Wolfsstämme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

"Hallo meine Hübsche. Du siehst müde aus.", meinte Schatten, der aus der Dunkelheit des Wlades trat. "Darf ich mich setzen?", fragte er und ihne auf eine Antwort zu warten, setzte er sich ihr gegenüber. "Deine Tochter ist gewachsen, Diliara. Sie ist genauso hübsch wie du." Er lächelte und nahm die Maske ab. Sein komplettes Fell war geschoren, es war nur die ledrige schwarze Haut zu sehen. Seine roten Augen spiegelten das Speil des Feuers wider.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Diliara sah ihn etwas erschrocken an. "Was willst du hier? Und was sollen diese seuseleien"? Fragte sie scharf und mussterte ihn von oben bis unten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Schatten lachte leise. "Nana, so geht man mit einem alten Freund um? Ich dachte mir, ich komm dich mal wieder besuchen... du wirkst so angespannt die letzte Zeit... was ich nur zu Recht verstehen kann, der Krieg steht vor der Tür. Und seit wann hast du etwas gegen Lob? Huh, Frauen sind so unberechenbar...", meinte er grinsend und zog eine Flasche hervor, nahm ein paar Schlücke und setzte sie wieder ab. "Jaja, etwas Wildschweinmilch tut richtig gut... Willste auch was?", fragte er und hielt die Flasche hin.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Nein und du bist auch ganz sicher nicht hier um mich nur zu besuchen, also sag endlich was du willst und meine Tochter lässt du da erst recht aus dem spiel"! Sagte sie und ein leises knurren ging von ihr aus. Auch wenn sie Freunde waren im moment trennte sie vieles.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Der Graue seufzte und schüttelte den Kopf. "Meine Güte, was ist denn dir über die Leber gelaufen?", er trank nochmal ein paar Schlücke, ehe er die Flasche wieder an seinem Gürtel verstaute. "Es tut mir Leid, aber leider geht es genau um deine Tochter. Sag ihr, dass sie sich vor Lerak hüten soll, er macht momentan eine schwierige Phase durch und es könnte sein, dass er ausrastet. Er könnte sie angreifen..." Er seufzte wieder, lächelte dann aber. "Meine Güte, dass ich immer so schlechte Narichten überbringen muss, geht mir schon auf die Stimmung. Naja... reden wir mal über was anderes... ich habe gesehen, dass die anderen Stämme hier sind? Und, wie sind sie?", versuchte Schatten das Thema zu wechseln. Er hatte noch keine Lust zu gehen und auf ein kleines pläuschchen mit einer Freundin hatte er nichts dagegen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Sie mussterte ihn etwas argwönisch. "Ich werde es ihr sagen, ob sie es tut ist eine andere sache. Du weißt ja sicherlich wie es ist wenn man jemanden liebt und was die Stämme angeht. Ja sie sind hier Tiger, Füchse, Leoparden, Pumas und ein Gepard. Wie sie sind das werde ich erst am morgigen Tag erfahren, sie haben sich in den Wald zurückgezogen". Erklärte sie und sah ins Feuer. "Du hast dich zu ihnen holen lassen und folgst ihnen warum"? Fragte sie nun und sah Schatten in die Augen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

"Ui, ein Gepard... das es die noch gibt...", murmelte er leise und erwiderte dann ihren Blick. "Du meinst die Grauen, oder? Wie du sicherlich noch weist, war ich ein sehr begnadeter Kämpfer und bin es immer noch, trotz der alten Knochen." Er senkte den Blick. "ich habe mich verliebt... und konnte nur so sie am Leben halten... doch dann... Doroka hat sie ermordet und wollte auch unseren Sohn umbringen lassen... ich schwörte ihm meine Treue, damit er sich nicht an ihn vergriff, aber er hat es trotzdem getan..." Schatten lachte auf. "Sieh mich an, Diliara, ich habe mich kein wenig verändert, ich bin immer noch der bekloppte Opptimist und was habe ich davon? Tod, soweit das Auge reicht." Er strich sich über die nackte Haut. "ich trauere immer noch, ich werde erst aufhören, wenn ich tot bin." er gähnte und streckte sich. "Ah, die Nacht ist soo schön... stille Dunkelheit, die dir Ruhe gibt und deinen Schmerz verstecken kann... Wenn es doch immer Nacht wäre... aber das wäre nicht gut, das Gleichgewicht der Natur würde durcheinander kommen..." Schatten betrachtete das Feuer und schien in eine andere Welt zu schweben, ehe er sich nochmals losriss und Diliare anlächelte. "Kannst du dich noch an Deremir erinnern? Sie hat einen Sohn bekommen, sein name ist Larem, ein netter Bursche, leider etwas zu übermütig... er würde euch gerne helfen, doch hat er zu sehr Angst... nicht vor euch, sondern vor Doroka... Diese Jugend heutzutage... so voller Elan und Gefühle, ganz anders als wir alten Wölfe, die gleich bei jeder Bewegung jammern... Hm... Diliara, kann ich noch etwas bleiben? Ich habe keine Lust zurück zu gehen, in diese verdreckte Stadt und mich mit Grigiro herumquälen muss... Darf ich?", fragte er höflich und sah sie freundlich an. "Ich verspreche, dass ich auch niemanden töten werde."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Diliara hatte aufmerksam zugehört, ja er war noch ihr alter Freund. "Larem....bring ihn mit wenn du mich wieder besuchen kommst ich möchte Deremirs Sohn kennenlernen und ja du kannst noch bleiben aber du musst verschwinden bevor die ersten Strahlen der Sonne über die Berge kommen. Du weißt ja wie das bei uns ist". Erklärte sie und sah ihn dann lächelnd an. "Ich verstehe nicht wie du ihm die treue halten kannst obwohl er deine Familie ausgelöscht hat. Mein Mann und meine Kinder sind mir das heiligste, wer ihnen ein Haar krümmt bekommt es mit einer erfahrenen Mutter zu tun auch wenn sie schon alt ist". Sagte sie und musste kurz lachen. "Du bist stark, ich wette sogar stärker als Doroka warum wendest du dich nicht gegen ihn"? Fragte sie nun und mussterte ihn.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Er lachte ebenfalls über ihre Bemerkung. Dann senkte er wieder den Kopf. "Das habe ich mich auch schon gefragt... schon so oft... aber es war ein Versprechen... und ich halte es... Ob es mir passt oder nicht, er ist der Stammesführer der Grauen, und wenn er weg wäre, dann würde Grigiro den Platz einnehmen, weil Rusermo ja nicht da ist und als tot erklärt wurde... Und sein Sohn übertrifft ihn sogar im eiskalten ermorden. Das ist alles soo kompleziert... es tut mir aufrichtig Leid, deinem Stamm als Feind gegenüber stehen zu müssen..." Schatten sah zum Mond auf und seufzte. "Außerdem gibt es da etwas, was die Grauen nicht erfahren dürfen... und wenn ich einen Nachfolger des adligen Blutes töten würde, dann würde es herauskommen und das darf ich mir nicht leisten, es wäre alles kaputt. Es war schon riskant genug, euch Lerak anzuvertrauen... das wäre beinahe schief gegangen, wenn ich die Überlebenden nicht töten lassen hätte...", er knurrte kurz leise. "Verzeiht, wenn ich den Vater des Waldes zu so einer Schandtat überredet habe..." Er holte eine Pfeife hervor und mit einer schnellen Bewegung hatte er mit seinem Schwert ein glühendes Kohlestückechen aus dem Feuer gefischt. In einer flüssigen Bewegung war die Peife gestopft und angefacht. "Stört dich das? Ist eine schlechte Angewohnheit, ich weiß, aber ich kann nicht anders... besser als zu saufen... das sind eh nur Kräuter.", meinter er entschuldigend. "Wie geht es eigentlich deinem Mann und den Kindern? ich war hier ja schon ewig nicht mehr, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, waren sie sooo klein", er zeigte mit der Hand die größe. "ich habe auch gehört, dass die Aribu hier sind, aber ich möchte sie noch nicht ansprechen, ich glaube, der Schock war zu groß..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Elradrielas ist ein guter Führer und Partner, Illiamiira ist immer noch so schweigsam wie damals aber eine gute jägerin! Khahira und Thayrith sind ein sehr gutes Team und führen die andern Jäger. Pellanshalee ist mir stehts eine große hilfe und die einzigste die so wie ich mit den Bäumen sprechen kann. Sherrow ist ein großartiger Späher und war uns schon oft eine große hilfe bei der Jagd. Alles in allem geht es allen gut, doch jeder hat seine probleme das größte ist im moment der Krieg. Aber ich weiß das unsere Kinder den nächsten Frieden bringen". Erklärte sie und sah dann in die Flammen. "Ja die Abiru, so wie ich es mitbekommen habe wird mene Khahira noch so einige probleme mit der baldigen Stammesführerin haben. Luna heißt sie und auch sie liebt Lerak und die beiden. Sag Schatten war zu unserer Zeit auch alles so verworren"? Sagte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Er lächelte. "Nicht ganz. Du weißt, als Grauer hatte ich keine chancen, um deine Hand zu halten, aber vergessen konnte ich dich auch nicht." Er lachte und lehnte sich zurück. "Aber es ist gekommen, wie es sein musste... wir haben aufgegeben und sind unsere eigene Wege gegangen... Das Lerak so ein Frauenmagnet ist...hätte ich nicht gedacht..." Er kratze sich an der Nase und seufzte. "Aber ich bin froh, dass es deiner Familie gut geht, so was hört man gerne." Schatten zog seine Hadschuhe und Umhang aus, auch die Pfoten waren kahlgeschoren. "Der Krieg... so eine Schande, dass wir uns mit sowas herumschalgen müssen und dabei noch behaupten, wir wären intelligent. Die Natur macht es uns vor und dennoch bekommen wir es nicht ihn im Kreislauf zu leben... Frieden... den würde ich gerne erleben..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Die Wölfin seufzte und sah ins Feuer. "Ja der Krieg ist eine Schande, vorallem da er immer wieder kommt. Doch ich hoffe das dieser Kreislauf ein ende nimmt und das nach dem nächsten Kampf keiner mehr statt finden wird". Erklärte sie und sah ihn dann an. "Warum tust du das mit deinem Fell"? Fragte sie dann und mussterte ihn von oben bis unten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Schatten legte den Kopf schief. "Ach... ich mag meine Fellfarbe nicht, sie ist so... dreckig... Außerdem muss ich mich dann weniger waschen.", meinte er grinsend. "Nein, es ist auch ein Zeichen, dass ich ein Außgestoßener bin... was soll man machen? Der einzigste Vorteil ist, dass ich die Läuse losgeworden bin.", meinte er wieder grinsend. "Du solltest schlafen, du siehst ziemlich fertig aus. Geh ruhig, ich werde das Feuer ausmachen." Schatten sah in die Flammen, die schon etwas kleiner geworden sind. "und sag deinem Mann viele Grüße von mir."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Diliara nickte und erhob sich. "Pass auf dich auf und lass dich von dem Scheusal nicht unterkriegen"! Sagte sie und ging dann langsam in die Hütte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Von dem Fossil?, dachte sich Schatten grinsend und legte sich hin. Ach, wie schön es doch ist... da vermisst man glatt die alten Zeiten...

Die Sonne ließ ihre ersten sanften Strahlen über die Berge fließen. Ein Strahl verirrte sich in die Hütte, genau in das Gesicht des Grauens. Rusermo nieste und rieb sich verschlafen die Augen. Lerak war nicht mehr da. Verwundert, dass sein Bruder schon weg war, stand Rusermo auf, wusch sich, glaubte sein Bogen und Pfeile zusammen und trat auf den Dorfplatz. Nur wenige Wölfe waren unterwegs, und das auch ziemlich verschlafen. Rusermo legte einen Pfeil auf die Sehne, zielte, und schoss eine Fliege ab. er runzelte die Stirn. "Meine Güte, bin ich eingerostet... Arme Fliege... wollte doch das Blatt treffen..." Jemand klatschte, was den Grauen herumschnellen ließ. HInter ihm stand ein Fuchs mit frechem Grinsen.

Lerak saß im Wald und ließ sich die Morgensonne aufs Fell scheinen. Ihm war miserabel zumute, er hatte keinen Hunger, obwohl der Magen heftig rumorte. Er noss. Redet da jemand über mich? Was solls..., der Graue stand auf, nahm seine Schwerter und fing an zu üben. Ein paar andere Graue saßen in der Entfernung und sahem ihm zu, während sie einen roten Stoff bearbeiten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten