Licht und Schatten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Nun ließen die geister aber nicht mehr locker. Es waren verschiedene geister, die meist das aussehen von Kobolde, drachen, aber auch Löwen und tigern hatten. Sie strahlten überwiegend neugier aus, was da wohl für ein neuling war. Der Regen ließ nach, aber selbst das Rascheln der Bäume wirkte bewusst, als wäre in den Bäumen eine seele, was ja auch der tatsache entsprach. Der ganze wald war voller Leben, sowohl in dieser Welt, als auch in der anderen Welt..
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angelslight »

bei den Worten der vermeindlichen Elfe lächelte sie dankbar. dann sah sie hoch, moment? hörte es etwa schon wieder auf zu regnen? nein nicht wirklich. hatte sie selbst sich bewegt? dann hätte es unwillkürlich sein müsen. Seltsam, aber nicht seltsam genug, das sie genau drüber nachdenken würde. so sah sie wieder zu der Elfe. so wirklich wusste sie nicht was sie erwiedern sollte so legte sich dieses peinliche schweigen über sie
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* obwohl er immer wieder nach hinten schauen musste ging er trotzdem ständig weiter. Irgendwie war ihm dieser Wald irgendwie nicht ganz normal , so als wenn etwas Höheres diesen Wald kontrollieren würde. Dann bemerkte er ,dass der Regen aufgehört hatte zu rieseln. Das kam ihm sehr plötzlich vor. Sehr seltsam aber irgendwie begann ihm dieser Wald zu gefallen , er würde sicher ein guter und ruhiger Ort für sein Training sein. Dann pfiff er wieder diese Melodie vor sich hin die ihn bei guter Laune hielt.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Sháolien lächeltet weiterhin und bemerkte das schweigen gar net. "Möchtet ihr euch hinsetzen?" fragte sie. Ihre Hand verwies vor einem Baum, welches einen trockenen boden hatte.
Basti wurde weiterhin von den Geistern "heimgesucht" obwohl sie ihn weder bedrängten noch angreiften. Sie zeigte einfach nur interesse an ihn
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angelslight »

sie nickte knapp und wie in trance würde sie der vermeindlichen Elfe folgen. "Mögt ihr musik?" war die einfache frage, die sie ihr stellte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* immernoch drehte er sich hin und wieder um weil immer noch dieses Gefühl hatte ,dass da irgendetwas noch war. Sein anfängliches Gehen nahm an Tempo mit der Zeit immer mehr zu und bald wurde es schon zu einem richtigen Joggen. Gut ,dass er hier alleine war denn das war ihm äußerst peinlich. Wahnvorstellungen war das letzte was er brauchen konnte.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Sie lief im gleichschritt mit Katara zu der angegebenen Stelle und setzte sich wieder. Sie lächelte sanft. "ja, sanfte stimmen in Kombination mit sanften Instrumente sind das, was ich am liebsten finde" sagte sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angelslight »

"ich bin Bardin, wenn ihr wünscht spiele ich euch gerne etwas vor" gab sie freundlich an, doch dann wurde sie von den Geräuschen von schnellen Schritten abgelenkt und ihr Blick ruckte in diese Richtung
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* Seine Schritte wurden immer schneller. Was auch immer da war in seiner Nähe. Es sollte verschwinden. Er kannte die Absichten dieser Wesen nicht , ja er war sich nun sicher, dass es Kreaturen oder andere Wesen von der anderen Welt waren , auf jeden Fall etwas mit einem eigenen Denken. Seine Schritte gingen schneller und nun ging er schon rückwärts um die Hände vor sich in Abwehr zu halten so als wenn Fliegen um ihn herum schwirrten. Dann stolperte über einen kleinen Busch den er nicht gesehen hatte. Zum Glück war er ja hier allein, sodass niemand diese Aktion gesehen hatte können. Das dachte er jedenfalls.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Sie wollte darauf antworten und da hörte sie schon einen dumpfen schlag direkt neben sich. Basti konnte so auf den rücken, ihren oberkörper sowie ihr gesicht erkennen, welches ihn bereits aus neugierigen augen betrachtete. Sie lächelte sanft. "Heute ist wohl mein glückstag, noch ein neuankömmling welches mein tag versüßen will." sagte sie und lachte sanft.


Bild
hier ein bild, damit jeder weiß, wie ich Sháolien mir ungefähr vorstelle, nur dass das gesicht ein tick sanfter wirkt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* Er woltte sich schon den Kopf reiben wo er jetzt eine kleine Beule hatte als er eine Stimme hörte. Dann schlug er die Augen auf und sah vor ihm eine schöne junge Frau vor sich die ihn neugierig anschaute. Also wenn das nicht peinlich war. Sofort rappelte er sich auf nur um noch eine schöne Frau daneben zu sehen. * Oh, tut mir leid wenn ich euch irgendwie gestört habe .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Sie lächelte weiterhin und beugte sich ein wenig vor um den fremden mann etwas nähe zu begutachten. Dabei würde basti einen leichten und sanften Lavendelartigen duft riechen können. "Nein, ganz und gar nicht. Ich freue mich immer über Besucher." sagte sie. Dann tauchten auch wieder die ganzen anderen Geister wieder auf, allerdings verteilten sie sich über die gesamte lichtung. Dies schien ein art sammelpunkt für allerlei wesen zu sein.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* diese Frau... sie war freundlich und duftete herrlich wie er selbst zugeben musste. Dann plötzlich spürte er wieder die Anwesenheit dieser Wesen. Schon wieder waren es die. Er drehte sich ruckartig um nur um zu sehen ,dass da nichts war. Er musste seine geistigen Fähigkeiten echt besser tranieren. Dann drehte er sich peinlich zurück. Was würden die beiden jungen Frauen denken ? * Die Freude ist ganz meinerseits* sagte er leise.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

Sie schnumzelte etwas, als sie sah, das er genau in die augen eines geisterhaften tiger hineinschaute, dies aber wohl nicht mitbekam. Sie nahm seine Präzens wahr und sagte dann. "Vielleicht wisst ihr es nicht, aber ihr befindet euch in einem heiligen Ort. Aber seit unbesorgt. Die Wesen die hier leben werden euch nichts tun." sagte sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

Heiligen Ort . Nein das wusste ich nicht * sie konnte sie also sehen. Sie beherrschte das. Aber er wollte sich vergewissern .* Ihr...ihr könnt sie also wirklich sehen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten