Der Orden der Goldenen Flamme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

Das Land Antaleus war eines der letzten in denen der Orden der Goldenen Flamme noch einen platz hatte. Die Mitglieder waren starke Kämpfer und besaßen äußerst mächtige Magische Fähigkeiten. Die Flammenkämpfer oder auch Flammenwölfe genannt, waren sowohl die Beschützer der Völker als auch der Natur. Jedoch gab es einige die ihre Mächte dazu nutzen ganze Völker zu versklaven. Die guten Flammenwölfe setzen nun alles daran ihre Verräter auszuschalten, da von ihnen eine starke Bedrohung ausgeht, sowohl gegen sie als auch gegen die anderen Völker.

Aurea lief mit Flamula, ihrer weißen Füchsin durch die Flure des Schlosses. Sie war eine der Flammenwölfe und musste sich zu dem treffen beeilen. In dem großen Versammlungssaal angekommen setzte sie sich an den äußersten Rand und sah zu Meister Vallorin. „Meine lieben Wölfe, unsere Feinde mehren sich und werden stärker. Wir müssen sie in ihre Schranken weisen sonst wird es uns bald nicht mehr möglich sein sie zu bezwingen. Einige von euch werden nach Kalledor reisen und sie dort beschatten, diejenigen die wir ausgewählt haben werden noch in dieser Nacht benachrichtig. Seit Feuer und Flamme meine Wölfe“! Sagte er und verließ den Saal wieder. Aurea machte sich auf zu ihrem Zimmer, es lag im Südflügel direkt unter dem Wasserfall der über das halbe Schloss floss. In ihrem Gemach angekommen ließ sie sich aufs Bett fallen und streichelte Flamula über das weiche Fell.
Benutzeravatar
Frodolin
Beiträge: 123
Registriert: 30. Mär 2009 19:17
Wohnort: NRW,Overath

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Frodolin »

(Darf ich mitmachen? :) )

Lorenzo war ebenfalls bei dem Treffen gewesen. Er war sehr müde und wollte sich zum schlafen niederlegen. Er klemmte sich seinen kleinen schwarzen Panter Vaukas (Geht das oder soll ich was anderes nehmen) unter den Arm und verschwand im Flur. Als er in seinem Zimmer ankam, setzte er sein Tier auf den Boden und legte sich aufs Bett.
Beschenke das Glück, dann beschenkt es dich

Tanais ist meine Cousine :-)
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Karest »

Karest ging, mit einer Hand vor dem Gähnem aus dem Saal, langsam und unbeschwert ging er durch die Flure des Schlosses.
Er bog an einigen Stellen ab und hielt iergendwan vor einer einfache Holztür an. Auf ihr war ein kleines Schild angebracht auf dem sein Name stand.
Karest öffnete die Tür indem er am Türknauf drehte.
Das Zimmer war eher ungeplflegt, auf einem Regal an der linken Wand lag eine dicke Staubschicht, das Bett war zerwühlt.
Viel mehr war auch nicht in dem Zimmer, auser einer Truhe in der hinteren, rechten Ecke des Zimmers.
Sie war zwei Fuß hoch und etwa vier Fuß lang.
Der Deckel war nicht Rund sondern ein einfacher unf Flacher Holzdeckel, er wirkte nicht sehr Stabil.
Langsam schloss Karest die Tür als er ein trat und setzte sich auf die Kante seines Bettes.
Er schloss die Augen und kippte nach hinten weg, er schlief sofort ein.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

In der Nacht klopfte einer der Flammenwölfe an ihrer Tür. Aurea lief mit Flamula zur Tür und öffnete ihm schnell. "Komm Meister Vallorin möchte dich sehn"! Sagte dieser und ging in richtung Versammlungssaal. Auch an den Türen von Karest und Lorenzo klopfte jeweils ein Flammwolf. Aurea saß in einer eher dunklen Ecke und sah zum Meister der auf den rest wartete.


(Ja kla kannste mitschreiben!!!! stell die beschreibung zu Laurenzo noch in die besprechung im Konverenzraum.)
Zuletzt geändert von Aguara am 30. Jul 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Karest »

Karest hörte schon die Schritte im Flur und öffnete sofort die Tür als es klopfte.
Der Flammenwolf nickte Karest nur zu, Karest erwiederte das nicken mit einem weiterem Nicken und ging durch die Flure zum Versammlungssaal.
Er ging durch die offene Tür in den Saal und sah sich um.
Er sah Aurea und grüßte sie kurz mit einem winken, dann ging er an einen großen Tisch der in der Mitte des Saals stand und setzte sich zu einigen anderen Feuerwölfen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

Aurea lächelte Karest zu und sah dann wieder zu Vallorin, während sie Flamula übers Fell streichelte.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Karest »

Karest unterhielt sich kurz mit den Leuten am Tisch und ging dann zu Aurea rüber.
"Hallo Aurea."
Er lächelte kurz und setzte sich dan zu ihr.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

"Hallo Karest"! Grüßte sie ihn lächelnd. "Ich bin gespannt wer noch alles mit nach Kalledor kommen wird"! Sagte sie und sah zu den anderen im Saal.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Karest »

"Ich auch, es ist lange her das ich in Kalledor war und du?" Karest schlug ein Bein über das andere Knie und stüzte mit seinen Arm auf seinem Fuß ab.
Dabei gähnte er einmal kurz.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

Aurea überlegte kurz. "Seit 2 Jahren bin ich nicht mehr dort gewesen, ich hoffe es hat sich nicht alles so arg verändert"! Sagte sie und lächelte dann wieder.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Karest »

"Wann soll das hier denn los gehen, weisst du das?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Lillyen »

Cheri streifte durch die Koridore des Gebäude und betrachtete alles aufmerksam,sie kannte die Gänge nur alzu genau.
Der seichte Wind der durch ein hohes Fenster hinein wehte ,verstrubbelte ihr leicht das braune ,kinlange durchgestufte Haar.
Ihre Augen blitzten vor neugierde auf als sie einen Wandtepich genauer betrachtete und dessen aufgestickte Geschichte genaustens studierte.
Sie wischte sich mit ihrem etwas zu langen Ärmel einmal übers Gesicht.
Ja wie sie nun da stand sah sie niedlich aus und sah eher nach einem kleinen Jungen aus.
Doch wer sie richtig kannte wusste das in ihr ein kleines Monster schlummerte ,sie konnte frech sein und zwar dermassen,ausserdem hatte sie ein sehr feuriges temperament.
Die anderen hier kannte sie noch nicht wirklich
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

"Ich schätze wenn alle da sind die mit nach Kalledor kommen"! Sagte sie und sah unwissend an.
Rior, einer der Flammenwölfe ging grade an Cheri vorbei blieb dann aber aprupt stehen. "Cheri richtig"? Fragte er, erzählte jedoch sofort weiter ohne das sie antworten konnte. "Komm ich soll dich zu Meister Vallorin bringen"! Erkllärte er und ging schon weiter in richtung Versammlunssaal, dort angekommen ließ er sie schon wieder allein und lief die Gänge hinunter.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Lillyen »

Cheri stieß die große Flügeltür auf und sah leicht grinsend in den Raum ,in ihren augen lag ein leicht kecker, frecher schimmer.
Sie stand in der Tür und betrachtete alle genau
sie sah einige tuscheln ,aber das störte sie nicht
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Orden der Goldenen Flamme

Beitrag von Aguara »

Aurea blickte an Karest vorbei zur Tür und sah Cheri dort stehen. Flamule hatte sich sofort erhoben und sah nun mit gespitzten Ohren zur Tür.
Antworten