Die Kraft der Elemente

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

(Anm.: Dieses RP ist voll besetzt, es können keine weiteren hinzukommen)

"So hier müssen sie irgendwo sein..."
Liru Alresian ging wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Banditen jagen. Er war bei einem abgelegenen Ort im Wald, wo sie angeblich lagern sollen. Dann spürte er was in der Nähe, es war ein Lagerfeuer. "Gut, ich habe euch fast..."
Nach ein paar Minuten erblickte er sie. Drei Banditen, von denen einer wohl der Anführer war.
"Was willst du denn hier?"
"Euch fertig machen..."
"Du?" Die Banditen lachten lauthals.
"Ja, ich", meinte er trocken, "ihr kennt mich wohl nicht. Pech für euch, denn sonst wärt ihr gewarnt. Aber ich gebe euch nochmal die Chance", er ging in Kampfstellung, "euch freiwillig zu ergeben."
Schon wieder erntete er ein Lachen und sie zückten ihre Säbel. "Geh besser nach Hause..."
"Das werde ich"; antwortete er, "sobald ich hier fertig bin..." Die Banditen griffen an und er blockte die Schläge mühelos ab. "Nicht sehr viel mehr drauf als alle anderen." Er sprang rückwärts und feuerte ein paar Feuerbälle ab, welche auf eine Entwaffnung abzielten. Sie trafen die Hände und Unterarme der Räuber und sie konnten ihre Säbel nicht mehr halten und ließen sie fallen. Ihr blick zeigte eine Mischung aus Schock u nd Schmerzen. "Das wars wohl..." Mit Ellenbogen und Knien waren sie alle drei nacheinander ausgeschalten und lagen bewusstlos da.
Selbstzufrieden betrachtete er sein Werk.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Shani saß in den Bäumen, ein arrogantes Lächeln spielte um, ihre Lippen, sie fand das der junge Typ da unten sich ziemlich zum Affen machte, seine art, naja die brachte nun auch überhaupt niemanden zum fürchten, nein der Typ paste eher in ein Märchen wo alles süß und schnukelich waren und wo alle Tiere reden konnte. Ironie zeichnete sich auf ihren Zügen ab. Ihre langen Haarsträhnen wehten im Wind und ihre Eisblauen Augen musterten das Geschehen belustigt. Doch als der junge Kerl los legte befand sie das er nicht grade schlecht war und ihr Blick wandelte sich zur Neugierde.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Die Banditen von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren", murmelte er. Transportieren konnte er sie nichtm deswegen beschloss er sie an Ort und Stelle zu fesseln, die Wachen können sie dann abholen. Er holte aus einer Tasche, die er vor den Kampf abgelegt hatte ein langes Seil heraus und fesselte die banditen aneinander. "Zu was anderen als Gruppenkuscheln werdet ihr beim eventuellen Aufwachen nicht fähig sei", lachte er.
Er drehte sich um und sein Amulett glänzte kurz im Sonnenlicht zwischen seiner, vorn offenen Robe. Nachdem Liru ein paar Schritte gegangen war stoppte er wieder jäh und schaute sich um. Da war doch jemand.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Nein wie süß der aussah so richtig schön naiv. Plötzlich faste sich Shani an ihr Herz der Wind oder besser Mondsplitter der in ihrem Herzen war, sie keuchte kurz auf ohne einen lauten Ton von sich zu geben. Kleine Sünden worden eben manchmal sofort bestraft. Langsam atmete sie wieder aus und schloss kurz die Augen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Hm, das ist jemand, hundertprozentig", er schuate sich um und hörte plötzlich ein Geräusch. "Hallo? Wer ist da?" rief er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"dein schlimmster Albtraum" zischte Shani und hielt ihr Herz immer noch ihre Zähne hatte sie etwas zusammen gebissen und ihre augen hatte sie wieder geschlossen.
//Verdammt was ist das verflucht// dachte sie doch nun lies der Schmerz wieder einigermassen nach
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

Er lachte. "Das glaube ich nicht, dafür ist deine Stimme viel zu sanft." Er erspähte sie letzendlich. "Stimmt was nicht?" bemerkte er. "Brauchst du Hilfe?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"Nein ich brauche keine Hilfe" fauchte sie und ein böser Blick folge und wenn Blicke töten könnten, dann wäre der Junge nun feinstens filletiert.
Sie sprang leichtfüßig von dem Baum runter und landete einige Schritte von dem Jugen entfernt.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"So warte doch", sie verhielt sich komisch fand er, "ich will nichts Böses, ehrlich."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Sie sah ih n kalt und arrogant an dann lächelte sie "Weichei richtig?" fragte sie schelmisch und doch leicht arrogant als würde sie sich für was besseres halten.
Ja Shani war schon teils sehr arroggant aber eben ein wächselndes Gemüt
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Weichei? Ich?" Er zeigte mit den Daumen nach hinten auf sie Banditen. "Warum sollte ich ein Weichei sein, wenn ich helfen will...?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Arrogant zoog Shani eine Augenbraue hoch und stellte sich leicht reizend hin "Nun erstens du hast mit ihnen geredet wie ein weichei zweitens du hast sie si behandelt als wärst du ein und drittens du bist eins" sagte sie leicht arrogant und strich sich gekommt eine Strähne ihres Haares zurück
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Ja was denn, soll ich sie etwa grillen? Mir widerstrebt das Töten total..."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"Männer so einfals los " sagte sie spötisch grinsend und wand sich zum gehen, etwas interesanntes gab es hier wohl nicht oder, sie warf nochmal einen kurzen Blick über ihre Schulter doch nun hatte sich auf Shanis Gesicht ein Lächeln wahrer neugirde gebildet.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Sag wenigstens, was mit dir los ist, vielleicht weiß ich ja was darüber..."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten