Ikantor

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

"Seid gegrüß Jäger." fing Karest freundlich und mit einem Lächeln an.
"Ich bin selbst Jäger, komme aber nicht aus diesem land, ich und meine Gefährtin Aleja sind heute mit dem Schiff angekommen."
Er deutete auf Aleja.
"Und ich würde gerne jagen gehen, nur kenne ich mich in diesen Wäldern nicht aus, also wolte ich euch um hilfe bitten, ihr würdet es natürlich nicht umsonst machen."
BildBildBildBildBild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Ikantor

Beitrag von Shadow »

Und was genau wollt ihr jagen? Groß- oder Kleinwild? Damwild? fragte Tyr dann nachdenklich. Die Falke musterte weiterhin den fremden Mann.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

"Es ist mir ziehmlich egal, nur leider habe ich nur einen Kurzbogen zur verfügung."
Er zeigte auf den eher kleinen Bogen in seiner Hand.
BildBildBildBildBild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Ikantor

Beitrag von Shadow »

Hmm...das würde bedeuten, das ihr ziemlich nah an die Jagdbeute heran müsst... überlegte Tyr etwas leiser. Sowas könnte im dichten Dickicht schwerer werden...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

"Also? Es wäre auch nicht wenn es zum Nahkampf kommen würde, dafür wäre ich gewappnet."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Elenya »

"Mir ist es ebenfalls egal." mischte sich Aleja ein "Beroan wird sich sein Fressen sicher selbst jagen und mir reichen auch kleinere Tiere."
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Ikantor

Beitrag von Shadow »

Gerade als der Jäger antworten wollte, kam der Wirt an seinen Tisch. Hier Tyr, deine Suppe sagte selbiger und brachte einen Teller mit brauner Suppe und ein wenig Brot mit. Hübscher Fang fügte er hinzu und sah dann das zustimmende Nicken von Tyr. Der Falke flatterte währenddessen von der Schulter auf den Tisch und begann damit am Brot zu picken. Der Jäger nahm bereits den Holzlöffel in die Hand. Treffen wir uns in einer Stunde? fragte Tyr dann etwas brummend den Fremden.
Zuletzt geändert von Shadow am 25. Aug 2009 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

Dar grinste mit einem leichtem Lachen.
"Natürlich, in einer Stunde hier?"
Er streckte sich ein bisschen, er wollte sich gleich einmal die Stadt ansehen, wäre er nicht ganz orientierungslos.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Elenya »

Aleja nickte mit einen freundlichen lächeln "Wie ihr wollt. Dann werde ich mir einwenig die Stadt ansehen." verabschiedete sie sich und ging aus dem Wirtshaus um sich, so neugierig wie sie war, in der stadt umzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

Karest nickte und verschwand kurz nach ihr, mit einem kurzen Winken, aus dem Wirtshaus, er ging mit dem Strohm der Menschen und kahm schnell an ein Stadttor.
Er fragte sich kurz wieviele Tore die Stadt hat, sah dann aber den Wald hinter dem Tor, er ging geschwind aus der Stadt, die Wachen schienen ihn zu ignorieren.
Er ging weit in den Wald hinein, er folgte den Hauptwegen und merkte sie sich, er konnte das ganz gut.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Elenya »

Aleja trat vor Karest aus dem Wirtshaus, bemerkte dann aber sein folgen. Eigentlich wollte sie etwas sagen doch als sie seinen gezielten gang bemerkte folgte sie ihm. Es war nicht leicht ihm zu folgen da die Menschen ihr immer wieder den Weg versperten. Doch irgendwie schaffte sie es doch und betrat kurz nach ihm dem Wald.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Ikantor

Beitrag von Karest »

Karest fand ein nettes Plätzchen, ein Wegrand an dem ein kleiner Schrein aufgestellt war, darauf stand etwas aber Karest konnte es nicht lesen, frische Blumen lagen dabei und eine kleine Engelsstatue.
Es wirkte friedlich aber er mochte es nicht, es schauderte ihm.
BildBildBildBildBild
Antworten