Hoch und Fallwind

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

`Galdes sah Laeja nur mit einem gelassenen Blick an. Dann zupfte er mit einer Hand die Winkel seines grauen Bartes und sah nur Laeja an.` * Ja, du bist recht stark aber dennoch musst du lernen nicht nur mit deinem Körper zu kämpfen .* er sagte nicht was er damit genau meinte , dann drehte er sich um und legte das Schwert abermals in die Scheide und stand mit dem Rücken zu ihr gekehrt, während sie noch das Schwert in der Hand hielt *` Jetzt ist wirklich schluss`.

` der Soldat sah den Fremdling nur an und sagte dann `* Mein Name ist unwichtig*` sagte er unfreundlich aber wenn ich dir einen Rat geben soll, verschwinde von hier , das hier ist keine Trauminsel * `dann hörte man noch Stimmen von anderen Soldaten `* Hey, Agol, ist da jemand, du weist doch ,dass Fremdlinge hier nicht erlaubt sind und wenn wir hier einen finden sollen wir ihm den Herzog ausliefern , für seine Strafe *` Agol sah den Fremdling nur kurz an und flüsterte ihm zu `* Schnell , versteck dich `* er zeigte auf die großen Felsen ein wenig entfernt auf der Küste `* Nein , hier ist niemand, ich komm gleich zu euch.

`als sie durch das zerstörte Dorf ging würde sie wenn sie an einigen Ecken gut schauen würde eine alte,verschreckte Frau in Lumpen mit einem kleinen Kind in einer Ecke angstvoll liegen sehen. Sie hofften ,dass keine SOldaten mehr kommen würden.`
Zuletzt geändert von basti am 9. Sep 2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

Freundlich, doch nicht aufdringlich lächelte sie den beiden entgegen. "die Soldaten sind weg. Kommt. ihr solltet auch von hier verschwinden" damit streckte sie die Hand nach den beiden aus, hatte aber trotzallem noch gut eine Armlänge abstand gehalten. Sie sollte das Kind töten. dieses Trauma hätte es eh innerlich zerissen. aber würde sie das übers herz bringen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Er bezog Aufstellung, gemeinsam mit diesen Tieren doch er behielt sein Schwert und die Armschienen die er während der Schlacht erworben hatte, bzw. seine Zwei Schwerter....ohne Magie wäre er gestorben.
Diese Bastarde hatten beide ihn angegriffen-2 Parteien in einer Schlacht gegen einen Mann!
Zum Glück hatte er noch schnell passende Rüstungsteile gefunden, die ihn als einen der Sieger identifizierte.
So hatte er knapp überlebt....er hatte aber auch seine Haut dem Sonnenlicht freigeben müssen, auch sehr schmerzhaft.
Jetzt jedoch verbarg er sich unter den Soldaten und wollte sehen was passierte, wie der Herzog war, und ob er sich ihm erstmal unterwerfen sollte.
Er überlegte und seine Gedanken rasten, als er stampfende Schritte hörte 'Wer mag das wohl sein, und was psolll ich gleich machen* dachte er noch. Doch da rief ein Soldat-dessen Gisicht er sich merken würde!-"Hey, wer ist denn dieser Kerl im Mantel`? Und wieso hat er in Krontrims Armschienen und sein Schwert an?"
"Er ist ein Attentäter" rief jetzt ein anderer und fertig war der mist, die Soldaten zogen ihre Schwerter und warteten, da sie so diszipliniert waren noch auf den Befehl ihres Anführers, obwohl sie stark beunruhigt waren.
Zuletzt geändert von Moorsoldat am 9. Sep 2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

nickte nur zustimmend und flüsterte "ist ok..... d..... danke" hinter einen der felsen lief, dort wartete und mich nicht bewegte. Schaute ganz leicht um die ecke um zu sehen was da passierte.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja konnte es nicht lassen als sie lieblich lächelnt an Galdes vorbei ging lies sie ihr Schwert ein klein bisschensinken so dass er es nicht sah und durch trennte ihm unbemerkt die Schnallen dann legte sie das Schwert ordentlich bei seite und verlies den Raum freundlich,um bei einem nahendem gebrüll nicht in der nähe zu sein.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

` Das Gebrüll blieb aus , stattdessen schmunzelte der Herzog nur. Er hatte ihr die Möglichkeit gegeben ihn zu überwältigen und sie hatte es nicht ausgenützt. Natürlich hätte sie es sowieso nicht geschafft ihn zu überwältigen , aber er sah ,dass sie doch nicht so bereit ist wie er zunächst dachte." Nutze jede Chance " das war einer der Grundregeln und wenn sie diese nicht befolgte, musste er doch noch an ihr mehr arbeiten als er annahm. Er ließ sich die Schnallen durchtrennen und lächelte nur . Dann ging er hinter ihr her.`

`Auf der Insel Ganonte war in dem Teil der zerstörten Stadt wo sich die Soldaten versammelten ein riesiger Aufruhr. Einer der der sich als Soldat verdeckt hatte wurde entdeckt und sofort bezogen die Soldaten Angriffsstellung. Ein Verrat an den Herzog ist das Schlimmste was jemand tun kann. Und sich als seiniger Soldat auszugeben war schon reif für die Höchststrafe. Ja , die Gesetze waren sehr hart in seinem Reich. Der Verräter ( bezieht sich auf dich Gar )konnte froh sein ,dass sich der Herzog nicht auf dieser Insel befand. Die Soldaten sahen nur mit ihren Waffen auf ihn ausgestreckt starr zu ihm und warteten auf einen Befehl. Aber nicht vom General, dem stammigen Mann der in der einen Hand eine Breitaxt hatte. Auch er stand nur still. DIe Soldaten drehten sich immer wieder zu der vermummten Gestalt um. AUch die blieb nur ruhig trotzdem sahen die Soldaten zu ihr als erwarteten sie augenblicklich einen Befehl. Dann nickte die Gestalt. Augenblicklich griffen einige SOldaten den Fremdling an während sich die vermummte Gestalt etwas zurückzog.`

` als Agol sah wie die SOldaten wieder abrückten ging er auch hinter den Felsen. Dort blieb er erstmals stehen und sah den Fremdling an ( Pc freak ). Er sah nicht besonders aus. Er war nass, was darauf deutete ,dass er scheinbar eine lange Reise hitner sich hatte. Aber genau konnte er das nicht wissen.` * So , jetzt sag mir mal wer du bist und was du hier tust , warum bist du hier ?`

`die alte Frau in den Lumpen mit ihrem Kind kriechte auf die Anfrage der Frau herzukommen noch weiter in die dreckige Ecke hinein und wälzte sich praktisch im Dreck schon als wenn sie dort Zuflucht finden könnte. Das Baby währenddessen hat leise angefangen zu weinen.`* Nein, bitte lasst mich, oh tötet mich nicht *` Die Frau war scheinbar von dem Gemetzel noch in einem Schockzustand . SIe drückte das Kind noch weiter an sich.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja eillte zu den Stallung.
Einsperren tz,dass würde sie sih nicht mehr. warscheinlich gewann sie grade zuviel an Hochmut doch im Moment war ihr diese Tatsache schnuppe.
Sie sattelte die fuchsbraune Stute selbst dann stieg sie auf und ritt vom Hof
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

"Mein Name ist Stefan, ich war erst seit kurzem Matrose, ein Versuch endlich mal einen Beruf zu behalten. Hat wohl nicht funktioniert, das Schiff ist gesunken und ich kann nichtmal sagen warum. Es hat angefangen zu sinken, panik, keiner hat sich ausgekannt auch ich habe teilweise blackouts obwohl ich nicht bewusstlos war. Mehr weis ich leider nicht." schaute mich um "und wohin soll ich gehen? da draußen wartet nichts mehr auf mich."
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

Sie schloss die Augen, dann senkte sie die Hand. Sie konnte sich nicht um alles und jeden kümmern, und die Frau wollte ihre Hilfe nicht. „sie zu das du von hier fort kommst“ meinte sie noch „das werde ich jetzt auch tun“ damit wendet sie sich ab und geht.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

` Galdes sah Laeja nur nach und beschäftigte sich nicht mehr mit ihr. Sie sollte tun was sie will. Schließlich würde sie ja eines Tages die Verantwortung über sein Reich übernehmen. Er war alt , sehr alt und er wusste ,dass seine Zeit bald gekommen war .Daher würde er noch sein gesamtes Potenzial ausnutzen um sein Reich zu vergrößern und zu verstärken.`

`Der Soldate sah Stefan nur für eine Weile an. Eine kurze Zeit sagte er nichts. Dann als er zu einem Wort ansetzen wollte packte ihn jemand von hinten .`* War doch klar ,dass du dich nie änderst. Wir haben dir doch gesagt, dass men Fremdlinge sofort dem Herzog überreichen soll. *` Dann sah man wie sich weitere SOldaten auch auf Agol stürzten um ihn festzuhalten `* Nein, ich wollte ihn gerade gefangen nehmen, glaubt mir `* versuchte Agol verzeifelt zu sagen. Dann kamen auch einige der SOldaten auf Stefan zu und packten ihn von jeder Seite`* Du bist also dieser Fremdling ,dem Agol helfen wollte zu verschwinden, du bekommst noch deine geeignete Strafe *` sagte er tonlos `

* Die Frau lies sich nicht helfen. Es war ein hoffnungloser Fall. Zu schlimm waren Taten der Männer die ihren Mann aufschlitzen sowie den Rest ihrer Familie. Sie kroch noch weiter in die dreckige Ecke als erwartete sie dort ein Ende vom ganzen Elend.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

"hey.. HEY LASST MICH LOS!" schrie ich laut und tratt einem soldaten der mich von hinten packen wollte gegen das knie "Was zur Hölle wollt ihr von mir?!" Mich kurz befreien konnte und zu Agol rannte. "Lasst uns in ruhe!" Versuchte Agol zu befreien und ein paar schläge austeilte aber auch einsteckte. Versuchte wegzulaufen was aber mehr schlecht als recht gelang und schließlich wieder gepackt wurde. "Was wollt ihr!?! Er wollte mich wirklich festnehmen ihr Hornochsen!" Schrie so laut ich konnte und versuchte mich wieder zu befreien "Schaut nur das ich nicht an mein Schwert komme sonst könnt ihr euch alle verabschieden! WWWAAAHHHHHHH!!" schrie.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Karest »

Der Priester war seit einigen Tagen im Wald gewesen, kaum jemand hatte es mitbekommen.

Aus dem Wald kahm, in Richtung Stadt, ein junger Elf entlang, seine Robe war unbefleckt, als ob er nie im Walde war.
Er ging, gut gelaunt, in die Stadt, er hatte eine Flasche und ein kleines Säcken, mit ein wenig Gold darin, in seinen Händen.
Er ging zu einem Bootsbauer, je näher er der Werkstat kahm umso mehr stank es nach Fisch...
Er betrat die recht große Halle in der brade ein Fischerboot repariert wurde, was wohl auch den gestank erklärte.
Unter den Schuhen des Priesters war der Boden nass und rutschig, auch hatte er eine grünliche Farbe angenommen.
Mit einem kurzen Blick unter das Boot und aus der Türe raus wusste man auch wieso, im Boden der Werkstat war ein großes Loch voll mit Wasser das mit dem Meer verbunden war.
Da wurde der junge Elf von einem stämmigen Mann mit vollem Bart und dreckiger Arbeitskleidung angesprochen.
"Was wünschen sie, Herr."
Der Priester lächelte etwas.
"Ein kleines Boot, es reicht wenn ich darin platz habe."
Etwas verwundert und wohl auch entäuscht brachte der Mann ihn zu einem kleinem Ruderboot.
Der Priester sagte sofort, als er es sah.
"Perfekt, das nehme ich, danke."
Er drückte dem Mann einige Münzen in die Hand, der nicht einmal nachzählte als er merkte das sie aus Gold waren, gleich rief er fünf Männer herran die das Boot zum Wasser brachten.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

Ja, slebst schuld. sie machte sich auf den Weg in die Hauptstadt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Stefan schaffte es sich einigen Soldaten zu entziehen und konnte sich einige Zeit lang wehren. Agol wehrte sich gar nicht , so als schien er sich seinem Schicksal zu ergeben. In was für ein Land ist Stefan da bloß gekommen. Man konnte anhand der Behandlung sehen ,dass das Land militärisch regiert wird. Aber sosehr sich Stefan auch bemühte und wehrte. Es waren einfach zu viele und sie packten ihn mit so einer Wucht von jeder Seite ,dass er es nicht schaffte sein Schwert zu ziehen. * Ein Fremdling wird gern für das Vergnügen unseres Herzogs verwendet* grinste einer böse und deutete auf Agol * und er kann dir dann Gesellschaft leisten. Aber keine Sorge , in der Arena findet man für dich noch Verwendung. * Letztendlich gelang es einem Stefan Ketten an den Handgelenken zu schnallen. Das Material war komisch und Stefan würde sich etwas schwächer fühlen. Was waren das nur für Ketten.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Plexsus »

Ich wehrte mich aber es half alles nichts und so packten sie mich und legten mir ketten an, meine Kraft, die ohnehin schon vom Fluchtversuch angekratzt war schien ganz verschwunden zu sein, fast sackte ich auf die knie, aber nur fast. Was waren das nur für Ketten? Egal ich konnte nicht zeigen das sie mich schwächten. Diesen gefallen würde ich ihnen nicht gönnen. "Wohin gehen wir? Wer ist dieser Herzog? und warum zur Hölle stinkt ihr so nach alten verfaulten Fisch?" grinste böse und hoffte das sie sich recht ärgern würden und einen fehler machen, aber ich glaubte nicht wirklich daran. "Sind hier alle so Gastfreundlich? Langsam denke ich, das ich lieber mit dem Schiff untergehen hätte sollen." sprach ich zu Agol "Was haben sie eigentlich gegen dich?" anfügte und weiter zu Agol schaute.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten