Licht und Schatten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angelslight »

Still saß sie dort, begutachete was dort geschah und schwieg ersteinmal. sie wollte ja grüßen, aber als die beiden dann ein gar befremdliches thema anschlugen, ließ sie dieses lieber.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

"ja, ich kann die wesen sehen und spüren, die ihr leben." sagte sie knapp. "Aber wo bleiben unsere Manieren. Wollen wir uns denn nicht vorstellen." meinte sie an die beiden gerichtet. "Also mein name ist Sháolien."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angelslight »

"mein Name ist Katara" gab sie dann als nächste an. immernoch freundlich, auch wenn sie keine ahnung hatte, worüber die beiden da sprachen-
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

Mein Name ist Sebastian, aber man nennt mich nur Basti * er schaute zwischen den beiden und blieb schließlich Bei Shaolien fragend stehen.* Könntet ...ihr mir denn sagen was diese Wesen wollen. Vor einer Weile schien es mir als wenn sie mich attackieren würden oder habe ich mich nur getäuscht , auf jeden Fall schien es mir so als wenn sie immer wieder in meiner Umgebung erschienen .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Nachtschauer »

"Sie sind nur neugierig. Es kommen nicht viele hierher und da kommen sie einem doch recht nahe, aber sie würden niemanden absichtlich verletzen wollen." sagte Sháolien und betrachtete beide Neuankömmlinge abwechselnd an.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Licht und Schatten

Beitrag von basti »

* Langsam setzte er sich um .Er hätte noch einige fragen zu diesen Naturgeister aber er wollte sie nicht damit jetzt überstürzen. Er war ein wenig müde und setzte sich langsam hin . Dann schaute er fragend zu beiden Frauen * Habt ihr bestimmte Reiseziele oder seid ihr nur auf einer Durchreise.?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten