Im Reich Nemandor

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt räusperte sich und sprach.
"Ein Freund von Shaiun."
Kurt trat einen Schritt zurück und sah zur Tür.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Man hörte ein poltern aus der Hütte dann öffnete sich die Tür und ein großer, muskulöser Mann trat heraus er mussterte Kurt und sah sich dann um.
"Ein Freund von Shaiun also........". Fragte er um im nächsten Moment hinzuzufügen. "Und wo ist sie"?
Aus der ferne konnte man hören wie die Pferde der beiden verschleierten Personen durch den Wald prechten und im nächsten Moment kam Shaiun durch das Unterholz gestürmt, gefolgt von Fen auf der Braunen Stute.
Vor den beiden Zügelte sie den Hengst und sprang aus dem Sattel, sie viel ihrem alten Lehrmeisten lachend um den Hals und sah dann zu Kurt. "So wies aussieht hast du meinen Freund Kurt schon kennen gelernt Varolon". Sagte sie und man konnte unter ihrer Kapuze ein grinsen erkennen. Fen war ebenfalls abgestiegen und mussterte den Magier nun geringfügig.
Varolon lachte und mussterte dan seine alte Schülerin. "Nun gut dann will ich euch mal nicht hier draußen stehen lassen. Los kommt rein". Erklärte er und ging zurück in die Hütte. Shaiun ließ Kurt den vortritt und schritt dann selbst ein, Fen schlug sie die Tür vor dem Kopf zu. Mit einem Wütendem Gesicht trat er dann aber auch ein und nahm die Kapuze von seinem Umhang ab, er war eigentlich ein recht hübscher Mann. Auch Shaiun hatte ihre Kapuze abgenommen und sich auf einem Stuhl niedergelassen.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt tratin die Hütte ein, beim gehen mnahm er seinen Stab als Gehhilfe, er sah zu Varolon und dann zu dem Mann der mit Shaiun gekommen war.
"Es freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Kurt, Magier aus dem Süden und ihr?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Varolon sah den Magier an. "Ich bin Varolon und wie ihr bereits wisst Shaiun´s Lehrer gewesen". Stellte er sich vor und sah dann zu Fen der sich mit ärgerlicher Miene gesetzt hatte. "Fen, ich bin auch ein Schüler von ihm gewesen und helfe ihm nun bei einigen Aufträgen". Erklärte er und sah dann zu Shaiun die ihn fest im Auge hatte, die Spannung war merklich zu spüren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Elenya »

Die beiden Gefährten hatten ihren Weg in einen flotten Trab vortgesetzt. In der ferne konnte man schon die Gipfel von Zior sehen. Die ganze Zeit hielt das Eiserne schweigen zwischen den beiden. Es war eine beinahe fühlbare spannung zwischen ihnen die aber ehr von Alara ausging, denn gion schien sie über Alaras krampfhaft ernste Miene köstlich zu amüsieren. *Er hatte wirklich immer gute Laune* dachte sie grimmig *nur das eine Mal.....* ihr schien ein Licht aufgegangen zu sein. Sie verlangsamte ihr Tempo, so dass sie mit Gion auf einet Höhe war.
"Sag mal.... wieso hast du vorhin... bevor du mich so hinterlistig ausgetrickst hast... eigentlich so merkwürdig geguckt?" fragte sie mit ernsthaften interesse.
Gion verkrampfte sich zunehmend "Was... meinst du?
"Du meintest du wüsstest wie das ist.... und hast dabei eigenartig geguckt."
"Es ist wol nur fair wenn ich es dir erzähle oder? es war eine retorische Frage.
Die Worte aus seinem Mund waren ruhig, kontrolliert und beherrscht, doch irgendwie angestrengt "Ich habe dir doch gesagt, dass es eine große Verantwortung sein von den Zanden zu wissen und das du deines Lebens nicht mehr sicher sein würdest, oder?"
Alara nickte.
"Dies meinte ich ernst...... doch wenn das eigene Lebe gefährdet ist, dann ist es nicht so schlimm als wenn das Leben der Person in gefahr ist die man Liebt... die man vergöttert... die einen zwei wünderschöne Kinder geschenkt hat... er schlugte schwer.
"Du meinst du hast eine Frau und Kinder, aber dort war doch nie....." sie stoppte und biss sich auf die Lippe als ihr klar wurde, was das heißt. Am liebsten hätte sie sich geohrfeigt für das eben gesagte.
Gions Blick war leer es schien als wäre er in einer weit entfernten längst vergessenen Welt "Ja... du denkst richtig....... sie sind alle tot..... die Soldaten des Königs haben sie einfach umgebracht, nur weil sie die Fragen nicht beantworten könnten..... Wie auch?!.... sie wüssten ja nichtmal davon.... ich habe sie unnötig in gefahr gebracht... und ich hatte nicht einmal Zeit ihr Grab zu besuchen... ich musste fliehen... mir eine andere exestens aufbauen und meinen namen ändern.... seitdem habe ich mich aus dem aktiven Taten für die Zanden zurückgezogen.... ich kümmer mich nur noch darum das sie ihre Ware kriegen....
Er schien mit seinen gedanken in weiter ferne zu sein und Alara schämte sich ihn darauf angestprochen zu haben. Da sie nicht wusste was sie antworten sollte sagte sie lieber nichts.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt sah freundlich zu Varolon und stüzte sich auf seinen Stab.
"Ich weiss mir nicht zu helfen, aber ich habe das Gefühl ich hätte sie schon einmal gesehen."
Er lachte kurz als ihm etwas einfiehl.
"Ah, ich hörte ihr kennt die Zanden?"
Er frate neugierig aber freundlich nach.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Varolon sah zu Shaiun und seufzte. "Ja ich erledige manchmal einige Aufträge für sie. Und ihr"? Fragte er dann freundlich und blickte ihn lächelnd an während sich Fen und Shaiun ununterbrochen finster ansahen.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

"Ich, nunja, bin soetwas wie ein Verbündeter, würde ich sagen."
Kurt sah zu Fen und Shaiun, etwas verwirrt sah er dann wieder zu Varolon
"Darf ich fragen was ihr für die Zanden macht?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Varolon sah zu den beiden und schüttelte nur den Kopf dann blickte er wieder zu Kurt. "Nun entweder beschaffe ich einige wichtige Dinge für so oder ich sorge dafür das sie weiterhin nicht von den Soldaten gefunden werden". Erklärte er, legte die Hand auf sein Schwert an seiner Seite und lächelte.
"So und nun sagt mal was ihr beide hier macht"! Sagte er und lehnte sich zurück.
Shaiun sah zu Kurt und dann zu Varolon. "Wir sind auf der Durchreise, Kurt begleitet mich nach Palinrim". Erklärte sie und sah dann aus dem Fenster, sie wusste genau was jetzt kam.
Varolon beugte sich nach vorn und mussterte sie. "Du hast es immer noch nicht aufgegeben nicht war"? Fragte er nur und beobachtete sie. "Nein habe ich nicht und das werde ich auch nicht"! Sagte sie und stand auf. "Wenn ihr mich entschuldigt ich gehe zum Ariadal". Sagte sie, zog sie ihre Kapuze wieder über den Kopf und verschwand aus der Tür.
Varolon schüttelte nur den Kopf und blickte dann entschuldigend zu Kurt.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt lachte leise.
"Ich verstehe, ihr scheint wichtg für die Zanden zu sein, wie kommt es das ich noch nicht von ihnen gehört habe?

Bevor er eine Antwort hatte sagte er.
"Ah, entschuldigung, ich muss mein Pferd noch weg bringen, ich kann es ja nicht die ganze zeit alleine lassen."
Mir diesen Worten verschwand er aus der Tür und ging zu seinem Pferd, welches er los bund und etwas streichelte, dabei merkte er dass das Fell an einigen Stellen etwas nass war, es fing an regnen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Ganz in der nähe war ein größerer See, das Wasser war eiskalt doch daran störte sich Shaiun nicht.
Die dichten Regenwolken hatten den Himmel völlig verhangen, als sie aus dem Wasser wieder auftauchte vielen bereits einige dickte Tropfen vom Himmel.
Fen war hinaus getreten. "Komm ich zeige dir wo du es unterbringen kannst". Sagte er und nahm sein Pferd und das von Shaiun. Er führte ihn hinter das Haus, wo ein kleiner Stall stand, als er die beiden Pferde anband beobachtete er den Magier. "Woher kennst du Shaiun"? Fragte er und trat an ihn heran.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt machte es Fen nach und band sein pferd fest.
"In der Nähe von Lopun, im Wald, wenn man es genau nimmt mache ich nur den Söldner und begleite sie nach Palinrim."
Kurt stüzte sich wieder auf seinen Stab, der trotz des schon leicht matschigen Bodens nicht versank.
"Gehörst du auch zu den Zanden?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

"Ja aber ich erledige auch nur einige Aufträge". Erklärte er und blickte ihn das erste mal freundlich an.
"Komm wir gehen besser rein, Shaiun wird sicher noch eine weile weg sein wie ich sie kenne". Sagte er und ging wieder zur Tür.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

"Gut, ich glaube es ist sowieso besser wenn ich mich heute etwas ausruhe."
Er ging langsam zur Tür, der Regen wurde stärker, es kahm auch ein starker Wind auf.
Dan blieb er stehen und sah zum Himmel.
"Ein schöner Tag, naja eigentlich ist es ja schon fast Nacht."
Er grinste und ging weiter.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Fen lachte und ging ebenfalls hinein. Varolon war dabei etwas zu essen zu machen und sah zu ihnen als sie hinein kamen. "Ist sie immer noch am See"? Fragte er Fen, nach einem nicken von ihm schüttelte er mit dem Kopf und sah dann zu dem Magier. "Fen zeig ihm sein Zimmer und gib ihm etwas trockenes zum anziehn. Danach könnt ihr Essen kommen". Erklärte er und mischte noch einige Kräuter in die Suppe die auf dem Feuer vor sich hin köschelte.
Shaiun hatte sich grad ihre Rüstung wieder angelet und machte sich auf den weg zur Hütte.
Antworten