Die Kraft der Elemente

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"wers immer auch war er denkt ziemlich krank ich mein ich würd mir dooch irgend ein gruseliges tier nehmen oder selbst kommen aber ein Vogel? das istt doch einwiz " sagte sie lachend
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

[Sry das ich mich so lange nicht hab blicken lassen, aber ich hatte mit der Grippewelle zu kämpfen *snief*]

Lucien, der dem schauspiel mit windböen, feuerbällen und wasserkugeln grinsend zugesehen hatte, mischte sich nun auch ein.
"Dieser vogel wurde, auch wenn diese art der nachrichtenüberbringung etwas irwitzig ist, von einer seeeehr starken dunklen präsenz kontroliert...", sagte er mit einem nachdenklichen gesichtsausdruck, während er die ränder des einbandes eines seiner bücher unter seiner robe Nachfuhr.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

(Mit welcher Grippewelle? Bild)

"Tja, und nun ist die Frage: Was machen wir jetzt?" meinte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

(Magendarmgrippe XD Magen die letzten tage Darm jetzt-.- ich hab tierische bauchschmerzen...)

Lucius schaute sich einmal um.
"Ich für meinen Teil werde den Vogel und sinen Besitzer suchen. Das kann nichts gutes Bedeuten...", sagte er mit besorgtem Blick.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Ich würde erstmal nichts überstürzen", meinte er, "der Typ schein mächtig zu sein."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva hatte den anderen aufmerksam zugehört und sah nun in die Runde. "Ja wer weiß wer wirklich dahinter steckt, man sollte vorher wissen mit wem man sich anlegt". Erklärte sie etwas gedankenverloren.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Und man sollte sich vorher bestmöglich Vorbereit", meinte Lucien.
"Dieser Typ kann nichts Gutes im Schilde führen..."
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Shanis Lippen umspielte ein lächeln, so gefährlich konnte eine einzelne Person doch nicht sein.
Aber sie verrechnete sich offt wenn sie nicht grade mit Leib und Seele dabei war und das war sie jetzt so überhaupt nicht.
Eher weckte etwas anderes viel interessanteres ihre Neugierde,doch was, dass verbag sie geschickt und lies es sich vielleicht , höchstens an einem kleinen Lächeln anmerken welches sie Liru schenkte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Er war immer noch in Gedanken an die Botschaft und bekam ganz kurz das Lächeln von Shani. Als Reaktion darauf zuckten seine Mundwinkel auch nach oben.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Schnell entwischte Shanis Blick wieder dem Lirus und betrachtete die anderen Interessiert.
Sie überlegte kurz, vielleicht was mit diesem Typen wirklich nicht zu scherzen der eben den Vogel geschikt hatte...aber was wenn?diesen gedanken wollte sie nicht weiter ausführen und bemühte sich eher nicht rot zu werden als sie abermals zu Liru sah
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Er bemerkt die seitenblicke, die sich die beiden zuwarfen, und lächelte. Das war der Lauf der Naur, den nur wenige besser verstanden als er. Er erkannte sofort einige Merkmale, die die beiden zusammenbrachten, allein schon an ihrem Aussehen und an der Art sich zu bewegen, allerdings auch einige, die nicht dafür sprachen. Was daraus werden sollte, würde die Zeit zeigen...Er schob die Gedanken über Theorien der Liebe bei seite und konzentrierte sich wieder ein wenig mehr aufs Thema...Was war das für ein Vogel? Er hatte noch nie auch nur eine Abbildung davon gesehen, und das wollte was heißen für jemanden der den Großteil seines Lebens in Bibliotheken, Hörsälen und auf reisen verbrachte...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva mussterte die beiden und ein breites lächeln zog sich durch ihr Gesicht. Doch sie grübelte weiter was es mit diesm komischen Vogel auf sich hatte.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Nun, ich finde wir sollten erst einmal abwarten, was als nächstes passiert und nicht die Zeit mit Theorien verschwenden. Unser Informatiosgehalt ist noch zu gering."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Er überlegte.
"Hmm...eine gute idee...Wenn ihr nichts dagegen habt, Würde ich euch gerne in den Gasthof einladen...Ich brauch ujetzt was zu essen, und eventuell auch ein wenig zu trinken", meinte er freundlich.
er mochte den wald zwar, aber es war nicht der richtige ort um entscheidugen zu treffen und wichtige gespräche zu füren. Der kleine schankraum des Gasthofs erschien ihm da viel angebrachter.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva sah sich kurz um und nickte dann. "Sehr gern, vielen dank"! Sagte sie und lächelte.
Antworten