Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

( also ich fand deinen Beitrag echt gut :) )
* Basti war froh und erleichtert aus dieser gegend entlich entkommen zu sein. Noch erleichterter war er als Stefan es auch wirklcih geschaffte hatte dieses Flugzeug zum Fliegen zu bringen .Er hoffte nur ,dass die nicht von feindlichen Flugzeugen verfolgt werden. Er betrachtete auch ab und zu die Person die Stefan mitgebracht hatte. Wer er wohl war ...*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

(danke :) na dann poste ich mal wieder ein Stück)

Stefan blickte lächelnd zu Basti und danach besorgt zu dem Brennenden Triebwerk "Ich hab das Gefühl das sich das Feuer ausbreitet vom Triebwerk und jetzt kommt das Problem, in den Flügeln ist der Treibstoff gespeichert. Hat jemand eine Idee?" Stefan blickte Fragend in die Runde und hoffte eine gute Idee entgegengeworfen zu bekommen. "Nein? Niemand eine Idee? ok das ist schlecht..." Atmete Stefan schwer und blickte wieder Besorgt auf das Triebwerk das sie verloren hatten. Wie lang es wohl noch so halten würde fragte er sich in Gedanken.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* er schaute nach dieser Aussage besorgt in die Runde und dann wieder zu Stefan * Verdammt, ich glaube unsere einzige Möglichkeit ist so schnell wie möglich irgendo eine Notlandung zu machen * meinte er als Vorschlag *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

(*rein hecht*...bin garnicht da..ihr seht mich nichtxD)

Ich sah zu den beiden auf in der Hofnung man möge mir nicht ansehen wie blas und fertig ich aussah. Meine Knie zitterten leicht und immer noch beinahe krampfhaft. Mir war übel, dessen war ich mir bewusst und mir ar noch mehr als übel und das vom Fliegen? ich schnaupte leicht skeptisch über mich selber, wenn ich alleine flog hatte ich doch auch nie probleme...aber in einem Flugzeug? das hatte ich noch nie erlebt. Ich hörte wie meine stimme sich schreckhaft schrill und ziemlch schnell in dem Flugzeug als ein kurzer aufschrei ausdehnte als ich die Kugeln hörte, dann dachte ich ich müsste beinahe sterben als Basti das mit dem Triebwerk rief. Schnell rantte ich zu der Fluglucke. Im Notfall wusste ich was ich tuen musste, wenn es so weit kommen würde, nochmal warf ich einen Blick über die Schulter dann verschgwand ich aus dem Blickwinkel der anderen.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

(na dann poste ich mal wieder :P )

Die Kugeln verstummten, sie hörten auf, auf uns zu schießen was das Problem mit dem brennenden Triebwerk aber auch nicht löste.
"Hat nun jemand eine Idee was wir wegen dem brennenden Triebwerk machen?" Stefan blickte aus dem Fenster zum Triebwerk, das sich plötzlich mit einem knall von der Tragfläche des Flugzeuges löste und in Einzelteilen richtung Boden schoß "eeeeeehhhhmmmm...." mehr brachte Stefan in diesem Augenblick nicht über die Lippen. Mit einem verwirrten Blick und keinem Plan drehte Stefan sich zur Gruppe und sah anschließend auf den Höhenmesser der schon begann langsam richtung Boden zu sinken. "Die Gute Nachricht ist, wir kommen sicher wieder runter... Die Schlechte, Ich weis nicht ob in einem Stück". Stefan klemmte sich hinter den Steuerknüppel und versuchte das Flugzeug sanft richtung Boden zu steuern was aber mit jeder sekunde schwieriger wurde.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich erschrak als ich sah wie das Triebwerk volkommen in seine Einzelteile zerlegt wurde. War das jetzt das Ende ?Ich schaute nach Stefan und dann zu Ariin und...moment, ich sah Ariin nicht neben uns stehen was mich extremst verwirrte. *Stefan, das ist etwas unpassend aber wo ist Ariin.?* sagte ich panisch*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Panisch überlegte ich.. wenn ich die Tür auch nur einen spaltr öffnen wüprde wäre der sog nicht zu stark? ich wuirde immer Panischer dann.. was blieb uns anderes übrig, ich riss die Tür auf. Nur ein kleies Stück endlose Papiere und kleinere Sachen wurden nach draußen gerissen der Wind pfeifte mir flog alles um die Ohren und dann, dann riss es mich auch aus dem Flugzeug.
Mit einem ungewollten langezogenen schrei stüzte ich in die Tiefe. Doch noch bevor ich mich zu weit hätte vom Flugzeugt entferhnen können prikelte es in meinen Adern, das Blut gemischt mit adrenalin schoss in mir hoch und ich merkte wie ich mich verwandelte, es war schmerzhaft ohne frage aber innerhalb von Sekunden war es vorbei... ich gleitete mit einem Bogen durch die Luft, es war soo ungewohnt wieder zu fliegen, ja ich hatte meine Drachen gestalt wieder angenommen,ich war ein Drache beinahe einem eisdrachen gleich nur viel feligraner.
Ich krallte mich von oben an das Flugzeug fest wobei dieses wahrscheinlich heftig anfing zu schaukeln. mit mienem schweif klatschte ich mit einem rumsen die Klappe des Fklugzeugs zu und mit meinem Schwingen und krallen hob ich das Flugzeug wieder höher in die Luft.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Für einen kurzen Augenblick war es so als würde die Zeit nur noch in Zeitlupe vergehen, der Höhenmesser lief immer noch abwärts als Basti plötzlich brüllte wo Ariin hin sei, ich stemmte mich schon mit den Füßen gegen die Instrumente um das Flugzeug halbwegs stabil zu halten. Für einen kurzen Augenblick schien es so als wäre die Situation nicht real und man würde gleich schweißgebadet im Bett aufwachen, mit dem Gedanken einen Albtraum gehabt zu haben und anschließend seinen normalen Arbeitstag beginnen, man steht auf, ärgert sich noch kurz über den Wecker, schleppt sich von der Küche ins Bad oder umgekehrt. In meinem Kopf geisterten Gedanken umher wie "Ich hatte wohl wieder zu viel getrunken" oder "Musste ja passieren wenn ich mir den Horrorfilm anschaue" zur gleichen Zeit konnte man im Cockpit erkennen das sich zettel und leichtere Gegenstände in die Luft erhoben und nach hinten gesogen wurden und in dem Augenblick holte mich die Realität wieder ein, genauergesagt, die Sauerstoffmaske die von der Decke auf meinen Kopf viel. Vorbei die Zeitlupe, Ich träumte nicht, keiner Träumte hier, ich stemmte mich wieder gegen das Armaturenbrett als ein Heftiger Rums durch das Flugzeug ging und mich fast vom Sessel ries.
Ich realisierte auch Basti wieder und was er sagte "Ariin... Ariin... Wir müssen sie suchen! Schnell!" ich schaute nach hinten und konnte keine Ariin weit und breit erkennen, des Weiteren fiel mir nun auf das der Steuerknüppel sich nicht mehr wehrte und das Flugzeug nach dem Rums nun viel ruhiger Flog "Sind wir tot? Oder träume ich doch?" schaute ich verwirrt und beobachtete wie das Flugzeug fast von Geisterhand in einem Ruhigen, Brennenden, Sinkflug sich langsam dem Boden näherte als wäre der Autopilot angesprungen.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich starrte nur auf Stefan mit offenem Mund * Wir sind tot, wir müssen tot sein denn wie sonst....* er zeigte nur nach hinten * die Triebwerke...sie sind doch zerstört , wie also ?* ich ging vorsichtig nach hinten um zu sehen ob die Triebwerke wirklich zerstört wurden*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Das Flugzeug setzt mit einem leichten ruck am boden auf, jedoch... ohne ausgefahrenem Fahrwerk, funken sprühen vom Rumpf des Flugzeuges, bis es schließlich knarrend zum stillstand kommt und leicht zur Seite kippt an der noch das Triebwerk ist. Vereinzelte Funken sprühen durch das Cockpit und Rauch tritt aus allen möglichen Ecken hervor "ich glaube wir sollten aussteigen" Ich stand auf und ging richtung Flugzeuglucke, hinaus ins Freie. "Sind... sind alle da?" fragte ich in die Runde und putze mich ab. "wo ist ariin?" Man kann in der Umgebung fast nichts erkennen, Aufgewirbelter Staub verdeckt die Sicht.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

*Mit einem rumsen was die Erde leicht erzittern lies setzte ich auf dem Erdboden auf, ein weiter Schnaufer von mir durchtrennte die dunstige luft und wirbelte den Staubweg. Ich keucht... sowas.. hatte ich noch nie gemacht.. ich wusste.ich hätte sie besser abstürzen lassen, abe ich konnte nicht. Der starke Geruch von Limone lag immer noch auf mir und langsam legte ich mine Flügel an und ließ mich auf dem Boden Fallen um erschöpft auch meinen Kopf auf diesen zu legen.
Aus meinen großen tiefblauen Auge sah ich die Beiden jungen Männer durch den sich legenden Staub anohne mit meinen Liedern zu zucken. Ich wusste was gleich passieren würde.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Die sonne blendet mich und der staub vernebelt die sicht, ich schaue mich um , langsam beginnt der Staub sich zu verziehen und ich blickte nochmal in das innere des Flugzeuges "ist euch schonmal aufgefallen das das Flugzeug löcher an der Decke hat, aber nicht am untergrund... das warn keine geschoße.." langsam drehte ich mich zur gruppe und schaute zu dem vom Staub umhülten Wesen, umso mehr sich der Staub verzieht, umso größer wird das Wesen. Aus meinem Mund schafften es nur zwei Worte "Ein... Drache" ungläubig schaute ich zu Ariin und dann zum Flugzeug mit den Löchern in der Decke "Du hast... uns gerettet.. oder?" Ich setzte mich neben Ariin und legte vorsichtig und ehrlichgesagt auch leicht ängstlich meine Hand, langsam auf ihre schnauze.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* als ich langsam rauskam war ich nur überglücklich ,dass ich noch lebte * Stefan , ich weiß nicht wie oder wieso aber wir sind immer noch am ...* die Worte stockten mir als mich umdrehte und sich eine große Gestalt zeigte. Der Staub verzog sich und ließ einen liegenden Drachen vor uns. Ich brachte kein Wort aus meinem Mund. Als ich sah wie Stefan langsam zu der erschöpften Drachin ging und sie berührte ging ich hinter ihm , war aber weit weniger mutig als er und stand neben ihm steif . Wenn das was Stefan sagte wahr war dann...* Danke , dass du unser leben gerettet hast * sagte ich *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Alles..verdammt nochmal alles drehte sich und das mochte ich garnicht. Ich Fauchte auf.. taumelte ein ppar Schriite zurück, dann verwandelte ich mich innerhalb einer Halbenewigkeit wieder zurück... dichter Staub umgab mich der nun... sich leicht auf meine Klamotten legte, meine Augen waren halb offen und ich lag flach auf dem Bauch und es drehte sich immer noch alles,,,einfach alles.... nie wieder "Nie weider " murmelte ich
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Ariin!* dachte ich. Jetzt begriff ich es . Als ich sah wie sie erschöpft zu Boden fiel sah ich auf * Danke Ariin, ohne dich wären wir jetzt tot !
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten