Gestrandet

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Elenya »

Kozutsumi stellte sich neben ihren Vater. Sie wusste das sie sich höchstwarscheinlich wieder eine Standpauke anhören durfte weil sie wieder so lange weggeblieben war.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

"Mein Name ist Valon Hunt." Seinen Rang ließ er vorsichtshalber weg, er könnte als dem Namen zugehörig gesehen werden.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Aguara »

Thayrith mussterte Sumi kurz mit einem strengen blick und sah dann wieder zu Valon. "Valon Hunt woher kommt ihr und warum seit ihr zu uns gekommen"? Fragte er dann und sah fast schon durchdringend an.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

"Ich komme von einer Welt, die mein Volk Terra oder auch Erde nennt. Mein Grund für mein Erscheinen hier ist ein Unfall. Eine Landung auf eurer Welt war ursprünglich nicht geplant."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Aguara »

"Es sind schon viele wie du auf unseren Planeten gekommen, doch haben sie entweder garnicht oder nur kurz überlebt. Nur einer hat viele Jahre bei uns überlebt und ist dann verstorben, doch hat er uns seine Sprache gelehrt und uns etwas über seine herkunft erzählt". Thayrith sah ihn kurz schweigend an und fuhr dann fort. "Wie es aussieht hast du die Neugier meiner Tochter geweckt, ebenso die meine. Ich möchte dir Vorschlagen hier in Omaticaya bleibst und uns etwas meh erzählst. Vielleicht wirst du ja auch etwas von uns lernen können Valon Hunt". Sagte er und sah dann zu Neytiri und Kozutsumi. "Bringt ihn zu Shi'nlay, er wird dort sicher eine weile bleiben können". Sagte er und ging dann in einen anderen Raum. "Komm Shi'nlay lebt hoch oben in Omaticaya"! Sagte sie und ging dann hinaus.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Elenya »

Sumi schien zu schwanken ob sie mit zu Shi'nlay gehen sollte oda ob sie hier bleibt um sich jetzt die Standpauke von ihren Vater geben zu lassen. Mit einem leisen seufzen ging sie in den Raum in dem auch ihr vater war. Schließlich wäre es eh umumgänglich "Vater es tut mir Leid.. ich weiß das es nicht richtig war.." sagte sie zögerlich und wartete die reaktion ihres vaters ab, der eigentlich ziemlich streng war.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

Er folgte ihr. Nach einer Weile lief plötzlich ein katzenartiges Wesen auf ihn zu. Es hatte in etwa die Größe eines terranischen Kaninches, hatte rostbraunes, sehr kurzes Fell. Ein breit anmutdendes Gesicht und einen Schwanz von doppelter Körperlänge, der an einer Verdickung endete.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Aguara »

Neytiri sah das Katzenartige Wesen kurz an was an ihnen vorbei lief und Valon neugierig beäugte.
"Du bist das Fliegen gewöhnt oder"? Fragte sie und sah ihn an, während sie auf einen hohen Felsen zuliefen.

Thayrith sah seine Tochter tadelnd an. "Deine Neugierde ist ebenso groß wie die deiner Mutter! Und ich weiß am besten das man solch eine neugierde nicht stoppen kann, also gebe ich dir nur den Rat vorsichtiger zu sein"! Sagte er dann etwas liebevoller.
Zuletzt geändert von Aguara am 4. Jan 2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

"Nun ja, das Fliegen ist bei mir was ganz anderes...", meinte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Aguara »

"Solange ihr keine Flugangst habt, wird es schon klappen". Sagte sie und sah in die Tiefe als sie am Felsen angekommen waren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Elenya »

"ich danke dir vater ich verspreche dir ich werde mich demnächst etwas zurück halten." sagte sie in einen erleichternden Ton und verlies das Zimmer und das Haus. Sie folgte der Straße und dann den spuren bis sie sie sah.
"Ah wollt ihr fliegen?" fragte sie von weiten.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

"Sieht so aus, ich frage mich, wie ihr das ohne mechanische Fluggeräte bewerkstelligen wollt."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Aguara »

Neytiri sah zu Kozutsumi. "Er wird auf mit auf Yasrae fliegen, er ist größer"! Sagte sie und blies dann in eine Art Pfeife die ihr um den Hals hing. Sie trat einige schritte zurück und nach ein paar Minuten erhob sich aus dem Abgrund ein riesiges Tier http://img691.imageshack.us/img691/8176 ... 08f1a1.jpg. "Zeige keine Angst Valon Hunt sonst wird er dich nicht auf sich reiten lassen"! Sagte Neytiri und sprang auf den Rücken von Yasrae.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Elenya »

Kozutsumi nahm ebenfalls eine Pfeife und bkies hinein, der Ton hörte sich für menschen gneua gleich an, aber dennoch kam ein anderen Tier herbeigeflogen, es hatte eine mehr gelb- grüne farbe und war deutlich kleiner als das andere Tier. Es landete nicht sondern flog nur dicht neben den Felsen, sodass Sumi mit einen lockeren sprung auf seinen Rücken springen konnte. Liebevoll tätschelte sie das Flugtier am Hals. "Das ist Turkan, etwas kleiner dafür umso schneller und wendiger." grinste sie "Sie sind unsere gefährtsen und nicht einfach irgwednwelche Tiere die man benutzen und behandeln kann wie dreck, also gehe gut mit ihnen um oder du bekommst es mit mir zu tun, denn sie suchen uns aus und nicht wir sie." lächelte Sumi, aber man hörte das es tot ernst gemeint war. Turkan drehte etwas ab ohne das man eine bewegung von Kozusumi gesehen hat. "Na los worauf wartet ihr?"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gestrandet

Beitrag von Natarion »

[vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich mich in diesen RP von Film und Literatur distanzieren möchte und alles sein eigenes Aussehen haben sollte]
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten