Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ich schreckte zurück und rutschte einen Meter am Boden von Ariin weg als sie fauchte, Mit leicht offenem Mund und sichtlich verwirrt beobachtete ich den Drachen wie er schließlich zusammenbrach und wieder einmal verbarg aufgewirbelter Staub und Dreck die Sicht, langsam legte er sich jedoch wieder und der Drache war verschwunden oder bessergesagt, sein Äußeres, den weg war der Drache bei weitem nicht, es hatte sich nur seine oder bessergesagt, Ihre Gestalt verändert. "A... Ariin?" Ich verstand die Welt nicht mehr, Entführt zu werden, Mit einem Flugzeug zu flüchten das wie ein Puzzle in der Luft auseinanderbrach, von einem Drachen gerettet zu werden um dann festzustellen das es jemand war den man selbst erst vor ein paar Tagen aus den Trümmern gerettet hatte, das war zu viel für einen Tag, mein Gehirn war schon wieder dabei sich mit dem Gedanken anzufreunden das es doch nur ein Traum sei und ich gleich geweckt werde, nur würde es dieses mal keine Sauerstoffmaske geben dir mir an den Kopf fallen würde. Ich stand auf und ging auf Ariin zu, komischerweise war mein Mut vor ein paar Sekunden noch anwesender als nun, einem Drachen meine Hand auf die Schnauze zu legen und jetzt... jetzt war der Mut verflogen und wurde durch Verwirrung ersetzt. "Ariin alles..." ich schluckte "...alles ok?" Meine Hand bewegte sich vorsichtig auf sie zu...
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Langsam versuchte ich mich aufzusetzten und schwankte hin und her "nie wieder,,," murmelte ich immer noch vor mich hin. "ja das wärt ihr.." murmelte ich und kippte zu seite um "maan der Pilot gehört erschossen und aufgefressen..mir ist übel " fluchte ich liese und lag mit meinem kopf am boden, von dort aus sah ich zu Stefan hoch " ich kan immer noch beissen " vergebende Drohung das wusste..ich ..mir war klar ..das etzt alles mögliche passieren könnte... aber ich blieb einfach nur liegen, diesesn schönen zitronen Duft noch in der Nase.. einfach weg trämen* schoss es mir durch den Kopf*einschlafen und das war es dann... nur chilln..nur ein bisschen..nur...* meine Augen vielen zu
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ariin bewegte sich nicht mehr also kontrollierte ich ihren Puls und die Atmung, kurz bewegte ich mich nicht mehr und stotterte "Der Pilot? Ehm... Das war... ehm.." ich übersprang das Thema und sagte zu Basti "Atmung und Puls sind ok" Langsam machte sich etwas Klarheit in meinem Kopf breit und ich schaute mich um "Wir sollten uns auf den Weg heim machen, nur... wo ist das?" Ich schaute zu Basti und dann in das Nichts das uns umgab "Ich weis nicht mal in welche Richtung wir geflogen sind, Moment... Richtung... Funkgerät... MEIN GPS!" ich kramte hektisch in meinen Taschen und holte das GPS heraus, jedoch zeigte das Display nichts mehr an, außer die Reflexion der Mittagssonne "hmm... Ok das können wir vergessen, scheint so als wären wir auf uns alleine gestellt. Mitten im Nichts..." ich hob Ariin hoch und legte sie zu einem Schattenspendenden Stein in der Nähe "wir sollten..." ich schaute überlegend umher "wir sollten mal schauen ob im Flugzeug noch Lebensmittel oder andere nützliche Sachen sind" das Flugzeug hatte inzwischen aufgehört zu brennen und rauchte nur noch verstärkt "Was meinst du Basti, sollten wir beim Flugzeug bleiben? Der Rauch könnte unsere Leute zu uns führen.." gleichzeitig dachte ich meinen Satz weiter, den das Rauchzeichen würde nicht nur unsere Freunde zu uns bringen, sondern auch unsere Feinde, wenn nicht sogar nur die Feinde, den die wussten das wir mit einem Flugzeug abgehauen sind, unsere Freunde wussten das nicht und könnten nur vermuten um was es bei dem Rauch geht. Ich blickte zu Ariin und Atmete Schwer ein und aus "Da hast du uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt" ich begann leicht zu lächeln.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich sah zu Stefan * Ich würde sagen wir bleiben wir. Nichtsdestotrotz erhöht ,dass unsere Chance von deinen leuten wieder gefunden zu werden* ich sah zu der erschöpften Ariin.* Das hat ihr wirklich Kraft gekostet. *Auf jeden Fall braucht sie jetzt Ruhe * meinte er dann*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ich beobachtete ein, zwei momente Ariin und wendete mich dann Basti zu "Hört sich gut an, aber ich würde sagen wir gehen auf diese Anhöhe, dann sehen wir zum Flugzeug herunter, sind aber nicht direkt dort und können, falls jemand auftaucht, sagen ob es Freund oder Feind ist." ich zeigte auf einen Felsvorsprung nur ein paar Meter vom Schrotthaufen entfernt der mal ein Flugzeug war. "Na gut dann durchsuchen wir mal das Flugzeug" ich ging in das Wrack und begann Kästchen und Kisten zu öffnen um zu sehen was sich dahinter befindet, jedoch legte sich schnell Ernüchterung über die Vorfreude etwas zu beißen zu bekommen. "also hier vorne ist schon mal absolut nichts, lass uns nach hinten gehen und schauen ob sich dort etwas interessantes findet." sprach ich zu basti und ging in den hinteren Teil des Flugzeuges.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich schaute kurz Ariin an und lies sie erstmals etwas liegen und ausruhen.* ich komme schon Stefan * antwortete ich ihm und folgte ihm * Hoffentlich finden wir was im hinteren Teil. Sonst sieht das mit dem Hierbleiben nicht so gut aus
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Basti und Ich öffneten eine Kiste nach der anderen, doch mussten wir schnell feststellen das auch deren Inhalt nicht sehr berauschend war. "Hmm.. Nur Alte Metalteile und Holz.. Wozu transportiert man mit dem letzten Flugzeug das es auf dieser Gottverdammten Welt gibt alte Metalteile!??!" Ich wurde sauer und schoss eines der Metalteile wütend durch das Heck des Flugzeuges "Hier liegen ein paar Abdeckplanen herum, und mit ein paar dieser Verbeulten Stangen könnten wir uns zumindest ein Sonnendach bauen, und das Holz als Lagerfeuer benutzen. Schaust du dir die letzten 2 Kisten durch bitte? Ich brauch nicht noch mehr Holz und Metall sehen." sprach ich zu Basti über meine Schulter hinweg und begann ein paar längere Eisenstangen aus dem Flugzeug zu tragen um sie davor einmal hinzulegen.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Mach ich * meinte ich und hoffte ,dass wir ein kleines Wunder erleben durften . Und als ich die 2 Kisten aufmachte musste ich mir es mich vor Gott hinzuknien. Dort befand sich sehr viel proviant. Trockenes Brot, Wasserflaschen und sogar etwas altes Obst. *" Stefan komm schnell, das musst du dir anschauen!
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ich blickte auf als Basti nach mir rief und ging zu ihm, ich traute meinen Augen nicht "Das ist perfekt!" Ein Lächeln legte sich über mein Gesicht und ich klopfte Basti auf die Schulter "Warum hast du nicht gleich diese Kisten aufgemacht?" sagte ich scherzhaft "das alles immer so spannend sein muss" witzelte ich zu Basti über meine Schulter hinweg auf dem Weg aus dem Flugzeug, Ich packte die Stangen, Holzbretter und Abdeckplanen und brachte sie auf die Erhöhung wo wir unser Lager errichteten.

Der erste Aufbau des Lagers dauerte länger als geplant da man erstmals Teile finden musste die zueinander passten und etwas Stabilität für die Abdeckplane gaben, Die Sonne stand nun am Horizont... Bereit den Tag ausklingen zu lassen... Und diese Unwirkliche Gegend in der wir uns befanden in die Farbe zu tauchen, die gleich mancher Seelen ist die hier herumwanderten.. und zwar... Schwarz und Dunkel.

"Ich klettere mal ein Stück weiter nach oben in den Berg, vll. kann ich in der Ferne die Lichter der Basis sehen" Jedoch stellte sich das als etwas kniffliger heraus als ursprünglich angenommen da in der Nacht sämtliches nach außen dringendes Licht abgeschaltet wurde, enttäuscht kletterte ich wieder herunter zu dem Notdürftigen aber selbstgebauten Zelt, den Zwei Kisten mit Nahrung und Material, dem Lagerfeuer das ruhig Knisternd brannte und unseren kleinen Campingplatz in warmes Licht tauchte, mit Wasserflaschen daneben um es gleich löschen zu können sollte sich etwas anderes um uns Bewegen als wir und einem Selbstgebastelten Schlafsack aus Stoffsäcken in dem Ariin schlief. "Von da oben kann man nichts erkennen, hätte ich aber wissen müssen" blickte ich zu Basti und schaute dann zu Ariin "Sie schläft immer noch, das war wohl verdammt anstrengend für sie"
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich grinste ebenfalls freudig als ich die Kiste entdeckte * Tja, ich mags lieber spannend * scherzte ich und half dann Stefan beim Aufbau des Zeltes. Dann sah ich wie Stefan vom berg aus versuchte die Basis zu entdecken während ich im Zelt bei Ariin blieb. Sie sah wirklich erschöpft aus. Als ich sie so ansah musste ich mich erstmals mit dem gedanken vereinbaren,dass sie ein drache ist und wahrscheinlich sich nur in einer menschlichen Hülle befindet. Als Stefan zurückkam nickte ich ihm zu* Ja sie scheint wirklich am Ende zu sein. Kaum zu glauben was wir heute erlebt haben oder ? Zuerst der Flugzeugunfall und dann die Sache mit dem Drachen * und sah dann auf Ariin*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ich erklärte mich bereit die Nacht Wache zu schieben sollte etwas passieren, geschlafen hätte ich diese Nacht sowieso nichts, aber wie es sich zu so einem Gebiet gehörte, passierte, bis auf unseren Absturz gestern, nichts. Das Feuer erlosch langsam und nur noch die Holzreste glühten ein wenig vor sich hin, ich blickte in den Sternenhimmel der Klar über uns Leuchtete, der Mond legte seinen schwachen schein über das Land und ein ganz leichter Wind, eher ein Lüftchen zog durch unser kleines Lager, der die Glut des Lagerfeuers hier und da in die Luft aufsteigen lies. Hunger machte sich in meinem Bauch bemerkbar, Langsam schlenderte ich zu unserer Kiste mit essen und suchte mir eine kleine Dose heraus, als es in einem Gebüsch nicht weit von uns raschelte...
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich schlief und war froh, dass Stefan die erste Wache übernahm. Es war zwar etwas kalt aber ich schlief dennoch recht gut obwohl mich ,dass aufgrund der letzten Ereignisse ziemlich überraschte. Ich bemerkte das Rascheln nicht *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Langsam schritt ich auf das Gebüsch zu, es raschelte erneut jedoch konnte man nicht erkennen was sich darin verbarg.
Schritt um Schritt näherte ich mich und drückte langsam das Gestrüpp zur Seite und holte gleichzeitig mit einem Holzstock aus das ich auf dem Weg zum Busch aufgehoben hatte.
Als ich erkannte was sich versteckte legte ich das Holz weg und musste lächeln, ein Hund der mehr Angst vor uns als wir vor ihm hat sich an das Lager gewagt auf der verzweifelten Suche nach Futter, langsam lies ich den Busch wieder los und ging zu unserer Nahrungsmittelkiste "Ich glaube eine Dose wird niemand vermissen" ich blickte in Richtung des Busches aus dem nur etwas die Schnauze des zerstruppelten Hundes herausblickte und beobachtend das Lager musterte.
Langsam stand ich mit einer geöffneten Dose auf und stelle sie etwas vor das Gebüsch und entfernte mich dann wieder und setze mich auf eine der Kisten die im Lager standen.
Nach einigen Momenten und vom Hunger angetrieben schlich er langsam aus dem Busch, schnappte sich die Offene Dose und verschwand wieder in der Dunkeln Nacht.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

*Von dem Geraschel wurde ich etwas munter. Ich reibte mir die Augen und verschlafen schaute ich nach Stefan um* Ist was passiert ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

*ich drehte mich zu Basti* ehm... nein alles ruhig *nickte ich und legte ein leichtes lächeln auf* schlaf ruhig weiter.. *ich setze michauf den Boden und stütze meinen Kopf auf meinen Knien ab*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten