Wolfsstämme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Aenima und Dealbo waren auf dem Weg zum Dorf der Solaris, auf dem Weg trafen sie dann auf Zynra die ebenfalls zu den Solaris wollte. Khahira stand am Dorfeingang und wartete auf Thayrith und die anderen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Doron grinste immer noch frech. "Das war gut, mach weiter.", foderte er auf. "Wer bist du?" "Wie unhöflich von mir, mein Name ist Doron. Du bist ein Grauer, stimmts?" "Na und?" "Mich wunderts..." "...das ich hier bin? Was dagegen?" "Hey, hey, wer wird sich denn gleich so aufregen?" Doron lachte kurz auf und strich sich durchs Fell. "Was ist so lustig, Fuchs?", knurrte Rusermo gereizt. "Was sollte nicht lustig sein?" "Du kleiner dreckiger..." "Also bitte, behandelt man so einen fremden? Kein Wunder das die Grauen nicht beliebt sind..." Schon sprang Rusermo auf Doron zu und hielt ihm einen Dolch an die Kehle. "Halt deine dumme Schnauze, möchtegern Plüschie!" "Sonst was?", diesmal war das Lächeln des Fuchses richtig diabolisch. Plötzlich trat er Rusermo in den Bauch, sodass dieser kurz zusammensackte, dann zurück sprang und knurrte. "Was anderes als Knurren und Drohen kannste wohl nicht, was?" Aber der Dolch zischte knapp an seinem Kopf vorbei und riss es sogar etwas auf, sodass Blut hervoquillte. Doron tastete verwirrt sein Ohr ab. "Ubterschätz mich nicht, Rotfell. Nur weil ich vielleicht nicht so stark im Nahkampf bin, umso tödlicher bin ich im Fernkampf!" Doron kaltschte erneut in die Hände. "Bitte, bitte, lass uns Freunde sein..." Rusermo gab seine Kampfstellung auf und musterte den Fuchs eingehend.

Lerak setzte sich erneut hin. Zwar war ihm elend zumute, doch hatte er eine Energie in sich, die er einfach nicht loswurde. Er kratzte sich am Kopf und schaute dann zum Himmel hinauf, der langsam ein hübsches Hellblau annahm.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Diliara trat aus dem Haus und ging an dem Feuer vorbei an dem sie in der Nacht mit Schatten gesessen hatte, dann kamen die drei Katzen aus dem Wald. Khahira begrüßte sie mite einem nicken und verschwand dann mit ihren Geschwistern im Wald um zu jagen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Elenya »

Luna war gerade aufgestanden und ging etwas spazieren. Die leopraden waren auch shcon unterwegs. Sie waren richtige frühaufsteher, doch von dem geparden war keine spur zu sehn.
Unterwegs traf sie Aedan, der wie man merkte sich Pudelwohl fühlte mit all seinen freunden. Luna fand das er einen besseres Draht zu den Katzen als zu den Wölfen hatte, doch eigentlich war es ihr auch egal. Sie freute sich nur das Aedan sich freute. Sie winkte ihm zu, doch er sah sie garnicht in solch einem tiefen gespräch war er versunken. Etwas depimiert ging Luna weiter durch das Dorf. Sie wusste nichts mit sich anzufangen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Der Wolf und der Fuchs saßen lachend auf einem Baumstumpf. Mishu betrachtete beide skeptisch. "na, da haben sich zwei gefunden...", meinte sie leicht grimmig und widmete sich wieder ihrem Schwert. Plötzlich trat aus dem Dickicht ein weiterer Wolf. Lerak runzelte die Stirn. Er wusste nicht, was er mit der Füchsin anfangen sollte und beschloss sie kurzerhand zu ignorieren. Mishu bemerkte seine urückhaltung und lächelte. "Du bist doch ein Grauer, oder?", fragte sie. lerak knurrte leise. "Ja. Aber ich bin hier und kämpfe auf diese Seite." "Können wir auch sicher sein, dass du uns nicht verrätst?" Lerak sah sie erstaunt, aber wütend an. "Für wen hälst du mich?" "Für einen Grauen." "Und das hat was zu bedeuten?!" "Das ihr unsere Gegner seid und ich euch nicht traue."
Leraks Blick wurde irre, das war zuviel des Guten und er drehte komplett durch. Schon sprang er sie an und riss sie um. Aidan reagierte sofort und wollte Lerak mit dem Schwert treffen, doh dieser war zu schnell, wich der Klinge aus und biss dem Fuchs in die Wade. Aidan schrie auf, das Blut spritzte.
"Wusste ich es doch! Euch kann man nicht trauen!", schrie Mishu und richtete sich den Hintern reibend auf, um kurz darauf Aidan zur Hilfe zu kommen.
Doron sprang auf und hielt eine Klinge an Rusermos Kehle. "Was wird hier gespielt?", knurrte er leise. Rusermo saß da mit aller Seelenruhe. "Wenn du mich nicht gehen lässt, dann werden sie sterben.", meinte er. Dann roch er das Blut und wurde doch ein wenig nervös. "Ich bitte dich!" Doron sah ihn an, nahm dann den Dolch herunter. Sofort sprang Rusermo auf und rannte zu seinem Bruder.
Lerak hatte inzwischen auch Mishu gebissen, während Aidan sich leicht zurückgezogen hatte.
Er ist verdammt schnell und dazu auch noch stark. Scheiße, so werde ich verlieren!, dachte sich die Füchsin und ging mehr in die Defensive.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Khahira war grade mit den anderen vom Jagen zurück gekommen und ließ nun das Reh fallen als sie Lerak sah wie er dort die Füchse angriff. Sofort stürmte sie auf ihn zu und holte ihn von den beiden Weg. "Was zum teufel soll das"? Schrie sie ihn an und ihre Geschwister machten sich sofort daran Aidan und Mishu wegzubringen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Die Füchse keuchten und hatten sichtlich einen Schock erlitten. "Er ist ein Grauer! Er ist derFeind!", rief Mishu immer noch überzeugt, ließ sich aber wegbringen. Lerak atmete flach und schnell, sein Blick war leer. Er schien durch Khahira durzusehen. In den toten Augen konnte man die uralte Bestie sehen, die geradezu nach Blut schrie. Der Graue fletschte die Zähne und kam langsam mit dem Maul an ihre Kehle näher.
Rusermo warf sich von der Seite auf seinen Bruder, schon brach dieser wieder in einem Anfall aus. "Lauf!", schrie Rusermo, während er versuchte Lerak am Boden zu halten. "Doron, hilf mir!" Der Fuchs kam und drückte ebenfalls auf den Wüterrich. "Was sollen wir tun?" "ich habe keine Ahnung, so schlimm war es noch nie!" "Na super, dann tun wir gerade unser Leben riskieren?!" "Wenn wir es nicht tun, dann werden alle sterben! Du kennst meinen Bruder nicht!" "Das soll dein Bruder sein?!" Rusermo schwieg, schüttelte dann den Kopf. "Du hast Recht, dass ist nicht mein Bruder. Es ist ein Monster!" Schon zog er einen Dolch. Doron sah ihn schokiert an. "So habe ich das nicht gemeint!" Lerak wande sich unter ihrem Griff und knurrte. Rusermo senkte den Blick und flüsterte: "Er sagt, dass es weh tut... Vergib mir..." Rusermo nahm den Dolch hoch und stieß es sich in die Hand. Diese hielt er dann auf Leraks Augen. Nach kurzer Zeit erschlaffte der Graue. Doron war sichtlich schockiert. "Was zum...?"
Rusermo erhob sich und sah Khahira an. "Und das war noch nicht mal der wahre Lerak, sondern nur eine Vorstufe.", meinte er leise und bemerkte die anderen Wölfe, die hinzukamen. Er ging näher an Khahira, damit nur sie ihn hören konnte. "Was auch passiert, hüte dich vor dem Tod, denn er macht keine Ausnahmen." Dann ging er.

Schatten saß in einer Baumkrone. Er hatte dem ganzen zugeschaut und schüttelte den Kopf. "Wie traurig... Aber was sei muss, muss sein..." Dann setzte er sich seine Maske auf und verschwand im Grün des Waldes.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Khahira verstand nun nichts mehr, sie stand einfach da und sah auf Lerak. Thayrith ging zu ihr und legte seiner Schwester die Pfote auf die Schulter. "Geh zu den anderen, ich werde ihn zurück bringen"! Sagte er und gab ihr einen kleinen Schups. Nachdem sie langsam gegangen war hieften er und Sherrow Lerak hoch und trugen ihn zu seiner Hütte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

(50 ist ne glückszahl xD,, soo dann versuch ich mal wieder reinzu kommen O.o)

Ausgerissen, davon gelaufen und schließlich völlig platt,m hatte Ailiná da gelegen und war eingeschlaffen, urplötzlich war sie dann aber geweckt worden. panisch war sie durch das getümmel gestürzt und war dabei immer wieder unter die Kämpfenden geraten hatte es schlussendlich dann aber doch geschaft sioch irgendwie bei seite zu schaffen. Und nun? nun lag das Kleine Fellknäul immer noch zitternd von all dem in einem gebüsch, nah dem "Schlachtfeld"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Myron lief durch den Wald, er hatte sich von den anderen Pumas fern gehalten da er fürchtete seine Mutter würde ihn entdecken, pötzlich viel er über einen großen Baumstamm. "Verflucht nochmal.......da ist mir unsere Steppe hundertmal lieber"! Sagte er und sah dann auf. Er blickte genau in das Gesicht von einem kleinen Welpen. "Was machst du denn hier"? Fragte er und sah sich um, aber von einem anderen Wolf war nirgends etwas zu sehen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Oh mist da kam doch wer, das erschnupperte die Kleine genau, ängstlich tat sie noch einen Schrit zurück und landete auf ihren vier Buchstaben. Mit großen Augen , angelegten Ohren und geduckten Kopf sah sie den Puma an. Dann schniptte ein ohr neugierig nach vorne, das war wohl eine fang frage des Katers oder? was tat sie hier wohl? rumsitzen und hoffen nicht als Abendbrot zuenden.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Myron setzte sich etwas unschlüssig vor die kleine. "Naja......alleine kannst du nicht hier bleiben. Ich werd dich mitnehmen, vielleicht schaffe ich es ja dich zu den Solaris zu bringen ohne das meine Mutter mich findet"! Sagte er und stand auf. Dann nahm er sie auf den Arm und nahm sie noch einmal in Augenschein. "Du kleiner Wurm hast bestimmt hunger mh"? Fragte er und machte sich dann auf den Weg zurück zu seinem Stamm.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

jetzt tot umkimmen? das war wohl die behaglichste lösung, doch dazu diesen Gedanken weiterzu verfolgen kam sie nicht. Schockiert und äuserst enpört fiepte sie auf "AUA!" Sie vertummt und sah drein wie eine Kuh wenns donnert, hatte sie das grade gesagt? waren die Worte grade aus ihrem Mund gekommen?... es wären die ersten gewesen.
Aus ihren Knopfaugen sah sie aufmerksam zu dem Buma hoch als dieser etwas von hunger sprach. Hm ja was zu essen..hm wäre das guuut. Ein kleines Grinsen zog sich über ihre leftzen und siehörte prompt auf sich in den Armen des Katers zu wehren-
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Der Puma musste lachen als sie ihn so ansah. "Hab ichs mir doch gedacht, ich werde dir gleich etwas geben kleines"! Sagte er und ging dann schnellen schrittes zu dem Lager was sein Stamm errichtet hatte. Er ging zu einem behilfsmäßigen Zelt das er für sich erichtet hatte und trat ein. "So du bleibst hier, ich hole etwas zum Futtern"! Sagte er und setzte sie in ein paar Felle ab. Dann zog er die Kapuze von seinem Umhang über und ging zu dem Zelt wo die Vorräte waren. Als er mit zwei größeren Stücken Fleisch wieder herauskam stand ein großgewachsener Puma mit verschränkten Armen vor ihm. *Nein nicht er...!* Dachte er und sah nach unten. "Na wo wollen wir denn damit hin"? Fragte dieser und mussterte ihn. "Ich mag es nicht mit den anderen zu essen, desshalb hole ich mir etwas für mich allein". Sagte er mit verstellter Stimme. "Myron veralbere mich nicht! Ich habe dich bereits gesehen als du hinter uns hergelaufen bist und deiner Mutter habe ich das nur noch nicht gesagt weil ich dich sonst warscheinlich zurück bringen müsste"! Erklärte er und sah ihn streng an. "Aber Akuru, wie hätte ich denn dableiben können wenn ich weiß ihr alle kämpft hier?! Aber das tut nix zur Sache ich bin hier und keiner wird mich wieder zurück bringen. Ich muss weiter jemand wartet auf mich"! Sagte er dann und machte sich zurück zu seinem Zelt. Er setzte sich neben die kleine Welpin und begann das Fleisch mit seinen Krallen in kleine Stücke zu schneiden. Diese legte er in eine Holzschüssel und legte sie ihr vor. "Bitte, guten Appetiet"! Sagte er mit einem lächeln und biss in sein Fleischstück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Lillyen »

Neuigierig war die Kleine ja üüberhaupt nicht. Mit einem Satz war sie als myron aus dem zelt war, aus den Fellen gesprungen und hatte unter der Zelttür hervorgelugt wobei nur ihre Nase ein stück weit rausgelugt hatte. Als sie sah das er wieder kam war sie schnell aufdas Fell zurück gesprungen und hatte sich dort eingerollt. Die Unschuld in Persohn könte man meinen.
Hatte man den solch große Knopfaugen schonmal gesehen wie diese die nun Myron anschauten der ihr das Fleisch hinstelte? wohl nicht mit ziemlichen Appetit stürte sie sich förmlich auf das Fleisch und sah den Puma mit einem Lächeln in den Augen an welches mehr als tausendmal danke sagte.
Bild
Antworten