Hoch und Fallwind

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja fing das Schwert und federte elegant nach hinten ab. ein leichtes Lächeln spiegelte sich auf ihren Zügen wieder, Was hatte Galdes nun schon wieder vor?
Was es auch war sie sollte ihm nicht zeigen wie fähig sie war.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

Verteidige dich * rief Galdes Laeja zu ehe er auch ein Schwert nahm und in eine Position ging. Der Raum komplett leer, selbst seine persönlichen Wachen hatte er nicht dabei. Er hielt das Schwert mit einer Hand weit vom Körper entfernt was etwas komisch aussah. Seine gesamte Kampfhaltung schien nicht die eines Schwertkämpfers zu sein sonder wie die von jemandem der noch nie mit einem Schwert gekämpft hat. So schien es jedenfalls von außen. Dann machte einen Schritt und hielt sein Schwert in einer Angriffsposition zu Laeja hin .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Nemir erreichte den Rand des Schlachtfeldes,und wurde fast von einem Krieger der Partei die er unterstützen wollte getötet!Er hatte einen von der Seitegeführten Hieb gemacht,in seinem Rücken.Hätte er sich nicht nocheinmal umgedreht um die Lage zu überblicken wäre er halbiert worden.So konnte er noch untertauchen und ihn töten,indem er ihm die Finger durch die Pulsschlagader drückte.Er nahm sich jetzt seine Waffe,ein shcartiges Schweert,und überlegte ob er ihm nicht aus erkennungsgründen die Rüstung abnehmen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja schaute ihn leicht Stirn runzelt an, hatte er wirklich vor gegen sie zu kämpfen? Ja wohl eher nicht oder?.
Sie musste leicht schmunzeln und ein lächeln huschte kurz über ihr Gesicht.
Sekunden später stand sie in einer eleganten Abwehrhaltung dort und schaute ihn etwas skeptisch an
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Galdes sah sie nur leicht grinsend an .Sie wusste also wie man mit dem Schwert umgehen kann.Das war für ihn eher eine Bestätigung als eine Erkenntniss. Daher konnte er es erlauben mit ihr in wenig zu spielen . Er begann damit ein paar Schläge auf sie herabzuregnen. Jedoch war etwas an seinen Schwerthieben komisch und nicht so als wenn man gegen einen normalen Schwertkämpfer antritt. Seine Hiebe schienen ihre Energie nicht nur aus der physischen Kraft von Galdes herzuholen. Es war so als wenn sie von Lilly angezogen wurden *

*Auf Ganonte , war nach einigen Stunden bereits die Schlacht in der Stadt geschlagen. Es war noch eine recht kleine Stadt und daher bereitete sie noch keine Probleme beim Erobern. Von normalen Passanten war keine Spur mehr zu sehen, die Städte waren recht zerstört. Der General stand mit der verhüllten Gestalt vor den Soldaten die sich hier aufstellten sollten. Wenn Nemir noch nicht auffalen wollte sollte er bei den anderen Soldaten auch stehen. Der general besprach ein paar Sachen leise mit der Gestalt ehe er sich an die Soldaten wendete. * Es ist geschehen , unser heutiger Feldzug war siegreich * verkündete r wie als Bestätigung. Die vermumte Gestalt wandte währenddessen umbemerkt von den anderen ihr Gesicht zu Nemir. Die Tunika die sie trug verhüllte das gesicht sodass man das Gesicht nicht sah , man konnte nur eine Dunkelheit sehen die sich an Nemir wandte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

*Ah, so sind also die Karten verteilt und mein lieber Freund, du spielst mit gezinkten.* Dachte sich Laéja erbost und wich figelant seinen Schlägen aus und konterte sie gekonnt tat jedoch so als täte sie sich daran schwer,aber wenn sie eins beherrschte war es das schauspielerische Wesen ,von dem Galdes hoffentlich noch nichts wusste und auch wenn würde er es durchschauen?
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Nach einigen Schlägen hielt er inne. * Es reicht. * Er nahm sein Schwert und legte es wieder in die Scheide. * Ich weis jetzt wie fähig du bist. * Ja, sie war bereit. Das wusste er *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

*Das Boot am Strand auflief und ich ausstieg um mich umzusehen, nichts sagen das boot mühsam ganz auf den Strand zog damit es nicht davontreiben konnte* wo bin hier bloß gelandet? *fragte ich mich und leerte meine mit wasser gefüllten Schuhe aus* ... *setzte mich in den schatten eines einzelnen kleinen Baumes am Ufer und wuschelte mir das Wasser aus die Haare und blickte mich um*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

"ich sag doch ,stellt man sich dumm genug klappt es" lachte sie leise beinahe unhörber. "Du willst schon aufgeben " lachte sie etwas ironisch
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* er sah sie nur an und ging gar nicht auf die Provozierung ein . * er sah sie nur tief an * Du hast Talent ,das muss ich dir lassen . Würdest du nicht noch stärker werden als das du es bist * fragte er *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

^"Alter ruckzug gildet nicht" zischte sie ganz leise "Villleicht ,wer weiss" sagte sie frech Lächelnd
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

Ich mach keinen Rückzug * dann kam eine unsichtbare Kraft auf sie zu und schlug mit voller Kraft gegen sie . Er wollte sehen wie sie sich jetzt zur Wehr setzte*

* Unterdessen kamen auf den Strand auf den Neuankömmling zu ( Pc freak ;) ).* Hey wer bist du * würde er hören *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Sie grinste eher sie den Stoss ausnutze und einen Flickflack nach hinten ansetzte und graziel landete das Schwert kampfbereit
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

erschrack und mich umschaute "oh ehm.. Hallo mein Name ist Stefan, ich bin hier gestrandet" kurz schwieg "und... und wie ist euer Name wenn ich fragen darf?" mich umschaute in der gegend.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

Sie war dem Dunkelelf bis zu dem gemetzel gefolt. ja gemetzel, enn eroberung, oder Kampf konnte man das nicht nennen. Es waren normale Dörfler, Bürger, die meisten davon hatten eine waffe nicht mal von nahen gesehen. sie hielt sich versteckt, leise mit den Zähnen Knirschend. was sollte das bitte? sie würde ein paar informanten aufsuchen müssen. Generell wäre ihr das hier egal, doch der anblick der brutal ermordeten Kinderleichen ließ einen unbekannten Zorn in ihr Aufkochen.
sie wartete bis die Soldaten abrückten, erst dann kam sie aus ihrem Versteck und durchquerte das Dorf. vieleicht würde sie überlebende finden. irgendwer konnte sich immer irgendwo verstecken. vieleicht konnte sie irgendwoe helfen ... obwohl... sie hoffte inniglich kein Kind zu finden. nichts war schlimmer als verstört aufzuwachsen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten