DAS GEFÄGNISS

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Mondauge »

will auch mittzaubern^^

Ich spiele LilaBild

Sie Ist Magierin, und erzeit als Zimmermädchen und engste vertraute eines Namenhaften Schwarzmagiers und Nekromanten tätig. Nachdem ihr meister jedoch spurlos verschwunden ist hat sie sich auf eine längst überfällige studienreise nach überall hinbegeben. Aus Nostalgie und weil es ihr gut steht trägt sie weiterhin ihre alte Uniform.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

Rator sah von seinen Fensterr aus auf die Strasse- In der Fernse stand der Turm, de Zeit. Er war abend. "DIE APERRSTUNDE IST ERÖFFNET. WER SICH IN 5 MINUTEN NOCH AUF DER STASSE BEFINDET, WIRD ALS VERBRECHER GEANDET." rief ein Stadtrufer. Schon begann sich die strassen zu lehren, weil jeder so schnel wie es nur ging nach Hause wollte. SCHonb bald war die Strase leer, bestimmt sind nun unsomehr unten in der Taverne. Vieleicht ist nun unten jemand interessantes dachte er sich und ging nach unten. Wie erwartet war die Taverne brechend voll, Hoffentlich hatt er genug Zimmer dacht ich Rator und sah sich um, in der einen Ecke sah er die Halbdrachin und in einer anderen ein Tigermenschmädchen, ein wesen was er so noch nie sah und sie schien auch das Gerspräcjhsthema sen weil er Nè´rakram aufschnappte,den Namen ihres Volkes. Er wollte sich in ihn ihre Richtung begeben als in die Taverne ein Gesetzeshüter kam. Er hatte eine blaue Uniform mit inen vollkelm, so da man seine Gesicht nich sehen konnte, an der seite hing ei Florett und sein Umhang umschloss auch seine Schulter, was ihn als Hochrangig Auswies. "WAFFENKONTROLE!" rief er nur und starte auf Rator. "IN DIESER STAT SIND WAFFEN VERBOEN; DU BIST VERHAFTET!" schrie er und zog sein Floret. "Sekúnde mal, Waffen aus Metal sind Verboten, aber meine sind aus Knochen, das ist ein Unterschied." sagte rator, er musste auf jeden fall ruhig bleiben doch konnte man in seinen Augen den Zorn sehn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis mochte es nicht, wenn zu viele Wesen auf einem Fleck waren, sie kam sich eingeengt vor. Sie wusste, dass die anderen von ihr sprachen, aber das war ihr so ziemlich egal. Als dann dieser sogenannten Gesetzeshüter kamen, fuhr sie leicht zusammen. Isis bekam mit, wie eine große Eidechse Schwierigkeiten bekam, wegen dem Waffengesetz. Schnell stand sie auf und tänzelte zu den zwei.
"Verzeiht meine Herr...", schnurrte sie leise. Sie war noch sehr jung, vielleicht gerade mal 16 Menschenjahre, dennoch hatte sie etwas verführerisches an sich und ihre vermeintliche Unschuld kam ihr gerade Recht. "Dies ist mein Beschützer, er muss diese Waffen bei sich tragen." Sie schielte kurz zu Rator herüber. "Wir halten uns an die Gesetze, seine Waffen sind aus Knochen, es könnten auch Trophähen sein, wer weiß? Und obwohl es diese allumfassende und gerechte Gesetze gibt, sind die Straßen dieser Stadt für eine junge Nè´rakram dennoch ziemlich gefährlich..." Isis warf sich an Rators Brust. "So bitte lassen sie ihn, sonst wäre ich ganz schutzlos!" Sie übergoss den Hüter des Gesetzes mit noch einigen verwirrenden Sätzen, konnte sogar ein paar Tränen entbehren. Ihre eigentliche Idee war, von sich selbst abzulenken, da sie metallene Waffen trug. Niemand würde ein Mädchen verdächtigen, das anscheinend eine Schutzperson hat. Durch den ganzen Zirkus, den sie veranstaltete, zog sie die Aufmerksamkeit einiger Gäste auf sich, die mitleidig das Geschehen verfolgten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

Erst war Rator sehr übrrascht, dann spielte er mit. "SO sieht es aus. Ihr wollt doch nicht schuld sein, wenn dieser Kleinen hir was zustösst weil ich sie nich beschützen konnte." sagte Er. Der Gesetzeshüter sagt e ichts drauf und unterscuhte dieanderen Gäste, wovon zwei Gefangen genommen wurden, sie hatten Messer. Danach ging er wieder. Rator trubelte auf denn Kopf des Mädchen rum. "Gute Show, danke kleine. Hey Wirt, für die Kleine ne Schale Milch, und für ale anderen ein Bier, ich schmeis ne Runde!" rief er und es wurde laut gejubelt und er der Gesetzeshütter war vergessen. Dan reichte er der Kleinen eine pranke "Ich bin Rator Rex. Wie heisst du denn?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis wusste erst nicht, was sie mit der Klaue anfangen sollte, bis sie sie schüchtern annahm. "Mein Name lautet Isis Hikari. " Sie ordnete wieder ihr Haare und nahm dankbar die Schale Milch an. Isis schleckte auf eine ihre Katzenart die Milch etwas, dann sah sie die Waffen des Reptils an. "Sie sind sehr schön.", meinte sie dann interessiert. "Woher kommt ihr?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

Deira hatte das Geschehen beobachtet von ihrer Ecke aus belustigt beobachtet. *So, so Rator Rex und Isis Hikari, naja durch sie wurde ich wenigstens nicht entdeckt* Dachte sie und stand dann auf. Ihr war es hier eindeutig zu voll und dazu waren diese wesen auch noch tot langweilig. Am liebsten wäre sie hinaus gegangen doch die Gesetze standen ihr wie immer im Weg.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

"Oh danke sehr." sahte Rator. "Ich komme gebürdig aus der wüste aber da ich Geld für Essen und wasser verdiene reise ich durch die welt und verdiene geld für sie. Einmal im Jahr reise ich zurück und geb ihn mein gespartes." sagte er uns trank was von seinen Bier. "Und was ist mit dir? Was macht ein kleines mädchen wie du alein in diese stadt?" dann sah er in de andrne ecke die Halbdrachin und winkte sie zu sich und Hikari rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

"Oh danke sehr." sahte Rator. "Ich komme gebürdig aus der wüste Geradil aber da ich Geld für Essen und wasser verdiene reise ich durch die welt und verdiene geld für sie. Einmal im Jahr reise ich zurück und geb ihn mein gespartes." sagte er uns trank was von seinen Bier. "Und was ist mit dir? Was macht ein kleines mädchen wie du alein in diese stadt?" dann sah er in de andrne ecke die Halbdrachin und winkte sie zu sich und Hikari rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

Als Rator sie zu sich und Isis winkte ging sie etwas unendschlossen und nickte beiden freundlich zu als sie neben ihnen stand. "Guten Abend, so sieht man sich wieder". Sagte sie an Rator gewandt und lächelte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

"Das ist sehr selbstlos...", meinte Isis und trank weiter ihre Milch. "Ach, ich bin nur auf der Durchreise. Im Gegensatz zu meinem Volk, will ich mehr von der Welt wissen." Sie sah zu der Drachin. "Ich möchte wissen, was es für Kreaturen gibt, welche Gebiete, einfach alles..." Sie zückte heimlich eines der Messer und kratzte sich ein paar Brotreste zwischen den Zähnen weg. Verschmitzt sah sie Rator an, bevor das glänzende Metall wieder unter ihrem Mantel verschwand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

"Also deshalb die show." sagte Rator normal."Keine sorge ich hasse das Gesetzt. DSie tuen so als hätten sie für weltfreiden gesorgt, aber in warheit halten sie uns ale nur unter ihre fitiche, damit wir tuen was sie wollen." Zu der Halbdrachin sagte er. "So sieht es aus. Ich bin Rator Rex." sagte er und reichte ihr ebenfalls die Pranke.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

Sie gab ihm die Hand und sah dann zu Isis. "Desshalb seit ihr also so weit weg vom Dschungel, ich habe einmal ein paar von euch angetroffen". Sagte sie und lächelte Isis an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis kicherte. "Jaja, immer diese Gesetze... Was denkst du, warum unser Volk im Dschungel lebt? Weil uns dort niemand kontrollieren kommt." Sie stand auf und nickte den beiden zu. "Dann lass ich euch Turteltauben mal ihn Ruhe turteln, ich bin müde..." Und ehe man sich versah, schlich sie elegant durch die betrunkenen Gäste und huschte zu den Zimmern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

Deira sah ihr kurz nach und sah dann zu Rator auf, er war um einiges größer als sie. *Für den Moment*. Dachte sie und lächelte dann wieder. "Was führt euch in die Stadt Rator"? Fragte sie dann und mussterte ihn.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis war gar nicht müde. Sie hatte einfach keine Lust mehr in dem stickigen Raum zu sein. Sie ging wieder ihrem Geschäft nach. Vorsichtig spähte sie in jedes Zimmer, dass nicht abgeschlossen war. Wenn der Besitzer schlief und nicht anwesend war, durchsuchte sie das Zimmer nach irgendwelchen Gegenständen, die man gebrauchen könnte. Geld und Schmuck ließ sie liegen. Sie kam auch in zwei Zimmer vorbei, dass nach der Halbdrachin und Raptor roch, davon hielt sie sich fern, schon weil die beiden zu freundlich waren. Als sie fertig war, kletterte sie aus ihrem Fenster aufs Dach. Von dort sprang sie mal hier hin mal dort hin, je nachdem, wie es gerade roch. Ihr Gesicht wurde von der Kapuze des Umhangs verdeckt. Schließlich ließ sie sich auf der Straße nieder, es war dort bequemer zu laufen. Eine Truppe Soldaten kam ihr über den Weg gelaufen. "Halt!", rief eine bekannte Stimme. Es war der Gesetzeshüter von voher. "Du bist verhaftet!"
Isis lief unbekümmert weiter. "Ich sagte Halt!", schrie der Kerl und rannte ihr hinterher. Er fasste sie am Umhang und zog die Kapuze weg. Sein Gesicht wurde rot vor Zorn. "Du! Wach...", weiter konnter er nicht schreien, Isis hatte ihm schon seine Kehle durchgeschnitten, sodass sein Ruf zu einem unverständlichem Gebrabbel wurde. Aber die Wachen kamen schon angerannt. Isis zog ihr Kurzschwert Dengeki, was viel zu groß und schwer für sie aussah. Doch sie führte es mit unglaublicher Präzision und Schnelligkeit, dass der Trupp in wenigen Sekunden am Boden lag. Isis seufzte. Sie schleppte die Toden einen nach dem anderen in ein leeres Gebäude, sie ächzte. Dann entkleidete sie den Gesetzeshüter und warf sich seine Kleidung selbst über. Es sah etwas seltsam aus, weil die Uniform etwas unbeholfen an ihr herumbaumelte, aber mit ein paar Bändern, konnte sie sich helfen. Sie zog den Helm auf, der ihr über die Augen rutschte, aber mit ein paar Tüchern war auch dieses Problem gelöst. Ihre Waffen versteckte sie wieder unter dem Umhang, das Florett ließ sie gut sichtbar am Gürtel baumeln. Sie fand sogar eine karte, die sie als Hüter des Gesetzes beschrieb. isis schnalzte mit der Zunge und lief nun so durch die Straßen, sie wollte eigentlich nur noch raus hier, nach Norden, dort wo man die Berge am Horizont sehen konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten