Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

Es dauerte noch eine Weile bis ich aufwachte. Alles war noch verschwommen und mir tat alles weh. Es war so alsob jemand den Schmerz um ein hundertfaches verstärkt hätte. Sofort merkte ich die Nähe meinens Bruders und war sichtlich erfreut darüber "Nat... du bist hier... wie schön." brachte ich noch etwas mühsam hervor.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

"Ja, ich bin hier und ich bin so froh, dass du über dem Berg bist", ich schuate sie an, "und vor allem bin ich froh, dich wiedergefunden zu haben."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Gemeinsam mit Karest stürmten wir den Gang weiter durch die Tür und landeten schließlich draußen, es standen mehrere Wachen und Leute auf dem Gelände herum, sie bemerkten uns nicht, noch nicht. "wohin gehen wir? ach egal..." ich deutete Karest das er mir folgen sollte und schlich hinter einen herumstehenden Container. "Obwohl wir so herrausgestürmt gekommen sind, hat uns keiner bemerkt, hier scheint öfters jemand herumzulaufen" witzelte ich zu Karest, ich musterte die Umgebung "sind das... sind das basti und ariin?" kniff etwas die augen zusammen und schaute nochmal genauer.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

"Ich auch." antwortete ich meinem Bruder und grinste ihn glücklich an. Die Wunden waren schön klein und würden viel schneller verheilen als bei Menschen.
Ein Mann im weißen Kittel, wahrscheinlich der Arzt kam zu uns "Oh.... besuch für unseren Drachen!" rief er uns entgegen und kam beherzt auf mich zu und tätschelte mir den Kopf er schien überhaupt keine Angst zu haben. Ich knurrte leicht, da mir dieses angetatsch auf den Zeiger ging, doch auch das ignorierte er. An sich sah er sehr sympatisch aus doch für meinen Geschmack einwenig zu überdreht.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Karest »

Ich folgte ihm etwas verwundert.
"Wer sind basti und Ariin?" flüsterte ich ihm zu ährend ein nervös umherguckte.
Die Leute schienen abgelenckt zu sein, sie guckten alle in eine Rihtung, ich konnte nicht erkennen was dort war.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

Er erklärte Natarion was sie bei der Operation gemacht haben und dass er zuversichtlich sei. Dann verabschiedete er sich wieder und ging eilig davon.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* Gemeinsam mit Ariin ging ich voran und sah dann 2 Gestalten in der ferne...das glaubte ich jedenfalls,* Pass auf * sagte ich zu ihr * da ist jemand * Ich versuchte zu erkennen wer das ist und ging ein wenig näher *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Irgendwas stimmte hier nicht das schmeckte ich förmlich in der Luft. Es wunderte mich nicht als Baste mich zum stoppen bewegte. Dort schien wirklich jemand zu sein. Ich versuchte mich ein wenig so zu drehen das der Mond sich nicht in meinen Auugen spiegelte, den dies würde fatal sein das wusste ich "Sei vorsichtig" gab ich mit ganz leiser Stimme wieder
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"Das sind sie!" wurde ich kurz lauter um sofort wieder zu verstummen, hoffentlich hatte uns jetzt niemand bemerkt, ich blickte mich um um anschließend den beiden zu winken das wir es waren "Hoffentlich erkennen sie uns auch und hoffentlich irre ich mich nicht und winke dem feind zu." murmelte ich vor mir hin und blickte mich immer wieder in Gegend um.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Karest »

Ich versuchte zu erkennen wen er meinte.
"Ich hoffe du hast recht."
flüsterte ich und schlich etwas näher an sie herran und blieb hinter einem stehendem Jep, ich hockte mich hin und sah zu meinem Gefährten.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* Als ich näher heran ging winkte eine von den zwei Personen .Winkte sie mir zu ? Ich lief noch etwas näher. Dann weiteten sich meine Augen. War er es wirklich. Ja...das musste er sein, es war Stefan, aber wer war der andere Kerl mit ihm . Ich deutete zu Ariin mit einem hochgezogenen Daumen und deutete sie fröhlich mir zu kommen. Dann lief ich näher zu ihnen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Aufgeregt wartete ich sah aber schon die siluetten sowieso war mein Blick etwas besser wie der von normalen Menschen.
Als Basti mich dann ranwank war ich mir ganz sicher ja es war stefan. *Juhuuu* dachte ich freudig und sprang ein Stück leichtfüßig in die Höhe. dann beräute ich diese Aktion hoffentlich hate es keiner gesehen ich formte ein Hallo mit meinem Lippen weil ich nicht zu laut sein wollte
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

(Dann probiere ich einmal dieses RPG wiederzubeleben! ;) Hoffentlich seit ihr dabei.)

Jetzt war ich mir ganz sicher, Keine Feinde... Sondern endlich bekannte Gesichter. Mir fuhr ein lächeln ins Gesicht das jedoch gleich wieder Verflog, da es immernoch ein Grundlegendes Problem zu lösen gab und zwar von hier abzuhauen.

"Da ist ein Auto" Ich schlich zum Auto es war jedoch abgeschlossen und der Versuch die Scheibe einzuschlagen endete mit Ellbogenschmerzen "Panzerglas.. Au... Hätte ich wissen müssen" geduckt schaute ich mich um, um schließlich einen großen Transportflieger zu entdecken. "Das ist es, wenn wir nicht über den Boden verschwinden dann fliegen wir ihnen davon." Flüsterte ich und rieb meinen schmerzenden Arm vom Versuch das Auto zu knacken.

Ich deutete Ariin und Basti, das wir mit dem Flugzeug flüchten würden, kaum gedeutet begannen wir schon in Richtung Flugzeug zu schleichen, im Kopf ging ich nochmal die paar wenigen Flugstunden durch die ich hatte, bevor es von den Gegnern zerstört wurde. "Soviel schwerer kann das ja nicht zu Fliegen sein, es ist halt nur größer... viel größer... viel viel größer." Mir jetzt gerade gar nicht mehr so sicher war ob ich es überhaupt vom Boden bekommen würde.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich streichelte seine Schwester, so sanft wie möglich, über unverletzte Stellen ihrer Schuppen. "Ja, allerdings", sagte ic zu den Angekommen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

(Ich schreib jetzt mal für euch [Lillyen, Karest und Basti] mit damit wir 4 schonmal auf einem Stand sind und ihr nicht mehr so nachlesen müsst.)

...Nachdem sich die 4 davon überzeugten das die Luft rein war, liefen sie zwischen den Autos und Kisten hervor Richtung des Flugzeuges, dort angekommen blickten sie Vorsichtig in den Laderaum des Transportfliegers und schlichen vorsichtig und so leise als möglich hinein. Die Luft schien reinzusein, Stefan begab sich ins Cockpit während Ariin die Ladelucke verriegelte, nachdem die Lucke geschlossen war, fanden sich alle im Cockpit wieder. "Ok dann schauen wir mal, ich muss zugeben, ich weis nicht ob ich das Teil hier fliegen kann" nachdem Stefan dieser Satz ausgekommen war, musste er ein paar verwirrte Blicke einstecken. "Ehm... Ah da ist ja das Benutzerhandbuch." Stefan öffnete es und suchte das Startprotokoll herraus. Nach einigen Minuten der Stille und fraglichkeit, ob es wirklich so klug war zum Flugzeug zu laufen, legte Stefan das Handbuch weg und nickte zustimmend. Karest setzte sich auf den Platz des Co-Piloten und fragte "Und du kannst dieses Teil fliegen?" worauf Stefan zögernd antwortete "Das werden wir gleich sehen...", Nach kurzer Zeit konnte man schon die ersten Turbinengeräusche vernehmen und das war auch dann einer der vielen Hacken die diese Fluchtidee mit sich brachte, die Feindlichen Einheiten waren eindeutig nicht Taub den schon hörte man das erste Gewehrfeuer und Suchscheinwerfer leuchteten auf. Langsam find das Flugzeug an sich zu bewegen und fahrt aufzunehmen. Doch nicht nur das Flugzeug fing sich an zu bewegen, Autos die sich schnell näherten waren zu hören und das Metallene Geräusch war im Flugzeug zu vernehmen von den Auftreffenden Kugeln der Sturmgewehre. Nach einer gewissen Beschleunigungsphase ging es auch schon ab in die Luft und das Flugzeug hob von der Startbahn ab. Die Autogeräusche die von den Turbinengeräuschen sowiso fast überdeckt wurden, waren verschwunden. "Wir habens geschafft!" strahlten die 4 sich gegenseitig an um schließlich entspannt Aufzuatmen. Doch die Zufriedene Stille wurde kurzerhand von einem Knall unterbrochen und im Cockpit ertönte auch schon ein schriller Alarm "Was zur Hölle?!" fuhr es Stefan über die Lippen, Basti schaute aus einem der Fenster und sprach "Ein Triebwerk ist in Flammen aufgegangen!" "Das war der Kugelhagel auf der Rollbahn!" entgegnete Karest und schaltete einmal den Schrillen Alarm aus. "Wir haben zwar eines der vier Triebwerke verloren aber können eigentlich unsere Höhe und Flugrichtung ohne größere Probleme halten" Wunderte und Freute sich Stefan im selben moment...

(So.. jetzt sind wir mal in der Luft und auf dem Weg heim, eines der 4 Triebwerke ist zwar ausgefallen aber mal schauen ;) hehe.. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich euch jetzt so "mitgeschliefen" habe in meinem Beitrag hier *g*)
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten