Elesmarian

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest flog etwas benommen davon,er flog zu einem Berg in der Nähe, er wurde recht schnell und bemerkte den berg nicht, er flog hinein, mit einem lautem krachen brach die Spitze des kleinen Berges ab und Karest bemerkte erst jetzt was passiert war.
Er nahm die Spitze des Berges, indem er sich in ihren Fall warf und noch oben drückte.
Mit der Spitze auf den Armen flog er zurück, sie war zwar klein für einen Berg aber etwa so groß wie vier Bäume.
Er lies sie, knapp vor lanel, fallen und stellte sich auf die Spitze.
BildBildBildBildBild
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

Die Runen auf der Manschette auf Nathaniels rechtem Arm glühten auf und setzten sein Hemd in Brand. Es passte zu dem irren Feuer, das in jetzt seinen Augen loderte.

Nathaniel umfasste seinen Arm und zog die Runen in seiner Haut nach. Zum Glück hatte er bei den Tempelrittern und später als Nekromant einiges über Exorzismus gelernt. Auch wenn die Tempelritter glaubten, der beste Exorzismus wäre immer noch, den Besessenen zu verbrennen.
Er hatte mit den Fingernägeln ein bisschen zu fest aufgedrückt und musste jetzt dem Drang widerstehen, sich die Haut abzuziehen und in die Bäume zu hängen. Mit einem Aufschrei trieb er den Geist der Maschinenbestie mit seiner Willenskraft zurück und fokussierte sich auf eine ganz bestimmte Erinnerung.

Als er seine Hand aus dem Wrack freibrach, pragte in dem glühenden Metall des Diongar eine Bannrune. Nathaniel hatte seine Zweifel, ob sie einen mechanischen Geist zurückhalten würde. Aber es reichte, wenn die Maschine es glaubte.

Nathaniel betrachtete seine Hand. Die Metallfinger waren geschmolzen. Und er war fast schon zu kaputt, um sie jetzt mit seiner Erinnerung wieder in Form zu bringen. Bei der Gelegenheit baute er auch gleich ein paar Erinnerungen des Diongar mit ein. Nachdem er monatelang nur mit den Geistern toter Tiere gerungen hatte, war er wohl selbst außer Form.

Er wedelte mit seiner immer noch glühenden Hand und versuchte erfolglos die Passanten zu überzeugen, dass die Metallruine völlig ungefährlich war und sie das Wrack doch bitte zu seiner Schmiede außerhalb der Stadt bringen.

Nachdem die örtlichen Schmiede und Goldschmiede nämlich gesehen hatten, was er mit Metall machte, hatte die Schmiedegilde ihm Berufsverbot erteilt.

Während er mit der Stadtwache diskutierte (mal wieder Erregung Öffentlichen Ärgernisses, er handelte sie auf Groben Unfug herunter), hörte er einen Schrei.
Seine Maschinenerinnerung teilte ihm mit, dass es der Drache war. Der Dinogar hatte offenbar schon einige Erfahrung mit Schmerzensschreien. Die Maschinenbestie hatte sich daran erinnert, als sie versuchte, von ihm Besitz zu ergreifen.

Der Schrei klang nicht gut. Nathaniel beschloss, sich umgehend auf den Weg zu machen. Dieser Drache war zu kostbar, um ihn sterben zu lassen. Oder zumindest nicht wiederzubeleben. Die Erinnerung der Maschine hatte ihm von fremden Welten erzählt. Über Nathaniels Gesicht legte sich ein Grinsen.
Er musste mehr erfahren.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanel war gerade dabei die Sterne zu deuten sie hatte eine große Karte ausgerollt und zeichnete dort die Linien ein denen sie volgen mussten.
Sie schrak sehr zusammen als Karest dieses Ding vor sie fallen lies „würdest du so freundlich sein und den Berg von der Karte nehmen danke“ sagte sie knapp leicht sauer und eigentlich hatte sie schon vor gehabt in den Nächten zu reisen aber nun gut wenn es anders nicht ginge dann halt Tags über,wäre zwar etwas gefährliche aber nungut.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest sah kurz runter und sah dann was sie meinte.
"Oh, entschuldige."
Er hob kurz die Spitze hoch damit sie die Karte rauszeihen konnte.
"Was machst du da?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Black Moonlight »

Yuki kam zurück, mit vier erlegten Wildschweinen im Schlepptau. Sie zog und zerrte an den gut genährten Tieren und kam keuchend zu den anderen zurück. "Wir sollten ein Feuer machen ... und dann teilen wir die Wachposten ein" sagte sie und wischte sich den Schweiß von der Stirn, ehe sie noch einmal in den Wald lief und holz sammelte, dieses dann aufschichtete und einen, mehr schlecht als recht gebauten, Bratspieß obendrüber hängte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

"ich versuche uns den weg zu weisen" antwortete sie Karest knapp. als Yuuki wieder kam fragte Lanel"Brauchst du Feuer?"
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest tippte auf das Holz das daraufhin langsam anfing zu brennen, bis es zu einer statlichen Flamme wurde.
"Ihr könnt alleine essen, ich will nichts und Wachehalten kann ich, ich brauche nur wenig Schlaf, und kann sehr lange wach bleiben."
Karest stellte sich wieder auf die Spitze und sah von dort aus über die Bäume.
Er stand im Schatten des berges und durch seine großen, schwarzen Flügel sah er einer Fledermaus etwas ähnlich.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Nach einem erfrischenden Bad im Fluß (und den vier großen Fischen, die ich wie immer roh verzehrte),
kehrte ich zu den anderen zurück. Und ich hatte mir noch einen Vorrat an frisch Fisch mitgenommen, falls
meine Freunde keinen erfolg bei der Jagd gehabt haben.
Den Ahnen sei Dank, war diese Befürchung unbegründet.
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest sah Silfer wieder kommen und grüßte ihn.
"Silfer, hast du gefischt?"
BildBildBildBildBild
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

Als Nathaniel die Ruinen erblickte, war er entsetzt. Das letzte Mal, als er dort gewesen war, hatte die Stadt noch gestanden. Und der Berg hatte auch anders ausgesehen.

Dann sah er das seltsame Grüppchen, von dem sie ihm in der Stadt erzählt hatten. Und wie der Halbdämon die Bergspitze lüftete.
Nathaniel wurde bleich, eine eher seltene Erscheinung.
Seine Neugier und sein Fluchtinstinkt debattierten, ob es nicht besser gewesen wäre, zuerst den Dinogar neu zu schmieden. Falls sie ihm feindlich gesonnen waren, hätte der Dinogar immer noch seinen Rückzug decken können.
Andererseits hätter er sie dann vielleicht verpasst. Und wo immer sie hinwollten, es könnte interessant werden. Allein schon was er über sie selbst gehört hatte war interessant genug.

Und er wäre nicht Nathaniel, wenn er auf seiner Suche nach neuem Wissen und Wagnissen nicht jedes Risiko einging.
Dass er sich in der Stadt niedergelassen hatte, hatte ihm nicht gutgetan, er war faul und träge geworden, in sich selbst und der Stadt begraben ohne es zu merken. Seit er aus der Stadt heraus war, fühlte er sich endlich wieder lebendig. Seine Entscheidung war eigentlich längst getroffen.

Mit seinem umgürteten Rapier, dem ledernen Brustpanzer, dem übervollen Rucksack, der paladinartigen Fahne und seinem schwarzen Pferd sah er wie ein fahrender Ritter aus.

"Seid gegrüßt, Reisende. Wohin des Weges?"
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest hörte etwas, dann nach kurzem kahm ein Mann zu ihnen, er wirkte etwas wie ein Ritter, aber ein solcher hätte Karest sofort angegriffen.
"Wer bist du?" fragte er auf die Frage des Fremden.
BildBildBildBildBild
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

"Ich bin ein... Ach was soll's. Ich bin ein fahrender Nekromant, auch bewandert in der Kunst der Paladine und der Schmiedekunst.
Ich bin ein reisender Forscher, und ich würde euch mit meinen Diensten bezahlen, wenn ihr mir euren Schutz gewährt."
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Karest »

Karest sah den mann unglaubwürdig an.
"Könnt ihr das iergendwie beweisen?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Ich witterte den vertrauten Geruch und warf die Fische kurzerhand auf mein Nachtlager und zog
`Nachtträne` blank.
Der Geruch ... metallisch ... nach verboten Wissen ... nach ... MÖRDER!
"Ihr habe den `Dinogar` wiederbelebt! Wo ist er?!"
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

"Immer noch tot. Ich muss erst noch seinen Geist unter Kontrolle bringen." *oder ihn einfach nachbauen* fügte Nathaniel in Gedanken hinzu.

"Das einzige, was ich derzeit von ihm hier habe ist Das!" sprach er und schoss mit einem Schwung seiner Finger fünf eiserne Nägel in die nächste Wand. Eine kurze Geste und sie kehrten in die Fingerspitzen seiner metallenen Hand zurück.
Zuletzt geändert von Rakaziel am 23. Aug 2009 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten