Die sieben Länder Achaudion´s

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

"Oh danke du bist aber keinesfalls weniger interessant " sagte sie leicht neckend und leicht angriffslustig. Sie beobachtete ihn wie die Katze ihre Beute, achtete darauf das er keine Falsche Bewegung machte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Okaru kam weiter näher. "Hast du über mein Angebot von Gestern nachgedacht"? Fragte er und ging weiter auf sie zu, er hatte keins wegs angst weder vor ihr noch vor Atreyu.

Acelya ging auf und ab vor den Schlosstoren, würde Lysira nicht gleich auftauchen so würde sie sich sofort auf die Suche nach ihr machen. Als sie, sie dann endlich mit Visalya kommen sah lief sie sofort auf sie zu und umarmte sie stürmisch. "Bin ich froh das du wohl auf bist! Ich habe mir solche sorgen gemacht doch Asturo hat mich zurückgehalten"! Sagte sie und umarmte sie noch einmal. "Es tut mir so leid! Ich weiß wie es dir geht und wenn ich dir helfen kann sag sofort bescheid"! Erklärte sie und sah sie wehleidig lächelnd an.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Tária stand still als er näher kam auch wenn ihr verstand schon zu schreien schien : Lauf,lauf so schnell du kannst: trotz allem das einzigste was sie tat war ein Schritt zurück, ach hatte sie ihre Hand nicht direckt an ihrem Schwertgriff.
"Ich dachte wir hätten uns Gestern drauf geeinigt das ich mich ungern einer Seite anschließe" sagte sie ruhig aber drohend, bemüht sich nicht von Okaru einschüchtern zu lassen
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

Etwas überrumpelt von der stürmischen umarmung stand Lysira da und musste ersteinmal überlegen was denn garde geschehn war, bevor sie Acelyas umarmung dann erwiederte. Doch als sie Acelyas Blick sah wäre sie am liebsten einfach wieder umgedreht und weit weit weg gerannt. Sie wusste dass die Sorge von ihrer Freundinn gut gemeint war, doch das letzte was sie wollte war bemitleidet werden, aber irgendwie war ihr selbst das dann egal und lächelte stattdessen etwas zögerlich zurück "Nein ich muss mich entschuldigen. Einfach so abzuhauen war nicht sehr intelligent, doch ich hatte gute beschützer." Sie strich Visalya über das fell "Du brauchst nichts für mich zu tun.... Mir geht... es recht gut. Aber falls ich deine Hilfe brauche sag ich sofort bescheid."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Acelya blickte ihre Freundin lächelnd an. "Ich bin so froh das du wieder hier bist! Kertra soll in der Nacht wiedergekehrt sein und er hat Asturo gesagt das unsere Truppen in den Süden von Thoolan gebracht werden sollen. Die Drachen von Astrea sind bereits dort und Kämpfen gegen irgendwelche neuen Monster die dieser Verräter geschaffen hat.

Okaru trat weiter auf sie zu, bis er nur noch eine Schwertlänge von ihr entfernt stehen blieb. Atreyu hielt sich direkt neben Tária damit er sollte es ernst werden wieder sofort mit ihr davon fliegen konnte. "Nun wie ich schon gesagt hatte mit solch einer Antwort wird sich weder mein Herr noch ich zufrieden geben! Also überleg dir deine Antwort lieber noch einmal, denn ich kann dich auch gegen deinen Willen in unser Heer bekommen". Sagte er ruhig und seine Augen blitzten kurz auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

Lysira nickte, wirkte jedoch etwas gedankenverloren. Es gab anscheinend doch keine Strafe sonst hätte Acelya es sicher schon gewusst oder sie vorgewarnt. "Und wann brechen wir auf?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"In drei Tagen"! Sagte sie und zog Lysira dann ins Schloss. "Nun komm aber erst einmal mit und iss was"! Erklärte sie und lächelte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Tária lachte leicht auf "Ich dachte wir hätten das schon geklärt" gab sie spötisch von sich und streichelte derweil Atreyu durch sein weiches Gefieder
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

Erst jetzt bemerkte Lysira wie hungrig sie war und mit einem lauten knurren stimmte ihr Magen Acelya zu. Sie hielt sich den Bauch und lächelte es war wirklich schon lange her das sie etwas gegessen hatte "Das ist eine gute Idee." lächelte sie zurück und folgte der Dunkelelfe eilig.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Gut dann los, ich habe auch noch nichts gegessen"! Sagte sie und zog ihr freundin weiter durch die Schlossgänge.

Okaru sie mit seinen Grünen Auge an und es schien als würde er direkt in sie hinein sehen. "Nun mal ehrlich, willst du etwa mit dem fieh da hier im Wald leben und dich vor beiden Seiten verstecken? Diese Elfen sind doch Halbelfen gegenüber immer nicht grade nett, oder täusche ich mich da"? Fragte er mit einem verschmizten grinsen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

Schon kurz darauf hatten sie die Speisesaal erreicht. Es waren nur wenige hier, da die Zeit fürs Frühstück schon fast wieder vorbei war. Lysira ging und holte sich Brot, etwas zu trinken und ein wenig Obst, bevor sie sich an dem nächst bessten Tisch setzte um zu essen.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Sie stockte in ihrer bewegung und war einen Moment lang geschokt. Er...er wusste was sie war..??...eins stand fest sie konnte ihn grade nicht mehr leiden...doch...nein wie konnte sie...seine Grünen Augen verzauberten sie auf eine beinahe schon unheimlich Art "Ja vielleicht will ich das " sagte sie leise "Und das sie es sind,....ist mir auch aufgefallen" sagte sie noch leiser
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Acelya holte sich nur etwas Obst und etwas zu Trinken, danach setzte sie sich zu ihrer Freundin. "Ich hoffe nur das, sie genug Leute hier lassen falls das Schloss angegriffen wird". Sagte sie und sah etwas besort durch den Saal.

OKaru lächelte weiter. "Was bringt es dir dich hier zu verstecken, das Heer wird schon bald ganz Achaudion einnehmen, mein Herr hat immer Ideen für neue schöpfungen seiner Monster". Erklärte er und trat nun noch ein Schritt auf sie zu. Seine Augen wirkten so grün wie die Blätter der Bäume und schienen eben solche lebensenergie auszustrahlen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

"Wir können uns nicht um alles kümmern.... Auf einige Dinge haben wir manchmal einfach keinen Einfluss." sagte Lysira und meinte damit die Lexion die sie in der letzten Nacht als ihr Bruder starb, hart vom leben gelernt hatte. Lysira aß schnell, aber nicht girig oder unansehnlich, sondern genauso elegant wie sie alles in ihrem Leben tut.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

"Ich bin auf meine Art frei und nicht gebunden, ich kann gehen und kommen wie es mir passt und muss mich oder tu es einfach nicht mich an regeln zu halten" erklärte sie und hatte das funkeln der Freiheit in den Augen
Bild
Antworten