Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"na sehr gut.. fehlt noch einer für die Mission.. kennst du noch jemanden?" Auf die liste blickte "Benötigst du irgenteine ausrüstung? Kleidung, Waffen, Medizinisches Equipment?" nebenbei überlegte was ich noch alles brauchen würde "ich weis auch noch gar nicht wann wir fahren da es besser wäre noch jemanden mitzuhaben... na mal schauen."
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Hmm. Also wirklich kennen tue ich hier nicht wirklich jemanden. Ich bin nämlich noch nicht lange in dieser gegend * meinte ich * Aber ich sehe wenn ich aus der Tür gehe immer jemanden vorbeigehen. Jeden Tag, er sieht ganz geeignet aus (ich meine Karest :) ). Hmm, Ausrüstung? * ich fragte mich wie gefährlich diese Mission wirklich seid würde. Aber trotzdem würde sie sicher besser sein als als Kellner zu arbeiten. * Medizinisches Equipment besitzeich sehr, habe grad nämlich das erste Jahr im Medizinstudium beendet * sagte ich mit freundlichen aber auch stolzen Unterton. * Waffen besitze ich nicht wirklich . Kleidung stellt kein problem dar. Hmm, wohin werden wir denn fahren ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"Ok, kannst du die 3te Person auftreiben? Ich besorge dir eine Waffe, eine kleine handfeuerwaffe sollte reichen."
"Also der plan sieht so aus, wir fahren mit einem Humvee..." zeigte auf einen größeren Offroad 5 sitzer mit einer Railgun auf dem Dach "...in eine der nächstgelegenen Stadtruinen, ein altes Elektronikgeschäft sollte glaube ich alles haben was wir brauchen" lächelte "der plan ist einfach, hinfahren, auto vollräumen und heimfahren, fertig. Zumindest ist das die theorie. ich weis nur noch nicht ob wir am Tag oder in der Nacht fahren, hat beides vor und nachteile, was sagst du?"
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

(ich hoffe ich kann auch noch mit mischen)

Drachengestalt:

Name: Ariin

Rasse:
Hiràhindrache (sehr seltene Art)

Aussehen;
Sie hat Blau ,Grünlich schimmernde ,beinahe wie Seide wirkende Schuppen. Die wenn man darüber fühlt sich auch sehr weich anfühlen.In Ihren Gesichtszügen spiegelt sich sichtbar die Jugend wieder und die verschmitzte Augen verleihen dem Ganzen ein Elegantes und doch sehr Frech und listiges Aussehen,Welches auch Fabelhaft ihren Charakter widerspiegelt.
Sie hat sehr feine, beinahe zerbrechlich wirkende Flügel, die so zart wie Schmetterlingsflügel und doch so robust wie Stahl sind auch sind diese sehr lang und zierlich. Ihr Körperbau ist Schmal und zierlich auch dieser wirkt leicht zerbrechlich beinahe wie der einer Porzellanfigur doch der Schein trügt, außerdem passt dieser grandios zu den zarten großen Flügeln und verleiht ihr ein anmutiges Aussehen. Dazu kommt noch das sie kleiner als die meisten anderen Drachen ist da die Hiràhindrachen eine der kleinsten Drachenrassen ist . Dennoch ist sie nicht viel kleiner.

Charakter:
sie ist wohl eins der frechsten Wesen die je unter der Sonne gelebt haben ,kann aber auch total süß und niedlich sein. Auch kann sie ein sehr Stolzes Wesen sein welches aber auch seine frechen und tolpatschigen Seiten des Öfteren zum Vorschein bringt.Allerdings kann sie auch sher still und verschlossen sein.

Charakterzitat:
Ich bin ich und das ist gut so.

Menschlichegestalt:

Aussehen: http://media.photobucket.com/image/girl ... l.jpg?o=79
(ist im moment in ihrer menschlichen Gestalt.)


Ich streifte durch die Ruinen einer verlassenen Stadt,meine Füße hinterließen Abdrücke in dem Staub und dem Sand der Wüstenstadt.
Mein Blick wanderte über die zerfallenen Häuser, hin zu den Sanddünen in der nähe.
Mein hellbraunes, fast wie verwaschen aussehendes Haar wehte leicht in dem Wind welcher nun aufkam und den Sand,seinen Weg bis in die zerfallenen Gebäude suchen lies und meine Spuren weitestgehend mit sich trug.
Auch mein helles seidenartiges Top flatterte etwas im Wind.
Ich hielt inne und lauschte meinen Herzschlag, den er war das Einzige, ausgenommen des Windes was ich hörte.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich bin auch dabei, meinen Drachen kennt glaube ich jeder. Natarion. Er hat einen starken Gerechtigkeitssinn und ist sehr liebenswürdig.

Das ist meine Menschengestalt:
http://media.photobucket.com/image/anim ... uy.jpg?o=5

Diese Stadt musste frühe mal aufgeblüht haben, doch das ist ferne Vergangenheit. Heute bot sie ein Bild, das Trauer und Bedrücktheit wiederspiegelte. Es schien mir fast so als ob die Seelen der Verstorbenen hier waren um um ihre zerstörte Stadt zu trauern. Langsam lief duch die Zentimeter dicke Staubschicht, die ich mit jeden Schritt aufwirbelte. Ich konnte meine menschengstalt noch nie leiden. Ich fühlte mich da immer so winzig uns so schwach obwohl ich einenen recht kräftigen Menschen darstellte. Mein kurzes schwarzes haar zeigte im Wind kaum eine Regung.
Ich wusste nicht, was mich in die Stadt brachte, warum ich hier hin ging. Vielleicht war es Instinkt, vielleicht Bestimmung, wer weiß ....
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Okay, alles klar, ich schau mal ob ihn ihn überreden kann mitzukommen. * Dann lief ich los und war bald an den Häuserblocks von Stefans Sicht weg. Ich rannte zur Tür und klopfte ein paar Male an. Es kam nichts. Scheinbar war er nicht da. *
*Nach einigen Minuten rannte ich wieder zu Stefan. * Tud mir leid, aber er war scheinbar nicht in seiner Wohnung. Hmm, also ich würde vielleicht sagen am Tag, in der nacht würde man uns wahrscheinlich wenn wir gesehen werden als Einbrecher entdecken oder ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

wärend Basti zu Karest Haus lief ging ich zum Auto um es startklar zu machen "Na dann schauen wir mal" steckte den zündschlüssel ins schloss doch der motor startete nicht "war ja wieder klar, da soll man was erledigen aber hat nichtmal ein funktionierendes auto" ging nachvorne und öffnete die motorhaube "hmm.. aja.. du bist der übeltäter, wie immer" ein Kabel an der Batterie wieder befestigte und wieder versuchte zu starten, diesesmal mit erfolg "sehr gut" Inzwischen Basti zuerückkehrte und mir mitteilte das karest nicht da war "nicht gut" überlegte kurz "nagut dann müssen wir beide fahren, keine alternative, eine handfeuerwaffe ist im Handschuhfach mehr brauchtest du ja nicht sagtest du, spring auf" lausche Bastis worten "Als Einbrecher? Also ich glaube Einbrecher sind das letzte Problem das die da draußen in den Ruinen haben..." grinste und fuhr los.

<< 30 min später >>

"Da vorne ist sie! Die Alte Ruine, wir wissen bis heute nicht wie diese Stadt einmal geheißen hat" Staub vom auto aufgewirbelt wird und wir an einem unleserlichen Ortsschild vorbeifuhren. "Unser ziel ist ziemlich im Zentrum, ein alter Elektroladen, dort sollten wir den Schrott den diese Weiß-Mantel träger brauchen herbekommen" ein paar trümmern auf der straße umfahren musste "So da sind wir" langsamer wurde, den Motor abstellte und ausstieg "war wohl mal richtig schön hier, aber das war vor meiner zeit" mich in allen richtungen umblickte aber nichts als tot und zerstörung zu finden war "bist du bereit? können wir reingehen?" Meine Waffe entsicherte "Nur zur sicherheit... versteht sich." Nochmal die gegend inspizierte.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich sah mich ein wenig traurig um und seufzte über die Zerstörung. Nimmt dann die Waffe aus dem Handschufach und sie einmal nur inspiziere bevor ich sie wieder rein gebe. Dann nickte ich ihm entschlossen zu * Okay, alles klar , weißt du wie lange es bis zum Zentrum ist ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"ja ich weis wie lange es noch dauert, 0 minuten und 0 sekunden, wir sind da" Bastis Autotür aufmach "aussteigen euer Hoheit" scherzte ich. "los gehts"
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Ich hörte den Motor eines Autos und ich sah Menschen blitzschnell sprang und rannte ich die Treppen runter und schlitterte den Rest ,doch alles geschah lautlos. Nur meine Spuren waren noch zu sehen und würden mich wohl auch früher oder später verraten wenn jemand suchte.
Mein Herz schlug unkontrolliert und ich rutschte durch einen halb zerfallenen Eingang in einen noch zerfalleneren Kellerraum.
Dort wo ich eben noch war hing wahrscheinlich auch noch der Geruch meines Parfums in der Luft welches angenehm nach Zitrusfrüchten roch.
Ich benutze es um von meiner Drachenfährte ab zu lenken und außerdem mochte ich diesen Geruch.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

( uups XD )
* ich schaue ihn erst verdutzt an bevor ich es verstanden habe. Ich merkte auch irgendwie einen seltsamen Geruch . Irgendein Parfum oder so. * Oh, ich war wohl etwas in Gedanken versunken, Tud mir leid * dann nickte ich ihm wieder zu * Ja, gehen wir rein.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich leif ein Stück weiter, als ich plötzlich Motorengeräusche hörte. Schnell gin ich hinter einer großen Säule in Deckung. *Menschen*, dachte ich, *was suchen Menschen in dieser zerfallen Stadt?* Ich beobachte sie, wie sie ein Gebäude betraten, mir war es komöleet schleierhaft, wass sie wollten.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Ging langsam in richtung des marktes und blickte durch die zerbrochenen Scheiben der Auslage hinein "scheint leer zu sein, wenn du etwas bemerkst sag es mir sofort ok?" ging zur eingangstür. "klopf klopf ist jemand zuhause?" wartete einen moment als jedoch nichts zurückkam an der tür rüttelte "hmm komisch die scheiben eingeschlagen aber die tür ist zugesperrt, das haben wir gleich" ging einen schritt zurück und tratt ein.. zwei... dreimal gegen die tür bis diese aufsprang und gleich aus ihren angeln flog und am boden komplett zu bruch ging "zeit zu shoppen" krammte meine liste hervor "also wir brauchen, einen Computer, 2 Tastaturen, jedes Handy das wir finden können.. sie versuchen wohl wirklich das Handynetz, oder zumindest einen teil davon wieder in betrieb zu nehmen... und, nein ich verarsch dich nicht, einen Toaster..." blickte mich im Geschäft nach den gesuchten gegenständen um.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Ich blieb ganz ruhig in dem Kellerraum,auch wenn meine Spuren mich verraten würden hätte ich dennoch die Chance das der Wind günstig stand und den Geruch nicht verteilte und die Spuren verwischte.
Ich sah mich in dem Zerfallenem Kellerraum um und porkelte etwas morsches Holz von einem knarrendem Balken ab.
Ich hörte ihre Stimmen sie schienen nicht weit weg zu sein. Was Menschen wohl hier suchten.
Ich setzte mich in den Staub und den Sand und forschte etwas mit der rechten Hand vorsichtig in der Sandschicht.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"ah sehr gut hier ist ja ein computer, ehm.. packen wir gleich einen zweiten ein falls der eine kaput ist" Basti einen pc in die hände drückte und selbst auch einen zum auto trug, strich den Punkt PC von der Liste, schlenderte durch den laden und fing an zu pfeifen. "siehst du hier irgentwo toaster?" mich umschaute aber keine toaster erblicken konnte "vielleicht haben sie noch einen im Lager, wäre doch zu schade wenn wir alles bekommen bis auf diesen Toaster" schaute wo das Lager war und gleichzeitig nach den anderen gegenständen ausschau hielt.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten