Wolfsstämme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Myron lächelte. "Na, das scheint dir ja geschmeckt zu haben. Aber nun verrat mir dochmal warum du da so alleine warst kleines"!? Sagte er und lächelte sie an.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Immer noch leicht schmatzend sah Ailiná auf und Blickte Myron genau in die Augen. Wie sollte sie Jemanden was erklären wenn sie selbst noch keine ahnung hatte wie sie wirklich wörter Heraus kriegen sollte, das was sie war, wa sie nicht von geburt an und nun sollte sie also wirklich sprechen können. Leicht tat sie den Mund auf als versuche sie zusprechen , dann schloss sie ihn wieder und sah den Puma stum an. Dann blitzen ihre Augen auf, sie hatte eine Idee.
Wie ein Blitz schoss sie loss und versteckte sich unter einem der Felle, dies wiederholte sie sehr offt und lugte immer wieder darunter vor, um ihm Szenisch dazustellen was passiert war.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Der Puma musste lachen. "Du hast dich versteckt"? Fragte er und sah ihr zu wie sie in seinem Zelt umherlief.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Zögernt nickte sie, dann zischte sie wie ein Blitz los und wirbelte dabei die Zelttüren auf. konnte er verstehen das sie weglaufen meinte. Als sie jedoch draußen schatten von weiteren Pumas sah , raste sie schneller als der Wind wieder zurück und stopte Staub aufwirbelnd vor dem Kater
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Er musste wieder lachen und sah kurz hinaus, aber es schien niemand etwas gemerkt zu haben. "Du bist gelaufen, ich denke mal weggelaufen und hast dich versteckt. Aber vor wem denn"? Fragte er nun und mussterte sie.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

oh man gabs seine Fassung den nicht in Unkoplizierter mit leichteren Fragen, sie musste schnellstens Reden leren das merkte sie almälich. Sie sträubte ihr Fell und Knurrte dann ganz böse. Ok es hörte sich eher an wie ...ein quitschen einer Haustür, aber es war mega gefährlich..oin den Augen der Kleinen Wolfin. Nunja es war ein wenig schwer aber vielleicht würde man darauf kommen das sie einen anderen Wolf damit meinte, vielleicht aber auch nicht.
Sie überlegte, dann sprang sie auf das Fell los und tat so als bisse sie es ins Genik.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Ein anderer Wolf hat dich verfolgt? Aber das können unsere Feinde die Grauen gewesen sein, die Solaris oder die Abiru würden so etwas nicht tun"! Sagte er und nahm dann die kleine hoch. "Und was mache ich jetzt mit dir? Ich habe noch nie davon gehört das eine Katze einen Wolf aufzieht, am besten ist es wenn ich dich Morgen zu den Solaris bringe die werden sich am besten um dich kümmern können. Außerdem musst du lernen wie man spricht, mit deinem gewusel kommst du nicht weit"! Sagte er und lächelte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

ohhh man war dieser Kater schwer von KP ... was ie ihn eigentlich sagen wollte war... Sie wurde verwandelt, war dann weg gerannt und hatte sich dann versteckt, aber nun gut seine Auslegung der ganzen Szenerie hörte sich weit aus besser und interessanter an. Bei seinen Worten fing sie wieder an zu knurren, diesesmal ärgerlich und tuiefer, was sollte das, hate er noch alle Knochen in seiner Höhle? grade entwischt und nun wieder dahin püh.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Myron sah sie etwas fragend an. "Du kannst aber nicht bei mir bleiben, ich weiß nichtmal wie du heißt und wie ich mich um einen Wolf kümmern muss...." Sagte er und setzte sie vor sich, schien aber zu überlegen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

*er überlegt* schoss es ihr durch den Kopf, dann lies sie aprupt die Ohren hängen und lies ein Herzerweichendes Winseln hören und wenn Wölfe hättenm weine können hätte sie betimmt aus ihren großen kulleraugen noch eine Träe rausgedrückt.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Ach.....du machst es mir nicht grade einfacher mich vor meiner Mutter zu verstecken". Sagte er und mussterte sie. "Ist ja schon gut du bleibst hier, aber wenn ich nicht da bin musst du hier drin bleiben verstanden"? Sagte er und sah sie so ernst an wie er konnte, auch wenn das nicht viel brachte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Und tgada ihre Miene war wieder ganz passabel fröhlich und sie hatte ihren Willen. Mit einem Satzt sprang sie wieder auf die Felle und rollte sich dort gemütlich nein um zu zeigen das sie ganz lieb und brav war und musterte ihn nun aus ihrer Stelluung heraus.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Er streichelte ihr über den Kopf. "Gut, ruh dich erstmal aus, nachher können wir ja etwas rausgehen und dann versuch ich dir mal das sprechen beizubringen"! Sagte er und lächelte wieder.

Aenima, Dealbo und Zynra saßen zusammen mit Diliara, Elradrielas und den Leoparden in der Hütte der Stammesführer von den Solaris. "Ich freue mich sehr das ihr gekommen seit um uns zu helfen, wenn wir euch es in unserem Wald angenehmer machen können scheut euch nicht zu fragen"! Sagte die schwarze Wölfin und lächelte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Verschmitzt lächelte die Kleine und rollte sich nun noch enger zusammen um die Pfoten unter den Kopf zu schieben und schlief das erste mal seit langen wieder ruhig ein, auch wenn die bisswunde noch etwas schuberte es musste wohl auch so gehn.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Myron lehnte sich zurück und beobachtete sie beim schlafen, bis er selbst wegnickte.
Antworten