkung des Krautes.)
"Was ist mit der Horde?"
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest sah zu dem geflügeltem Krieger.
"Die sind tot."
Er sah noch einmal zu dem Schwert und dann wieder zu Silver.
"Du bist stark, aber es scheint sich sehr zu schwächen."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Black Moonlight »

Yuki hockte auf einem großen Mauerstück, den Rücken zu den anderen dreien zugewandt. Sie hatte die Augen geschlossen und den Kopf gesenkt. Ständig murmelte sie fremde Wörter vor sich hin, als würde sie sich mit jemanden unterhalten. Dann hob sie den Kopf und blickte finster in Richtung Norden. "Wie geht es Euch Slifer?" erkundigte sie sich, während sie sich bedächtig umschaute, als könnte sie alles in der Ferne sehen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Ich wedelte mit dem letzten Rest des Gulmondblattes vor meinen Nüstern um durch den
herben Geruch wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
(Anmerkung: Gulmond sollte NUR als Tee getrunken werden. Man kann ihn zwar essen, muss
dann aber schwere Bauchschmerzen in kauf nehmen, wenn seine stärkende Wirkung nachläßt.)
Zuerst wendete ich meinen Blick zu Yuki und lächelte matt.
"Wieder fit. Aber ich muss nächstes Mal aufpassen. Wenn schon mein schwacher Zauber mich hier
umhaut, was wäre geschehen, wenn ich einen der fünf Großen gewirkt hätte?"
Dann wendete Ich mich Karest zu, der irgendwie ... seltsam interessiert an meinem Schwert
war. ... HATTE `NACHTTRÄNE` ETWA?
"Normalerweise, könnte ich diesen Zauber tausende von Mal sprechen, ohne einmal gähnen zu müssen.
Aber ... auf dieser Welt, scheinen andere Magiegesetze zu herrschen, als auf meiner Heimatwelt."
Mein Blick fiel auf einen Stab, der hinter Karest am Baum lehnte.
Eigentlich wäre er nicht weiter interessant gewesen, wenn er nicht mit atalantischen Runen beschrieben
gewesen wäre.
Wie kam so etwas hier her?
"Karest, würdet ihr mir bitte den Stab hinter euch geben?"
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

"Hm? Natürlich."
Karest drehte sich um und sah sofort welchen Silfer meinte, er war mit RUnen ähnlichen Zeichen verziehrt, iergendwo hatte er sie schon einmal gesehen, wusste aber nicht woher.
Er reichte ihm den Stab, als er ihn berührte hatte er ein ähnliches Gefühl wie bei Silvers Schwert nur passierte jetzt etwas anderes, Karest fühlte sich verändert, als wäre seine Kraft verändert worden.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

"Danke, Karest."
Slifer legte sich den Runenstab auf den Schoß und begann zu lesen, was dort stand.

`Na du Schlafmütze. Hattest nicht erwartet, dass deine Magie hier dich soviel Kraft kostet?
Nun, jetzt weist du es. Und hast du nicht noch etwas anderes vergessen?
Deine Schwertlanze hat noch keinen Schaft, mein Freund.
Also sende ich dir diesen Schaft als kleines Geschenk und als Hilfe.
Solltest du mich brauchen, weist du ja wie du mich rufen kannst.

Deine alte Freundin Skriina

PS: Seraphine macht sich Sorgen um dich. Komm also bitte schnell wieder zurück zu ihr.`

Ich musste grinsen, als ich das las und dankte meiner Seelenfreundin für ihre Hilfe.
Wenn ich wieder schlafen würde, würde ich es ihr dann persönlich sagen.
...
"Karest? Fühlt ihr euch nicht gut? Oder liegt es an diesem einfachen Eichenstab, das ihr so bleich ausseht?"
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

"Ich.. ich weis es nicht."
Karest setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen, er meditierte auf seine eigene Art, ihn umgab ein leichter, schwarzer Nebel, er wurde dunkler je mehr er sich in die Meditation vertiefte.
BildBildBildBildBild
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

Derweil in der Stadt... (Wenn es euch stört, kann ich es auch später in Rückblenden erzählen :wink: )

Nathaniel sah sich um. Die Hälfte der Schaulustigen war auch noch nach dem Kampf geblieben und die andere Hälfte war jetzt wiedergekommen.
Jetzt war es eh schon egal.

Er zog seinen Handschuh aus und fuhr wieder über das Metall. Sein Grinsen verstärkte sich, und er beschwor die Erinnerung an das Schmiedefeuer. Das Metall unter seinen Fingern begann zu glühen und er vergrub seine ganze Hand in der Maschine, versenkte sich auch pysisch in ihre Erinnerung.
Einzelne Teile seiner Hand glühten auf, als er den Informationsstrom in sich aufnahm. Ach, er liebte Metall. Knochen zerbröselten bei so etwas.

Die neue Energiequelle weckte auch den Geist des Dinogar. Er war nur mechanisch und automatisch, aber nichtsdeszutrotz ein Raubtier. Er spürte die Präsent des Nekromanten. Nathaniel hieß ihn willkommen. Vor einem Himmel aus erstarrtem Metall streckte er dem flammenden Geist der Maschinenbestie seine imaginäre Hand entgegen, eine Metallklaue mit Krallen aus glühender Hitze und dem Versprechen, ihn neu zu schmieden.
Als der Geist mit der Klaue verschmolz und darin wieder auftauchte, sah er sich allerdings mit glühenden Ketten gefangen. Die Bestie brüllte in brennender Wut und floss wie geschmolzenes Feuer aus ihren Ketten und seiner Hand heraus, seinen Arm hinauf.

Nathaniel keuchte wie im Fieber.
Die Bestie war stark.
Stärker als erwartet!
Zu st
a
r
k .
:
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanel hatte alles was in ihrer Umgebung gescha genau betrachtet als wolle sie sich nichts engehen lassen,lehnte aber lesseig an einem großen Baum
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Black Moonlight »

"Ich besorge uns etwas zu Essen ... eine Kleine Pause wird Slifer seine restlichen Kräfte zurückgeben können und wir sollten uns auch stärken ... ich schätze Lanel hat nicht vor, nachts zu wandern und es dämmert schon" sagte Yuki und sprang von dem Mauerteil herunter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Mein Magen atnwortete mit einem lauten knurren und ichc musste nichts weiter dazu sagen.
Oder doch ...
"Wenn ihr nichts dagegen habt ... ich gehe hinunter zum Fluss. Etwas frischer Fisch und ein erfrischendes Bad
wirken wahre Wunder. Will noch jemand mir?"
Ich stützte mich auf meinem Stab und wurde von meinen eigenen Flügeln wieder zu Boden gezogen.
Sie waren so schwer ...
"Meine Freunde ... ich werde gleich etwas tun, was euch erschrecken könnte. Bitte vermeidet mich zu berühren,
auch wenn es euch sehr schwer fallen wird."
...
Mit einem höllischen Brennen zwischen meinen Schulterblättern begann ich meine Flügel in meinem Körper einzuziehen.
Der Schmerz ließ mich auf meine Zähne beißen und Blut tropfte mir aus dem Mund.
Ich versuchte dem Schmerzensschrei zu unterdrücken, aber dass war leichter gesagt als getan.
Kaum war die Hälfte meiner Flügel im Körper konnte ich den Schmerzlaut nicht mehr unterdrücken und ... ich
glaube man konnte mich noch in 10 Kilometer Entfernung schreien hören.
Als ich endlich die Flügel eingezogen hatte, versuchte ich erneut aufzustehen ... und es klappte.
"Also ... auf zum ... Fluss."
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Black Moonlight »

Yuki schaute ihm kurz zu, ehe sie mit einem gewaltigen Tempo in Richtung Wald verschwand. Leise wie eine Katze schlängelte sie sich durch das Unterholz und wartete auf den Richtigen Moment, in dem sie eine Wildschweingruppe angreifen konnte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten