Die Kraft der Elemente

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Er strich sich über die wange und besah sich das Blut.
"Ja...soweit schon...Schade um das arme tier", sagte er.
Er strich einmal mit zwei fingern über den einband seines Buches, worauf hin diese anfingen grün zu leuchten. Er fuhr die verletzung nach, die darauf hin wieder verheilte.
Danach ging er zu der stelle, an der der Marder abgestürzt war.
"Es tut mir leid, das ich dich in den Tod schickte, armes Wesen. Sei versichert, das ich versuchen werde, deinen peiniger ausfindig zu machen", sagte er. Er schlug das buch aufund murmelte ein paar verse, woraufhin der tote Marder zu einem kleionen Baum wuchs.
"Wisst ihr, wer oder was diesem Vogel diese Kraft verliehen ha?", fragte er an die beiden gewadt.
"Wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen. Mein name ist Lucien von Ebenholt", sagte er galant und mit einer verbeuugung.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Natarion »

"Was zu Hölle ist ihr überhaupt los, ich wollte doch nur Banditen jagen... Mein Name ist Liru Alresian, ihr seid beides Adepten, liege ich da richtig?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva war bei dem Schrei zusammengezuckt, die Wasserkugel viel zu Boden und versickerte im Erdreich.
Sie ging nun schneller in die Richtung von wo der Schrei kam und sah aus der Ferne drei Gestalten, vorsichtig und so leise wie möglich ging sie näher heran.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

Shanie Lächelte und quitierte die Namen der Beiden jungen Männer mit einem Freundlichen und doch Knappen nicken.
Das sagte sie etwas knapp angebunden "Angenehm mein Name ist Shanira di Kárien" dann fügte sie etwas bissig hinzu "nun eigentlich nur Shani" Dann wand sie ihren Kopf in Richtung des beinahe Lautlosen Geräusches doch sie erkannte nicht wer da war
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva blieb hinter einem Baum stehen als Shani in ihre Richtung sah, was auch immer dort los war es interessierte sich wirklich brennend!
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

ICh für meinen teil bin erdadept, da liegt ihr richtig", sagte lucien mit einem kopfnicken.
"Was hier los ist? Ich weis es nicht, aber dieser vogel stand unter fremden, dunklen einfluss und hat uns belauscht...Ebenso wie die junge dame die sich da hinter den Bäumen versteckt, auch wenn ich nicht glaube das sie ferngelenkt ist", sagte er mit einem lächeln und blickte in die richtung des mädches.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva biss sich auf die Unterlippe. *Das du auch immer doch unvorsichtig bist!* Tadelte sie sich und kam dann hinter den Bäumen vor. "Ich habe euch nicht belauscht, ich bin nur diesem Schrei gefolgt"! Sagte sie zu ihrer Verteidigung und ging etwas auf die drei zu.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"nicht so kratzig, nicht so kratzig" tadelte Shani Lucien und blickte dann etwas grinsend zu der Jungen Frau.
Sie beobachtete sie kurz genau dann legte sie ein freundliches Lächeln auf, welches eben devinetiv noch nicht anwesend war
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva lächelte ebenfalls, auch wenn sie noch unschicher war was sie von der Situation halten sollte. "Was macht ihr hier im Wald"? Fragte sie, mussterte die drei genau und wartete auf eine Antwort.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Lillyen »

"Ich meiner seits habe den belustigenden Treiben Lirus zu gesehen " kicherte sie grinsend und scherzend
"Und was habt ihr in diesem Wald zu schaffen" fragte sie die Junge Frau
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

"Ich war auf dem Weg zu dem Mondsichelsee, bis ich diesen Schrei hörte". Erklärte sie und ging nun lächelnd zu den drein.
"Mein Name ist Aniva Euraya". Sagte sie und blickte die anderen dann an.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Mein name ist Lucien von Ebenholt. Welchen schrei genau meintet ihr?", fragte er, nicht sicher ob sie den vogel den Marder oder etwas anderes gemeint hatte.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

"Ich denke es war der eines Vogels". Sagte sie und überlegte. "Ja es muss ein Vogel gewesen sein". Sagte sie dann und sah sie drei an. *Ob sie etwas damit zu tun hatten?* Fragte sie sich und legte die stirn etwas in falten.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Mondauge »

Hier gab es vorhin einen Kampf zwischen einem Baummarder und einem...sagen wir seltsamen weißen Vogel...", meinte Lucien ausweichend.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Kraft der Elemente

Beitrag von Aguara »

Aniva mussterte ihn und nickte dann, sie sah sich kurz im Wald um. "Ihr seit erdadept Lucien"? Fragte sie dann und sah zu den anderen beiden, die so wie sie vermutete ebenfalls Adepten waren.
Antworten