Die sieben Länder Achaudion´s

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Du hast recht, auch wenn das Schloss angegriffen wird so werden wir es uns wiederholen. Wir werden uns alle Länder wiederholen die er uns genommen hat"! Erklärte sie und sah dann zu ihrer Freundin.

Okaru ging einen weiteren Schritt auf sie zu, immer noch fixierte er sie mit seinen grünen Augen. "Man ist niemals wirklich frei! Die Freiheit die du verspürst ist nicht von langer dauer, glaub mir ich weiß was ich sage"! Erklärte er und für einen kurzen Moment schienen seine Augen den eigentlich gebrochenen Willen zu zeigen, doch sofort erstrahlten sie wieder in einem hellen grün.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Tárias Blick wurde traurig und Mitgefühl schwang in dem eben noch so Eisigen Augen mit. Ihr war der Schimmer ,welcher den Gebrochenen Willen zeigte keines Falls entgangen. Sie schluckte leicht "Aber was ist ein Falke der das fliegen gelernt hat aber nie wieder fliegen wird" flüsterte sie leise "wer nicht wenigstens versucht zu kämpfen, verliert" sagte sie mit trauriger stimme und versuchte Okarus Blick aus zu wechen. Ihr Herz schien in diesem Moment in Tausende Kleine Spliter aus Eis zu zerbrechen und in den Strahlen der Morgen sonne zu zerschmelzen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Auch wer kämpft kann verlieren". Sagte er und ging einen weiteren Schritt auf sie zu, nun stand er direkt vor ihr.
Einige Minuten sah er sie an bis er sich dann umdrehte. "Ich will nicht das noch ein jemand der Frei ist gebrochen wird! Verwschwinde von hier! Geh irgendwo hin, wo niemand dich suchen wird ich bin mir sicher dein Greif wird dich an einen sicheren Ort bringen". Erklärte er und sah sie nun mit kristallblauen Augen an. Dann ging er mit langsamen Schritt von ihr weg.
In diesem Moment hatte ihm sein Wille gehorcht, doch würde das für ihn Konsequenzen tragen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Tária schluckte, versuchte das eine Gefühl welches Okaru nicht gehen lassen wollte zu verdrängen, doch mekrte sie wie es langsam die oberhand gewann. Doch was dieses Gefühl noch zurück hielt war der Gedanke eigentlich warnen zu müssen, wie weit sie schon vor gedrungen war, doch war es ihr Kampf...nein wieso...weil es sich gehörte? sollte sie wirklich...sie wollte Okaru nicht gehen sehen. "nein warte bleib" zerschnitt ihre leise Stimme die Stille
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Okaru blieb stehen und drehte sich zu ihr um. "Warum"? Fragte er nur, er verstand nicht warum er bleiben sollte wenn er sie und ihren Partner doch nur in Gefahr brachte. Immer sah er sie mit seinen blaue Augen an, die so rein schienen wie kristalle.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

*Warum *hallte die Frage in ihr Wieder. Sie konnte diese Antwort nicht...nicht beantworten. Sie waar den Tränen nah,sie die sonst nie Jemanden ihre Tränen zeigte. Wie konnte sie es ihm erklären, er würde es nicht verstehen. Die Welt schien für sie ein zu brechen "Ich...ich" murmelte sie und brach ihren satzt ab "ich..will dich nicht verlieren" sagte sie beinahe unhörbar.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Als er sah wie eine Träne langsam über ihre Wange lief, konnte er nicht anders als sie augenblicklich in den Arm zu nehmen.
Er wusste das, dass was er grade fühlte eigentlich nicht sein dürfte. Ihm wurde bewusst warum er ständig an sie denken musste und warum er von ihr geträumt hatte. "Ich will auch dich nicht verlieren, doch umso länger wir zusammen sind umso mehr bist du in Gefahr"! Sagte er und blickte ihr in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

Lysira grinste "Und wenn wir alleine gegen das ganze Heer dieses Verräters kämpfen müssen. Wir geben erst auf wenn die sieben Länder Achaudions wieder uns gehören... und wenn wir sterben sollten, dann können wir zumindest mit dem Gedanken sterben das wir alles versucht haben und wir mehrere hundert anderer mit uns in den Tod schicken." sie stämmt ihrer Wasserkrug heftig auf den Tisch, sodass etwas von dem Inhalt herausschwabte "Und wenn wir uns dann durch die Massen von Soldaten gekämpft haben nehmen wir uns diesen Bastard von Verräter vor und dann wird er büßen was er unseren Ländern angetan hat." sie schaute Acelya an und in ihren Augen lag Spaß, aber auch ein Hauch von ernst und kampfeslust.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Da hast du recht! Auf die Truppen der Freien Länder und darauf das wir unsere Welt schon bald wieder befreit haben"! Sagte sie, hob ihren Krug und musste dann loslachen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

Tária liefen nun nur so die Tränen die Wangen herunter und vielen auf den Waldboden , beinahe wie Diamanten schimmerten sie so hell wie die Sterne als Okaru sie in den Arm nahm. Sie konnte sich es nur scher eingestehen, denn leugnen konnte sie es erst recht nicht mehr. Sie hatte sich in ihn verliebt. Eine schwäche?" Ja aber mit dieser konnte sie leben. Gefahr? Ja das sagte er aber selbst das würde sie in kauf nehemen um bei ihm und Atreyu bleiben zu können. Beide hatten ein unendlich großes Stück ihres Herzens erobert und würden dies nie mehr verlieren. "Ich weiß aber....das ist mir egal " sagte sie leise und ihre stimme klang eher wie ein Hauch als wie die feste bestimmende Stimme die sie eben noch gehabt hatte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Du kannst nicht bei mir bleiben, auch wenn ich das noch so wollte. Ich bin durch einen magischen Schwur an ihn gebunden und muss früher oder später zu ihm zurückkehren. Er kann mich eben mit diesem Schwur kontollieren, das zeichen dafür sind die grünen Augen. Er bricht mit dem Schwur den Willen zur Freiheit, nur so kommt er an all seine Schergen doch so wies aussieht ist ihm damals ein kleiner Fehler bei mir unterlaufen und er hat meinen nicht ganz unter kontrolle". Erklärte er und sah ihr nun in die Augen, er wusste das er sie nie von sich weggehen lassen würde doch wollter er auch nicht das sie in Gefahr war.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Lillyen »

"aber es muss doch einen Weg geben diesen schwur zu brechen? " sagte sie unteänen "Ich will nicht mehr von dir weeichen" flüsterte sie "Auch nichtr Tr wenn es Bedäuten würde ich müsste mit dir gehen" erklärte sie unter Tränen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

"Vielleicht gibt es einen Weg doch, es müsste schon ein Magier mit bedeutenden Kräften versuchen dieses Siegel zu brechen"! Erklärte er und hielt sie weiterhin fest im Arm. Atreyu stand nur daneben und versuchte ebenfalls seine Partnerin zu beruhigen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Elenya »

"So soll es sein!" lachte sie lauthals mit.
Als sie mit dem essen fertig waren stand Lysira auf und schaute zu ihrer Freundin "Ist heute irgendwas besonderes geplant wie zum Beispiel Training oder einen kleinen Auftrag?" fragte sie "Ich habe wirklich keine Ahnung ob heute irgendwas war." grinste sie leicht verlegen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die sieben Länder Achaudion´s

Beitrag von Aguara »

Acelya überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Nein nicht das ich wüsste, aber wir können ja mal in der Arena nachsehen ob irgendetwas los ist"! Erklärte sie und stand auch auf. Zusammen gingen sie durch den kleinen Gang zur Arena, wo einige Soldaten trainierten.
Antworten