Im Reich Nemandor

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

"Oh, keine Umstände."
Er setzte wieder sein lächeln auf und legte seine Hand auf seine eigene Schulter, das Wasser in seiner Kleidung sammelte sich an dieser Stelle und Kurt konnte es, wie einen Ball, halten.
Er ging zur Tür und lies das Wasser fallen.
"Ich bin ja nich umsonst Magier."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Varolon lachte. "Nun gut dann setzt euch"! Sagte er und nahm einige Schüsseln aus einem kleinen Schrank, schenkte Suppe ein und stellte sie auf den Tisch. "Es ist nichts besonderes aber ich hoffe es schmeckt euch". Sagte er und sah zur Tür als Shaiun eintrat. "Komm das Essen ist fertig". Sagte er, man hätte ihn für ihren Vater halten können. "Sie legte ihren nassen Umhang vor den Kamin und setzte sich an den Tisch, ihre kristallene Rüstung schimmerte im schein des Feuers.
Auch Varolon und Fen setzten sich. "Du holst dir noch mal den tod wenn du bei solchem Wetter draußen bist und dann auch noch schwimmen gehst". Sagte ihr Meister ohne von seiner Schüssel aufzublicken. "Das tue ich nun schon seit über acht Jahren und ich bin immer noch da also reg dich nicht darüber auf". Antwortete sie nur.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt setzte sich an den Tisch.
"Dankeschön."
Als Shain reinkahm musste er wieder lachen.
"Ihr seid wirklich lustig."
Er begann gleich zu essen und verbrannte sich fast die Zunge.
"Lecker, ihr scheint gu kochen zu können."
Er ass schnell auf und hohlte sein Buch herraus, er schlug eine leere Seite auf und nahm eine Feder und ein Tintenfässchen mit roter Tinte raus, er schrieb etwas auf.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Varolon lächelte. "Danke sehr"! Sagte er und räumte die leeren Schüsseln ab. Fen sah interessiert zu dem Magier stand dann jedoch auf und ging zu zur Tür die in die anliegenden Räume führte. "Soll ich euch eure Zimmer zeigen"? Fragte er und sah Kurt und Shaiun an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Elenya »

Es schien eine Ewigkeit vergangenzu sein. Sie waren, beide wie so oft zuvor, schweigend nebeneinander hergeritten und man hörte nichts anderes als die Hufe der Pferde aud dem Harten Steppenboden. Gion starrte die ganze Zeit über in die ferne ohne irgendwas zu sehen.
"Weist du..," begann er dann zögerlich "Du..musst mich bitte entschuldigen, falls ich dich in der vergangenen Zeit so angesehen habe..... aber du erinnerts mich so an meine älteste Tochter..... als sie in deinem Alter war. Ihr Name war Latea......Wenn ich dich anschaue könnte ich schwören sie wäre es." er schaute sie leidend an. Alara war es unangenehm so von seinen Blicken durchbohrt zu werden. Sie bewegte sich keinen milimeter, sogut es eben auf einem laufenden Pferd ging. Ein erleichtertes leisen seufzen entfuhr ihr, als er endlich wieder auf das Horn seines Sattels guckte.
"Ihr seht euch fast zum verwechseln ähnlich," er lächelte dünn "Doch vom Charakter seid ihr verschiedener als man nur sein kann."
Er schaute zum Himmel und lächlte warm der abend Sonne entgegen "Es tut weh über solche Dinge zu reden..... doch es ist eine der bessten Methoden um solche Erlebnisse zu verarbeiten, denn wenn man alles nur in sich hinein frisst, bricht man irgendwann zusammen.... und ich danke dir das du da warst um dir meine Geschichte anzuhören.... es tut gut seine Gefühle mit jemanden zu teilen den man Vertraut."
*Er vertraut mir?* dachte sie verdattert und solangsam begriff sie warum er sie immer wieder auf ihren Vater anspricht und sie dazu gebracht hatte von den Sklavenhändlern zu erzählen. Auch wenn sie es nur ungerne zugab, musste sie sich eingestehen das es im nachhinein gut tat darüber zu reden. Doch sie würde sich auf keinen Fall dafür entschuldigen..... schließlich war es hinterlistig sie so dazu zu bringen. Meinte sie jedenfalls.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt schrieb noch die letzten Worte zuende und packte das Buch, die Tinte und die Feder wieder zurück, die Feder verstaute er in einem kleinem Etui.
"Gerne."
Er stand auf, ging zu Fen und wartete dann noch auf Shaiun.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Shaiun stand auf, schnappte sich ihren umhang und ging dann hinter den beiden her. Als sie durch die Tür traten kamen sie in einen kleinen Flur, in dem weitere drei Türen waren. "Shaiun in deinem Zimmer haben wir nichts verändert". Erklärte er und öffnete eine Tür die ein ziehmlich dunkles Zimmer führte. Shaiun trat ein und bevor sie die Tür schloss lächelte sie Kurt an unnd wünschte ihm eine gute Nacht. Fen ging weiter und öffnete die nächste Tür, sie führte in einen von Kerzenlicht erhellten Raum. "Du wirst in meinem Zimmer bleiben, ich wünsche eine gute Nacht"! Sagte er mit einem lächeln
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Er nickt und trat ein.
"Vielen Dank und gute Nacht."
Kurt lehnte seinen Stab an eine Wand, danach legte er sein Buch auf das Bett.
Er ging wieder zur Tür sah zu Fen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Fen nickte und verschwand dann wieder in dem Hauptraum. Aus Shaiuns Kammer hörte man Waffenklirren, da sie grade dabei war all ihre Waffen und ihre Rüstung abzulegen, Varolon und Fen hörte man nur gedämpft reden.
Shaiun setzte sich auf ihr Bett, der Raum in dem sie saß war nur von einer Kerze erhellt und war mit einem Bett, einem Schrank und einer kleinen Truhe ausgestattet. Die Kammer von Kurt war von vielen Kerzen erhellt und man konnte die Einrichtung genau erkennen, ein Bett, ein Schrank, zwei Truhen und an den Wänden hingen viele verschiedene Waffen.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt guckte sich etwas um, die Waffen interesierten ihm am meisten.
Er klappte wieder sein Büchlein auf und begann mit der roten Tinte und der Feder zu schreiben, er schrieb auf was die letzten Tage passiert ist, es war wie ein Tagebuch, nur das er alles schrieb wie ein Ausenstehender es schreiben würde.

Nach gut 2 Stunden war er fertig und legte seine Sachen auf den Fußboden, mit Umhang legte er sich auf das Bett, seine Hände faltete er auf seinem Bauch und schlief, starr nah oben guckend, ein.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

Auch Shaiun war nach einer weile eingeschlafen, als sie am Morgen beide mit einem kurzen klopfen an der Tür geweckt wurden war sie sofort hellwach. Das Früstück bestand aus warmer Milch, einem stück dunklen Brot und einem glänzenden Apfel. Shaiun begrüßte Kurt mit einem lächeln, sie war bereits wieder in voller Montur als sie sich an den Tisch setzten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt hörte das klopfen, schlieslich war er wach, er stand mitten im Raum und sah an eine Wand.
Er packte seine Sachen wieder in seine Taschen und griff seinen Stab, er ging langsam zu den anderen.
"Guten Morgen." Er lächelte kurz und setzte sich dann auf einen Stuhl.
Zuletzt geändert von Karest am 21. Okt 2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Elenya »

Gion hatte vorgeschlagen die Nacht durchzureiten. Schon morgen würden sie das Zior Gebirge erreichen. Alara tat sich sichtlich schwer daran die ganze Zeit über zu Pferd zu sein, doch Gion sah man wie immer nichts an. Er hatte seine gute Laune wiedergefunden, nur einmal war er noch so ernst als er aufrichtig meinte Alara könne ihm alles erzählen wenn sie dafür bereit wäre und er würde sicher nicht nocheinmal versuchen sie auf diese weise dazu zu bringen. Es hörte sich einwenig nach einem Friedensangebot an. Zuerst war Alara verwundert doch dann nahm sie diesen versteckten Friedensvertraf an. Die Nacht würde lang werden und sie hatte keine Lust mehr auf solche streiterreien.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Aguara »

"Guten Morgen ihr beide"! Begrüßte Varolon sie und setzte sich, Fen war nicht da. "Ich nehme an wenn ihr nach Palinrim wollt, werdet ihr durch Zior wandern richtig"? Fragte er und blickte beide an. Shaiun nickte und musterte ihn dann fragend. "Fen und ich werden euch begleiten da wir zu den Zanden müssen". Erklärte er nur und machte sich dann daran ein langes Schwert zu Polieren. Shaiun sah ihn etwas entgeistert an, man merkte sofort das ihr das nicht gefiel. "Entschuldigt mich bitte". Sagte sie dann nur während sie ihrem Meister einen wütenden Blick zuwarf und verschwand dann durch die Tür.
"Ich hatte mir schon gedacht das, das passieren würde". Sagte er seufzend.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Im Reich Nemandor

Beitrag von Karest »

Kurt sah Varolon nachdenklich an.
"Welchen Ruf habt ihr in Zior, wenn ich fragen darf."
Er lächelte kurz, wenn auch nicht sehr überzeugend.

Karest wurde noch vor den ersten Sonnenstrahlen wach und verlies seine Hütte, er ging sofort in Richtung Berge, heute würde er wohl in Zior ankommen, war er doch früher als erwartet da.
BildBildBildBildBild
Antworten