Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* ich musste beinahe verdutzt lachen als ich hörte ,das auch ein Toaster auf der Liste stand. * Der Vorfall im Forschungszentrum hat wohl ganz schön an den Ressource gezerrt. Naja schauen wir mal ,dass wir die Teile finden * meinte ich und ging auch rein .Ich sehe die ganzen Spinnweben * Ist ja schon echt verlassen * meinte ich.

* Als wir die Sachen holten blieb ich noch stehen * Warte noch kurz. Ich glaub dort im Elektroladen gabs noch so einen Kellereingang hinten. Vielleicht gibts das was * meinte ich *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Ich hielt die Luft an und lauschte,verärgert verzog ich mein Gesicht,sie kamen näher.
Ich huschte an die Wand und glitt in eine dunkle spalte an der Wand wo eine zerfallene Tür in den Nebenraum führte.
Der Geruch des Parfums lag leicht in dem Raum und sorgte für eine ruhige Atmosphäre.
Trotz allem musste ich mich bemühen meine Atmung zu regulieren.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"einen keller? woher weist du das?" blickte fasziniert zu basti und trug ein paar handys ins auto "naja dann schauen wir uns mal den..." hörte auf zu reden und blickte mich in der umgebung um, mein blick blieb in der nähe von hohen säulen hängen, aber nichts bewegte sich "hmm... suchen wir mal den kellereingang" drehte mich zu basti und wartete das er vorging. "es fehlt noch der toaster und die tastaturen mal schauen was im keller so herumliegt, hoffentlich so ein dummer toaster sonst kann ich mir wieder was anhören."
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Ich hab den Eingang dort inter einem Suhl gesehen als wir die Sachen geholt haben . Vielleicht können wir uns von dort den rest beschaffen * meinte ich als ich wieder rein ging und den einen Sessel nehme der vor der mit Spinnwebenumhüllten Tür. Ich versuche zuert sie aufzumachen , merke aber nach einigen Malen, dass es nicht funktioniert und setze zu einem kräftigen Tritt an. Schon nach dem brach die Tür auf. Es war nicht zu übersehen ,dass ich nicht ganz untraniert war. Wir konnten dann einen schmalen Gang gehen der noch weiter in die Länge ging. * Hmm, da könnte noch Einiges sein, schauen wir mal ? * meinte ich fragend *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

mein Herzschlag ging schneller als die Tür im Nebenraum aufsprang und auf dem Boden Krachte in zog mich noch ein Stück zurück und ertastete die wand der Nische wie weit ich noch zurück konnte, falls sie kamen saß ich in der Falle aber sie würden mich nicht sehen,oder?
Ich schien leicht nervös aber im notfalls verwandelte ich mich dann würden sie schon sehen.
Leichte Übelkeit stieg in mir hoch.
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"ja passt gehen wir hinein" zog meine taschenlampe aus der hose und leuchtete in den gang "warte mal... fällt dir was auf?" blieb stehen "schau mal" leuchtete in die luft "im ganzen gang ist staub aufgewirbelt, warum im ganzen gang und nicht nur bei der tür jetzt eben?" blickte mich genauer um "siehst du das? hier ist vor kurzem wer gegangen" zog meine waffe aus dem halter und fing nun an zu flüstern "ich schätze mal das die Person geflüchtet ist als wir gekommen sind, genug lärm haben wir ja veranstaltet" langsam eine alte knarrende Tür öffnete und mit der taschenlampe hineinleuchtete "hmm nichts nur ein putzkammerl schauen wir uns die anderen räume an" zu basti flüsterte.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Ich atmete schwer ein und aus zwang mich ruhig zu bleiben, sie wurden auf einmal ruhig sie hatten mich bemerkt.
Panik stieg in mir auf, ich wollte nun wirklich keine Diskussion mit einer Gewehrmündung oder so etwas führen.
Ein leichtes Gefühl der Übelkeit und der Angst schlich sich wieder ein aber auch der Gleichgültigkeit.
Ich stand ja versteckt da also wieso die Panik und ein Mädchen nunja wer erwartete da schon etwas
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich beobachtete witerhin den Eingangs des Gebäudes. Ich wollte wissen, was die Menschen vor hatten. Still wartete ich ab.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Die Taschenlampe ausmachte aber immernoch im anschlag hielt und zur letzten tür ging "ok wer weis, wer und mit was die person da drinnen ist" stellte mich links neben die tür und deutete Basti das er rechts stehen bleiben sollte griff langsam zum Türknauf, drehte ihn, er karrte, bis das schloss mit einem knacken zurückschnappte, ich gab der tür einen leichten ruck und sie öffnete sich langsam "siehst du was?" flüsterte zu basti und blickte nur ganz leicht um die ecke in den dunklen staubigen raum.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

Nicht viel * sagte er flüsternd zu Stefan * Aber da war jemand vor kurzem , du hast recht. Hmm * langsam reingeht in den Raum und vorsichtig beginn ein wenig abtast* Es riecht hier auch so komisch, wie so ein Parfum , spürst du das auch * fragte ich ihn leise
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Ich drückte mich noch weiter in die Nische und versuchte nicht zu atmen ob den Beiden der Geruch auffiel,wahrscheinlich oder sie mussten erkältet sein.
Ich sollte ein anderes Mittel finden um meine Herkunft zu verdecken, schoss es mir durch den Kopf. Meine Augen fingen jeden lichtsrtahl auf der hinein fiel und leuchteten ein ganz klein wenig..
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

konnte nicht viel sehen "ja jetzt wo du es sagst, hier richt es nach Parfüm. Richt aber nicht schlecht." scherzte leise und versuchte etwas im Raum zu erkennen während ich mich langsam vortastete. "so werden wir nie etwas sehen" erblickte plötzlich zwei funkelnde augen, griff hecktisch zur taschenlampe und schaltete sie ein "was zum..." erblickte Ariin "eine überlebende?" nicht ganz wusste was ich tun sollte.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* erschreckte mich auch als er plötzlichl 2 leuchtete Augen in der Dunkelheit sieht .* Was zum..* dann sehe ich auch die einige Lichtstrahlen und den Umriss einer Person. Ich war genauso überrascht wie Stefan * hallo ? * sagte ich fragend *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Bevor überhaupt jemand reagieren konnte raste sie am ihm vorbei und rannte zum Ausgang und verschwand in der Tages helle meine Augen stellten sich schnell um ich rannte den Weg entlang rutschte etwas auf dem Staub bedeckten stufen ich rannte den ganzen Weg lang
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Plötzlich huschte eine Gestalt aus dem Gebäude, ich habe sie nicht mit den Anderen hinein gehen sehen und sie schien auf der Flucht. Ich beschloss die Verfolgung aufzunehmen, vielleicht hatte sie Antworten. Ich ging aus meiner Deckung hervor und lief ihr hinterher.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten