Weltenchaos

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weltenchaos

Beitrag von Elenya »

Das leuchtende feuer das er verfolgte glitt weiter die Seitenstraße entlang.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weltenchaos

Beitrag von Mondauge »

"Nefrit!" hauchte er, und katapultierte sich mit einem Sprung durch die Schatten direkt hinter sein OPfer.
"Verzeihung, Mylady", sagte er, während er sie von hinten umfasste.

Die zwei Sprangen im nächsten moment durch die Blinde Leere.
Interessanter weise bemerkte Nero, das Alexandria an seinem opfer zog.
Sie schien eine noch nicht erwachte weltenwanderin zu sein. Er hatte allerdings nicht vor, sie aufwachen zu lassen, und zog sie zu einer kleinen welt namen Bor.

Sie kamen auf einer hellerleuchteten Ebene aus, die mit wogendem GRünen gras bedeckt war.
In der Luft hingen seltsame, Grüne Hexagonförmige Kristalle in der Luft, die urh grüne energieranken mitteinander verbunden waren.

"Verzeiht mir die etwas ruppige behandlung, Mylady, aber ihr habt etwas das ich benötige...Die scheibe bitte..:, sagte er freundlich und entschuldigend, während er die hand mit den schwarzen Vogelkrallen ausstreckte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Weltenchaos

Beitrag von Elenya »

Selene sprang erschrocken zurück "Wie hast du das gemacht? wo sind wir? und was soll euch diese scheibe bringen? sie ist nur ein familien erbstück weiter nichts" sie schüttelte verwirt den Kopf und trat noch weiter von ihn weg.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Weltenchaos

Beitrag von Mondauge »

"Nanana!", sagte er, und ihre Flucht nach hinten wurde von Ranken unterbunden, die sich um ihre Füße wickelten und sofort darauf verholzten.
"Also, um eure Fragen der Reihe nach zu beantworten, Mylady: Ich bin ein Weltenwanderer, wir sind in der Welt Bor, und eure Scheibe ist eines der Gegenstücke zu meiner hier", sagte er im geschäftsmäßigen ton, als würde er jeden tag leute von a nach b durch die blinde leere befördern, und hob den Ram mit der darum gebundenen grünen Scheibe.
"und um die Nächste Frage zu beantworten: Mein Name ist Nero", nahm er schonmal vornweg.
Antworten