Elesmarian

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanel ging mit weit ausgestreckter Hand immer weiter in richtung des Allten Baumes ein zartes Leuchten welches nun immer stärker wurde,schien von ihr und von dem Baum auszugehen "Er ist ganz nah" fauchte sie,ob es an Yuuki oder an sonst irgendwen gemeint war,war unklar
Bild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Ein Licht ...
Ein Baum ...
... Lanel?
...
Da ... war noch etwas ...
... Schatten?
...
Gefahr ...

Ich wurde plötzlich hell wach und ich sah zu Lanel hinüber, die sich langsam aus der Welt löste.
"LANEL! WACH AUF! DU BIST IN GEFAHR! LANEL!"
Ich stieß die beiden Gestalten neben mir beiseite und warf mein Schwert mit all meiner Macht
auf einen schwarzen Schatten, der hinter Lanel stand.
Das Messer schon zum Todesstoß erhoben.
`IHR AHNEN! VERLEIHT MEINEM SCHWERT FLÜGEL! ICH BITTE EUCH!`
Nachtschatten leutete auf und durchbohrte das Wesen hinter Lanel.
Es ließ einen grellen Schrei von sich und löste sich in nichts auf ...
...
Ich ging in die Knie ...
Ein `Schattenmorph`?
Hier?
Aber ... dieser Dämon kann doch nur ...
Ich drehte mich zu dem Paladin mit dem Eisenarm ...
...
Nein er war es nicht.
Aber wer hat ihn beschworen?
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanes hielt die Luft an und blickte plötzlich erstaunt und entsetzt zu dem Schatten dann zu Slifer.
Sie umkrallten den Stein den sie in der Hand hielt durch eine panische Reaktion sehr arg.
Sie hatte nichts mehr bemerkt und auf einmal war sie wieder da in dieser Welt.
Sie hielt den kleinen Owal förmigen Stein in der Hand der nun nur noch Milchig glänzte. Ohne es weiter zu merken drehte sie diesen in der Hand,Er war warm und so weich wie seide.
Bild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

"Lanel ... seid ihr ... wieder bei euch?"
`Warum, fühle ich mich plötzlich so ... ausgelaugt?`
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanel nickte leicht geschockt.
"Ja vielen Dank Slifer " sagte sie und senkte immer noch etwas benommen mit dem Kopf.
Sie wirkte immer noch etwas vertreumt.
Sie hielt ihm den Stein oder das Juwel entgegen "Seht das ist der Erste,man könnte meinen der Wichtigste für uns."
Bild
Benutzeravatar
Slifer Drch'tares
Beiträge: 161
Registriert: 28. Jul 2009 00:08
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Slifer Drch'tares »

Ich fiel auf den Bauch und musste mich mit den Armen zu Lanel ziehen.
Irgendwie ... war ich auf einmal schwach wie ein Baby ...
Hatte ich mich überanstrengt?
...
"Dieser ... Stein ..."
Ich griff wieder in meinen Beutel und zog einen anderen, kleineren Stein vervor.
Aber kaum war er im Freien, leuchtete er im selben Schimmer wie der von Lanel.
"... ist nicht mehr ... allein ..."
Mit letzter Kraft warf ich Lanel den anderen entgegen und rollte mich dann auf den Rücken ...
Ich musste schlafen ...
... schlafen ...
Jene, die die Finsternis fürchten,
wissen nicht, was einem das Licht antun kann.
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

"Was sind das für Steine?" fragte Nathaniel neugierig.

Er hatte während seiner Studien von magischen Juwelen gehört, aber konnte diese hier nicht zuordnen.
Die Angreifer waren anscheinend wegen der Steine hinter ihnen her, sie hatten erst den Drachen und jetzt das Mädchen angegriffen, die Juwelen waren also nutzbar, fragte sich nur wie und als was. Ein Teil von Nathaniel wollte es am liebsten gleich herausfinden. Wenn der zweite Diongar deswegen aufgetaucht war, eigneten sie sich vielleicht als Energiequelle für seine Konstuktionen. Es lief zwar auch so, aber man hatte nie zu viele Asse im Ärmel.

Die andere Frage war, ob ihre Angreifer zusammenarbeiteten oder ob verschiedene Fraktionen hinter ihnen her waren.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Elesmarian

Beitrag von Lillyen »

Lanel eilllte zu Slifer und lies sich bei ihm nieder,die STeine hatte sie in ihre Tasche verschwinden lassen.
Mitz einem kindlichem Ausdruck im Gesicht sah sie Nathaniel, doch lag auch mistrauen in ihrem Blick.
"wieso sollte ich euch dies verraten" fragte sie etwas schroff und kniete immer noch neben Silfer
Bild
Rakaziel
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2009 22:44

Re: Elesmarian

Beitrag von Rakaziel »

"Vielleicht weiß ich etwas über diese Steine, das euch nützlich sein könnte." meinte Nathaniel. "Dass ich sie noch nie mit eigenen Augen gesehen habe, heiß nicht, dass ich nicht vielleicht etwas über sie gehört habe."

Er kramte in seinem Rucksack und holte seinen Proviant hervor. "Hier, nehmt dies als Entschädigung für euer Abendessen. Es sind zwar keine vier Wildschweine, aber zumindest etwas."

Dann machte sich Nathaniel daran, die Aschebestie wieder zusammenzusetzen, damit sie im Falle eines weiteren nächtlichen Überfalls kampfbereit war.
Bei riesigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten