Hoch und Fallwind

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Ja,da mein Rp im WoP nicht so starken andrang Hat,wie ich gehofft habe,übertrage ich es einfach mal genauso wie Karest,mit minimalen Änderungen.

Vorgeschichte: Die Angorianischen Inseln.Schon seit frühester Vorzeit werden die Verbrecher von Argoraia ins Meer geschmissen weil die Argoraia es als zivilisiert ansehen ihre Gefangenen,egal ob Dunkellf,Elf,Mensch oder Kylasier nicht zu töten,und Stranden mit Glück auf den Inseln der Geächteten,wo sie sich ein neues Leben beginnen können.Die meisten taten es,doch eingige andere wollten selbst Herrschen.Sie bauten Boote,und Segelten zu anderen Inseln.Doch nur 6 Inseln wurden bedeutsam,nur 6 Stück von über 100.Doch es waren die größten.Inzwischen hat sich auf den Angorianischen Inseln eine eigene Kultur herausgebildet.Die Leute fanden es gar nicht so schlecht auf den Inseln,es wurden Städte gebaut und Kinder bekommen.
Diese Zeit der Besiedlung ist schon 200 Jahre vorbei.Inzwischen nennen sich die Herrscher der Inseln Herzöge,und bekämpfen sich.Es gibt fast immer nur schrecklichen Krieg.die Leute sehnen sich nach Frieden,doch dazu müsste jemand die Herzöge entthronen,doch das wagt niemand.
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... =69&t=1483 <- Da bitte die Charorstellungen posten.


Aussehen der Inseln: Die großen Inseln liege sich sehr nahe und sind sehr stark bewaldet.Der Wald hat seit dem Krieg wieder gerodete Flächen erobert,und es gibt auf den Inseln jeweils nur eine große Stadt.
*Karten werden reineditiert wenn ich die mße Kenne,grobe Karte ist schon im Konferenzraum zu sehen.*
Die Karte der Angoraischen Inseln

-Regeln:Wer diese Regeln nicht einhält läuft gefahr aus dem Rp zu Fliegen
§1. Bitte außer Rp'liches nicht in dem Rp machen-nebutzt diesen Thread dafür.
§2:Posts müssen mindestens 2 Zeilen haben
§3: Die Tageszeit,die der Poster vor euch,bzw der poster,der mit eurem Character am gleichen Ort ist,solltet ihr befolgen.Außnahmen sind,wenn er gesagt hat:Ich lege mich jetzt schlafen....usw.
§4:Es gibt Npc's,die jedes Mitglied benutzen darf,doch versucht diese Npc's logisch handeln zu lassen

§6Nur wenige dürfen eine Sonderstellung haben,bei Wunsch bitte Pn an mich
§7Man darf erst posten,nachdem man eine Bestätigung von mir erhalten hat.

Informartionen:
Dies ist zwar ein Fantasy-Rp,doch nur Dunkelelfen,und Elfen dürfen Magie wirken.
Ihr dürft sowohl einen 'Guten' als auch einen'bösen' oder 'neutralen Character spielen.

Es gibt folgende Rassen: Die Rassen haben folgende Eigenschaften :
Elfen: Groß,schön,doch auch schwächlich und Kaltblütig,sind die Elfen eher etwas für die,die 'Adelig' seien wollen.

Dunkelelf:Sie sind düster,können gut mit Waffen umgehen,sind groß,doch auch muskulös aber sie können nicht an das Tageslicht ohne zu sterben oder unglaubliche schmerzen zu leiden.diese Rasse ist eher für Leute,die gerne'Assasinen'sind.

Mensch:Mittelgroß gewachsen,können Muskulös sein,undsind allgemein eher Wandlungfähig,also für Rp'ler die gerne 'Allrounder'sein wollen.

Kylasier:Sie sind riesig,Muskulös,haben eine Helle hautfarbe,doch sind sie Wasserscheu,da sie aus Stein sind und sind auch etwas langsam in all ihren Handlungen.Also sind die Kylasier eher für Rp'ler.die gerne Kämpfen,und nich sich auf stärker mit Handlung beziehen oder die gerne allen anderen Körperlich überlegen sind.

Gaseni:Sie sind klein,haben meist sonnengebräunte Haut und sind geschickt.Sie sind meistens sturköpfig,können aber auch gut mit ihren Messern umgehen.
die Gaseni sind für RP'ler.die gerne 'Diebisch' sind.

Orks:Die Orks sind Grünhäutige,kräftige Wesen,die aber abergläubisch und auch denken nicht so schnell sind wie Menschen.Sie sind groß,können aber nicht an die größe eines Kylasiers heranreichen.Und sie befufen sich sehr auf alte Regeln,wodurch sie auch behindert werden.
Der Ork,ist für einen Rp'ler,der gerne im offenen Kampf gut mit mischt,aber der dennoch auch noch Politische macht haben möchte.
Man darf sich auch zum Herzog machen-Informiert aber jedoch alle vorher.
Ihr dürft ins Rp einsteigen wie ihr wollt,also schon als Anführer[Das gilt als Sonderstellung]oder als Händler,als Neuling der angeschwemmt wurde,oder aber als Erimit der sein einsiedler dasein beenden will.Es liegt ganz bei euch.

Das heßt man darf hier alles,außer zurück zum Festland zu fahren!

Ich fände es schön,würdet ihr mir auch mitteilen,ob ihr in den Ferien wegseid etc.
Außerdem würde ich die Mitglieder bitte in meine Icq Kontaktliste aufnehmen,damit ich sie gut erreichen kann,falls irgendetwas dem Rp bezüglich passiert.Meine Icq Adresse ist:580416226


Nur noch mal als Hinweiß:Alles außer Rp'liche in den thread im Konferenzraum posten,genauso wie die Vorstellungen,damit man nur "pures" Rp hier erlebt,so erleichtern wir es den Moderatoren auch beim Archivieren,da weniger Menga an Schrift vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Moorsoldat am 28. Aug 2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Nemir seuftzte,das würde das letzte mal sein,dass er diese Insel sah,villeicht war es das letzte was er jemals sah...Aber genug gegrübelt!Die Nacht warn nur kurz,und bis dahin musste er alles geschafft haben,sonst würde er entweder serben,oder sein Sonnenschutz tat seinen Dienst,das wäre erstaunlich.Dann würde er bloß unglaubliche schmerzen erleiden...aber auch das wäre nicht unbedingt Vorteilhaft.
Er blickte sich nocheinmal sein Boot an,wie es dahintrieb,nur durch ein paar Lianen am Boden befestigt,aber ansonsten stabil,Wasserdicht und auch mit Seitenwänden falls die See unruhig werden sollte.Eher war es zwar ein Flos,aber man konnte es auch Boot nennen.Das Segel bestand nur aus Palmenblättern,aber für eine Nacht würde es reichen,danach müsste er die Ruder benutzen welche er sich geschnitzt hatte.
Naja,dachte er,los gehts!Er schnitt die Lanen mit seinem Stein durch und rannte zum Boot,sprang hinein,faste die Ruderpinne und dirigierte das Boot gefahrlos aus der Bucht.Dnach schaukelte das Boot leicht auf den Wellen,und er ließ es von der Strömung und vom Wind treiben,das schaukeln ließ ihn nach kurzer Zeit und mehrmaligem Aufbegehren Eindösen.
So döste er fast die ganze nacht,bis er schließlich langsam aufwachte,weil er nicht mehr durch das Schaukeln beruhigt wurde.
Er sah auf,und bemerkte dass er auf eine Sandbank aufgelaufen war.
Verdammt,davchte er,wenn ich hier nicht heruter komme werde ich noch sterben!
Also schob er das Boot mit aller Kraft von der Sandbank,jedenfalls versuchte er es,bis ihm etwas einfiel.Meistens waren in der nähe von Sandbanken auch Inseln!Er sah sich nun genauer um,und konnte in der Ferne,im Norden eine große Insel sehen,viel größer als seine ehemalige.Wo vorher nur 3 Menschen gelebt hatten,von denen er sich alles genommen hatte.Nunja,jetzt war die Insel unbewohnt.Dieser GEdanke ließ ihn lächeln.
Konnte er schwimmen oder nicht?Reichte die Zeit dafür noch aus?
Auch scheiß drauf,sagte eine Stimme in seinem Inneren,schwimm los,was kannst du denn sonst tuen?Dein Boot wirst du sowieso nicht mehr retten können.Kurz darauf sprang Nemir ins leich angewärmte Wasser und schwamm zu Insel,in Richtung hoffnung.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Herzog Galdes saß gemütlich auf seinem Tron und hörte sich gerade das Palaver eines Bürgers anhören der ihn, den mächtigen Herrscher von Nemat um Hilfe bittete. Graf Galdes seufzte, wie ihn solche jämmerlichen Kreaturen anwiederten.*
Bitte, oh mächtiger Herrscher, mein Sohn ist todeskrank, unser Feld ist staubtrocken und wir können nichts mehr einnehmen . WIr können nicht meinem Sohn Krankenhilfe bringen. Bitte helft mir , heilt meinen Sohn mit eurer Magie oder lasst die Felder wieder fruchtbar werden , ich bitte euch, seit...*Jetzt reichte es ihm wirklich * Schweit , ihr jämmerlicher Narr, ihr müsst für eurer Leben selbst arbeiten und euch um eure Famile selbst kümmern aber scheinbar seit ihr zu schwach und zu erbärmlich um so eine Aufgabe zu erfüllen, dass euer Sohn dem Tode immer näher kommt ist eure gerechte Strafe * dann drehte er sich zu seiner Leibgarde um. Zwei in schwarzen Kleidern umhüllte Gestalten gingen nach einem Nicken des Grafen auf den Bauern zu und packten ihn an den Armen und schleppten ihn aus dem Thronsaal. Dieser bettelte und flehte aber der Herzog drehte bei dieser Szene nur die AUgen. Für so eine unverschämte Bitte hätte er ihn in die Folterkammer schicken sollen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja warf wütend das Stickzeug in die Ecke wieso wollte dieses dumme Ding nicht so funktionieren wie sie wollte. Sie hatte sich abermals in den Finger mit der Spitzen Nadel gestochen und war es nun endgültig satt *Wieso musste Vater mich auch verheiraten und dann auch noch in so einen Fieslinge* dachte sie erbost * Ich bin verdammt nochmal nicht fürs sticken geeignet sondern zum trainieren und zu Kämpfen* fluchte sie in Gedanken * aber Frauen machen so was ja nicht arg* sie war wirklich mal wieder einem Wutausbruch nahe als sie nun aus der Kammer ging und die Tür Knallte.
"Kann ich irgendwas für sie tun Myladie "fragte ein Diener "Ja sattelt mir Kerién meine Stute ich werde ausreiten" sagte sie schroff , doch da wurde ihre Aufmerksamkeit von etwas anderem geweckt..es war ein Bauer den die Wachen nach draußen eskortierten. Sie rümpfte etwas die Nase ,sie hasste es wenn Galdes den Bürgern nicht zu hörte, so das es die Wachen nicht merkten schob sie dem Bauern eine Goldmünze unter ,damit würde er gut über die runden kommen
*Und dabei sind die Bürger das wichtigste ohne sie gibt es kein Land und ohne Land gibt es keine Bürger dies sollte er noch schwerlichst lernen* ging es ihr erbost durch den Kopf
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Graf Galdes saß gelangweilt auf seinem Tron und hoffte nicht wieder von irgendwelchem Gesindel genervt zu werden. Auserdem fragte er sich wo seine junge Verlobte sich schon wieder versteckt hat. Sie war sehr hübsch und war froh sie geheiratet zu haben ,dennoch schien sie sich nicht wirklich sehr anpassen zu wollen. Das lieg auch an ihrem erbärmlichen Gereichtigkeitssinn aber den würde er noch brechen. Denn wenn jemand seine Regeln brach gab es Konsequenzen. Seine frau war da keine Ausnahme. Er grinste in sich hinein und sah dann zu einem seiner Wächter rüber . " Du, geh und schau ob du meine Frau finden kannst. Wenn ja ,bring sie zu mir! * Der Wächter sah ihn nur kurz an und ging. Er wusste ,dass er sich erst wieder blicken lassen durfte wenn sie Laeja mitbringen würde ansonsten würde das als Befehlsverweigerung gelten und fürchterliche Konsequenzen auf sich haben *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja war geradewegs unterwegs zu den Ställen wo ihre Stute schon gesattelt auf sie wartete.
Sie sah die Wache.*kurz überlegte sie, sollte sie sich einfach aufs Pferd schwingen und sich den Wachen entziehen,wohl eher nicht der Arme tat ihr Leid,schließlich konnte er am wenigsten dafür.
Also erbarmte sie sich mit zu gehen *Ich hasse ihn* dachte sie als sie an Galdes dachte
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* als er sah wie die Wache mit seiner Frau kam lächelte er grimmig. * Na wen haben wir da, hast du wohl versucht dich vor mir zu verstecken , tja aber ich finde dich sowieso * dann lachte er kurz auf bevor er die Wache die Laeja herbrachte ernst anschaute * DU kannst jetzt abtreten * sagte er . Die Wache drehte sich um und Laeja konnte ein ganz leises "Tud mir Leid" hören ehe die Wache abtrit und aus dem Saal ging. Galdes hörte dies nicht und sah grinsend Laeja an * Und mein Schatz ,was willst du denn heute mit mir machen ? * fragte stirnrunzelnd*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

*erstens* Dachte Laéja"Hab ich nicht nur versucht mich zu verstecken sondern es auch geschafft und zur zweiten Frage...wie wärs mit dich umbringen* schoss es ihr wütend durch den Kopf doch sie war schlau genug die etwas dumme naive zu spielen ihr war es nur recht wenn sie unterschätzt wurde.
Sie setzte ein charmantes lächeln auf"Wie wäre es mit einem Ausritt" in Gedanken fügte sie noch hinzu*dann kannst du mal sehen wie es deinem Land geht vielleicht bewegt dich das etwas zu tun*
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

sehr klug von dir * sagte er mit einem Lächeln' Zieh dich schön an für mich und sattle die Pferde raus * das war ein Befehl und auch er erwartete von seiner Frau gehorsam. Denn sonst könnte das üble Folgen für das Volk haben , dachte er grimmig. * Also los, sag wenn du alles fertig gemacht hast.* er behandelte sie schon wie eine Hausfrau ,dass er als Eigentum ansah *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Sie blieb ruhig sie wusste das sie eine Verantwortung für das Volk zu tragen hatte ob es ihr nun gefiel oder nicht.
*Irgendwann muss sich dieser Mistkerl nicht wundern wenn er Gift in seinem Essen findet* dachte sie erbost als sie auf dem Weg zu ihren Gemach war.
Diesem Wiederling gegenüber war sie meist arg Wortkarg und wenn es nach ihr ging war das auch gut so.
Sie lies veranlassen das auch noch ein zweites Pferd gesattelt wurde.
Dann zog sie angewiedert ein tiefblaues Kleid an, um es kurz zu sage sie hasste Kleider
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Keuchend lag Nemir am Strand,er hatte die Strecke geschafft,wenn auch nur mit müh und Not.Die Strömung war Stark gewesen,und er wäre fast abgetrieben worden.Wenn er Pech hatte würde die Sonne gleich aufgehen,dann wären alle seine mühen umsonst gewesen,und er würde sterben,einfach so von der Sonne gebraten.
Mit seiner letzten kraft richtete er sich auf und wäre fast gestürzt-was sein Todeurteil gewesen wäre-und torkelte weiter auf den Wald zu,den er nach kurzer Zeit erreichte,er musste jedoch noch tiefer in den Wald hinein,sonst wäre er verloren,doch er hatte einfach keine kraft mehr.Er brach einfach zusammen..
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

*Galdes kam mit einem leichten Kettenhemd und einem anderen Umhang zu Laeja. Er nickte ihr freundlich und zufrieden zu ,dass sie sich nicht geweigert hat. In solchen Momenten konnten man sich gar nicht vorstellen ,dass dieser Mann so ein Tyrann war. Er ging auf sein Pferd und wartete bis sie auch aufstieg .* Wohin willst du denn hin, vielleicht in den Wald oder in die Stadt ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

"In die äu?eren Viertel" sagte sie knapp und trieb ihre Stute an *Oh wie ich diesen Mistkerl hasse* dachte sie
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Karest »

Ein kleines Schiff legte an einer natürlichen Küste, unweit der Stadt, an, an den Seiten waren große und bunte Schilder angebracht, das Schiff selbst war eher lang und hatte vorne einen Drachenkopf und ein rot weiß gestreiftes Segel.
Es war ein Wikingerschiff, doch als ein großes Brett vom Boot zum Steg gelegt wurde kahm ein jung aussehender Elf herraus.
Seine fast weiße Robe war ohne jeden Fleck, die schönen verziehrungen am Kragen und vorne vom Kragen herrunter gaben ihr einen schönes und edles Aussehen.
In seiner rechten Hand hatte er eine Querflöte fest gepackt, in seiner linken war ein großes, altes Buch.
Der Einband war nicht mehr lesbar, und auf der Vorderseite war nur ein Fläschchen abgebildet was auch schon sehr verbleicht war.
Die wilden aber gepflegten Haare des Elfen gaben ihm ein sehr junges Aussehen, hätte der Elf nicht diese Robe an würde man ihn für einen jungen Burschen halten.
Mit langsamen Schritten ging der Elf von dem Boot und nahm das Buch in die rechte Hand, mit der linken wühlte er in einem kleinem Lederbeutel, das oben mit einem Band zu geschnürt werden konnte.
Er nahm drei Goldmünzen herraus und warf sie zum Boot, wo sie ein Mann mit roten Haaren und geflochtenem Bart auffing.
"Es war mir eine freude, mein Herr."
Der Elf lächlte und steckte den Lederbeutel in den Ärmel seines rechten Armes, zumindest schien es so.
Mit nun etwas schnellerem Schritt ging der Elf auf die Stadt zu die keine 1000 Fuß entfernt war.
Bei jedem Schritt konnte man die spitzen der weißen Schuhe erkennen die der Elf trug, sie guckten immer wieder für einen kurzen Moment unter der Robe hervor, die Robe selbst wehte leicht da ein leichter und kalter Wind aus dem Norden aufzog.
Der Elf beschleunigte seine Schritte und kahm bald an dem Stadttor an, die Wachen sahen den Elf nur kurz an aber machten nichts um ihm den Zugang zur Stadt zu versperren, sie gingen sogar noch einen Schritt beiseite.
In der Stadt sah sich der Elf kurz um und sah schon von weitem das Schloss des hiesigen Herzogs.
Fröhlich ging er auf dieses zu, die Menschen die seinen Weg kreuzten sahen ihn meist sehr verwundert hinterher.
Am Schloss angekommen ging der Elf zu einer der Wachen und sprach diese freundlich an.
"Ich grüße dich, ich möchte zum Herzog." seine Stimme war gütig und freundlich aber auch direkt.
Die Wache schüttelte den Kopf und sprach.
"Es tut mir leid mein Herr, der Herzog ist nicht zu sprechen."
Der Elf sah der Wache kurz in die Augen.
"Wann kann ich den mit eurem Herrn sprechen."
Die Wache überlegte kurz und fragte seinen Kolegen, leider konnte man nicht verstehen was sie sagten.
"Der Herzog ist ausreiten, wenn es euch genehm ist könnt ihr euch selbstverständlich schon im Schloss ausruhen."
Der Elf nickte und folgte der Wache die los ging und ihn in das Schloss führte...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* re trieb sein Pferd voran, Laeja hinter ihm. Sie ritten gerade durch die Gassen und dichten Vierteln und überall hörte man Ausrufe wie : Der Herzog ist da verbeugt euch, Senkt den Kopf.
Graf Galdes betrachtete mit Zufriedenheit wie dieses Gesindel ihm den gebürtigen Respekt erwies. Überall wo sie reiteten knieten sich die Menschen sofort nieder. Egal was sie bei sich trugen oder wie schmutzig der Boden war ,in dem Moment in dem ihr Herzog an ihnen müssen sie sich am dreckigen Boden vor ihm knien und erstarren. Ja das war nur gerechtfertig, meinter der Herzog . Nach den Gassen ritten sie duch kleinere Dörfer und auf Wiesen. Jedoch waren die Wiesen und die Natur rundherum alles andere als bezaubernd. Ein dunkler Schleier umgab diesen Ort seit Galdes hier herrschte und die dunkle Magie von Galdes hatte auch ihre Auswirkung auf die Natur. Zufrieden betrachtete er die deformierte Landschaft die zu seinem Reich gehörte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten