Wolfsstämme

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Im Wald war so ein andrerer Wolf... Ich glaube, er kommt auch noch ins Dorf." Lerak grübelte. "Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor..." Er schüttelte den Kopf. "Ach was, bestimmt nur Einbildung. Aber sag mal... Du gehörst doch zu dem älteren Ehepaar, oder? Könntest du mir vielleicht etwas über diesen Wald und der Welt etwas erzählen? Du weißt schon, wegen..." Lerak tippte sich an den Kopf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Natürlich komm mit"! Sagte sie und ging etwas in den Wald. "Wie ich dir schon gesagt habe ist das hier der Smaragd Wald, er liegt weiter im Norden. Die leuchtenden Sümpfe sind im Süden und die Heimat des Stammes Abiru und im Osten liegt der Tote Wald, dort leben die verbannten grauen Wölfe".
Erklärte sie und sah zu Lerak. "Möchtest du irgendetwas bestimmtes wissen"? Fragte sie dann und ging weiter langsam mit ihm durch den Wald.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Namor war Tayrith gefolgt und stand nun in der Mitte des Dorfes. Er wusste nicht recht was er tun oder sagen sollte, also tänzelte er unruhig auf einem Fleck umher. Dieses Dorf ist so anders, als alles was ich bis jetzt gesehen habe... dachte er sich und sagte dann zu Tayrith Ich will euch nicht zur Last fallen...ich kann auch wieder verschwinden, wenn ihr wollt...!
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Du fällst uns nicht zur last keine Angst! Komm mit ich werde dich meinen Eltern vorstellen, ich denke das auch Pellanshalee bei ihnen ist". Sagte er und ging auf die große Hütte zu.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Namor nickte und folgte dem Wolf zu dem großen Zelt. Bei dem Gedanken an Pellanshalee erhellte sich sein Gesicht. Er trottete hinter Tayrith her und fragte sich, was ihn jetzt erwarten würde,.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Begeistert lächelte Lerak Azelyna an. "Erzähl mir einfach alles! Über den Smaragd Wald, deine Familie, über diese Sümpfe, die Aribus, der Tote Wald und diese verbannten Wölfe! Ich will alles wissen, was man wissen muss!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Khahira nickte und dachte kurz nach. "Meine Familie führt die Solaris cruor nun schon seit 100 Jahren an und bald wird einer meiner Brüder der Stammesführer. Es gibt noch ein paar kleinere Stämme im Smaragd Wald, die Solaris cruor und die Aribu sind die größten Stämme. Ich weiß nicht so viel über die Sümpfe doch ich weiß das die Aribu ihre Häuser nicht nur auf dem Boden sondern auch auf den Bäumen bauen. In den Toten Wald geht niemand von uns, da die grauen Wölfe dort sind. Sie wurden dort hin verbannt nachdem sie versuchten alle anderen Wölfe zu unterdrücken und wenn sie sich gewehrt haben wurden sie getötet, bis sie zurück geschlagen haben. Meine Mutter hatten vor einigen Tagen eine Prophezeiung, in der sie gesehen hat das sie wieder in unsere Wälder vorgedrungen sind".
Erklärte sie und sah ihm in die Augen.

In der Hütte angekommen holte Tayrith seine Eltern. "Das sind meine Eltern Elradrielas und Diliara"! Erklärte er und sah zu seinen Eltern. Elradrielas sah kurz lächelnd zu seiner Frau und dann zu Namor.
"Wie ist euer Name"? Fragte er ruhig und mussterte ihn. Pellanshalee trat mit dem kleinen Welpen im Arm, aus einer Tür und trat lächelnd zu Namor heran.
Zuletzt geändert von Aguara am 16. Jan 2010 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

"Wow, dass ist... krass. Also, ich meine das mit den grauen Wölfen." Lerak sah auf seine Hand. "Glaubst du... das ich vielleicht auch ein grauer Wolf bin?" Der Gdanke bedrückte ihn sehr. Er fand es nicht schön darüber zu überlegen , ein solch umoralisches und grausames Wesen zu sein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Nein das denke ich nicht! Du bist viel zu nett als das du jemand wie sie sein könntest"! Erklärte sie und sah ihn lächelnd an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Lerak atmete erleichtert auf. Doch dann verdüsterte sich sein Gesicht wieder. "Aber sieh mich doch mal an: Ich bin viel größer, als alle anderen im Dorf, und zudem ist mein Fell ziemlich grau! Es geht fast ins weiße über, ich weiß, aber es ist immer noch grau! Und die Schwerter? Ich meine, das sind richtige Kriegswaffen, keine Jagdausrüstung! Was macht ein grauer Wolf in einem friedlichen Wald mit Schwertern?" Er ballte die Faust und wendete sich von ihr ab.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Namor verbeugte sich leicht und sagte respektvoll: Mein Name ist Namor, der Freie. Nennt mich einfach Namor. Ich hoffe, ich falle euch nicht zur Last-..! Als Pellanshalee ihn anlächelte, lächelte er freudig zurück.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

"Nein du bist hier immer willkommen Namor! Ich bin sicher einer von euch beiden wird ihm eine Unterkunft zeigen"! Erklärte Elradrielas. Pellanshalee nahm Namor sofort und zog ihn aus der Hütte. "Ich freue mich das du hier bleibst! Komm"! Sagte sie und lächelte ihn an. Tayrith sah ihnen kurz nach und ging dann ebenfalls hinaus um mit deinem Bruder das Reh für den Abend vorzubereiten.

Khahira legte ihm die Pfote auf die Schulter, auch wenn du einer wärst hast du nicht den Charakter von ihnen"! Sagte sie und sah ihm lächelnd in die Augen.
Zuletzt geändert von Aguara am 16. Jan 2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Araklia »

Er erwiederte dankbar den Blick. "Das ist wenigsten etwas, was mich tröstet. Danke." Ohne ein weiteres Wort ging er in das Dorf hinein und schaute es sich genauer an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Feomatra11 »

Namor folgte Pellanshalee lächelnd und sagte : Ich kenne eure Stämme gar nicht...Wie lebt ihr hier? Ich habe schon viel gesehen, aber so einen Stamm wie euren noch nie...!
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfsstämme

Beitrag von Aguara »

Khahira folgte ihm. "Sieh dich hier ruhig etwas um ich werde meinen Brüdern helfen"! Erklärte sie und lief zu einer großen Feuerstelle.

Pellanshalee lachte. "Solche Stämme wie uns gibt es nur 2 mal, hier im Smaragd Wald und in den Leuchtenden Sümpfen. Wir sind sehr Naturverbunden und töten nur um zu Leben. Woher kommst du denn"? Fragte sie dann und blieb mit ihm vor einer Hütte stehen. Sie streichelte dem Welpen sachte über den Kopf.
Zuletzt geändert von Aguara am 16. Jan 2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten