Clankriege

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Elenya »

Sie gingen einen vom Dorf abseits gelegenen Steg entlang. Es wunderte sie wirklich nicht das jemand hier etwas über Giftplanzen zu lernen ersuchte.
"Hier sind wir... mein kleines heim." Die beiden standen vor einem gigantischen Baum. "Falls ihr lieber ins Wirtshaus wollt verstehe ich das." betonte sie noch einmal.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Karest »

Tar sah sich den Baum eine Weile an.
"Wenn es euch nichts ausmacht wäre mir das hier ehrlich gesagt lieber."
Er grinste schon wieder und gin ein ma um den Baum, dabei sah er sich auch die Gegend etwas genauer an.
"Wem gehörte das hier vor dir?"
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Elenya »

Sie folgete ihm mit ihren blick "Das ist schön... freut mich das ihr mein Baumhäuschen vorzieht." lächelte sie engelsgleich "Jetzt gehört es mir. Ich habe mir den baum nach meinen vorstellungen geschaffen und ihn mit einem Tarnzauber belegt damit nicht jeder darauf aufmerksam wird. Kommt." vorderte sie ihn auf und zog an einem Stück Baumrinde, die sozusagen der Türgfiff war. Ein schönes warmes Licht kam ihnen entgegen und ein Duftgemisch aus hunderten von verschiedenen kräutern. Sogut wie alles in diesem Wohnbaum war aus Holz und von innen konnte man sogar schön verzierte, runde Fenster sehen durch denen das sanfte Licht des Sumpfes fiel. beleuchtet wird der innenraum mit magischen Feuer da dieses nicht zu brennen beginnt, falls es auf das Holz fallen würde. Es war wirklich gemütlich hier und größer als man zunächst angenommen hätte, denn der gesamte wohnfläche erstreckte sich über mehrere Stockwerke bis in die Anfänge der Baumkrone. Es schien als wäre der Baum von alleine so gewachsen, damit jemand darin hausen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Karest »

Er sah sich etwas um und strich mit der Hand kurz über die Wand.
"Ein schönes Heim, ich mag diese Wohnbäume, bei mir hätte ich auch gerne einen Wohnbaum.
Er lachte leicht und ging dann wieder zu ihr.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Elenya »

Elva schien sich über Tars bemerkung zu freuen "Wenn es in der Wüste Bäume geben würde, " lächelte sie "Ich zeige dir wo du schlafen kannst." Sie ging die Treppe hoch in einen geräumogen Raum mit einem Bett, Tisch, Stühlen und einem Schrank "Hier ist es."
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Karest »

"Schön, und vielen Dank das ich eine Weile hier bleiben kann"
Er ging winmal durchs Zimmer.
"Ich geh aber gleich los zum Sumpfschrat, ich kann mir denken wo er rumängt."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Elenya »

"Wie es euch beliebt." sagte sie freundlich "Ihr könnt machen was ihr wollt. Fühlt euch wie Zuhause." Mit diesen Worten ging sie die Treppe hinunter, um sich in einer Ecke des Raumes mir den duftenden Kräutern zu beschäftigen.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Karest »

Er nickte freundlich.
"Ich danke euch."
sagte er bevor sie runter ging.
Er legte seine Sachen ab und rieb seine beiden Schwerter mit einigen bunten Kräutern ein.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clankriege

Beitrag von Elenya »

Elva packte eine kleine Tube der grade zubereiteten Salbe in ihre Tasche.
"Ich bin in der Stadt. Falls ihr mich suchen solltet!" rief sie ihm nach oben.
Sie hatte dort noch einen Termin mit einem Partienten.
"Wenn ihr Lust habt können wir später zusammen etwas Essen gehen. Dann könnt ihr mir einwenig mehr über euch erzählen." flötete sei.
Ohne auf seine Antwort zu warten ging sie aus der Tür, in richtung Stadt.
Bild
Antworten