DAS GEFÄGNISS

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Elenya »

Blade sah den anderen hinterher "Und was ist mit dir? gehst du denn nicht schlafen?" fragte sie beiläufig, bevor sie ihren Krug in einen Zug lehrte.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Mondauge »

Lila kicherte.
"Nein, ich bin schon von NAtur aus eher ein Kind der Nacht...", meinte sie, während sie in den fast leeren tonbecher starrte.
"Und du? Du siehst mir auch nicht grad müde aus", sagte sie mit einem lächeln.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Elenya »

Blade lächelte und nickte zustimmend "Ja... ich finde die Nacht auch um einiges reizvoller als den Tag" sie stoppte und schaute ebenfals in ihren leeren Krug "die Nacht ist so viel ruhiger als dieser hecktische tag mit all seinen kreaturen, in der Nacht hat man die stadt für sich" grinste sie.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Mondauge »

Lila kicherte zustimmend und schaute sich um.
"Leider sind die tavernen dann immer zum bersten voll", meinte sie schmunzelnd, und wank den Schankwirt zu sich, um noch etwas zu trinken zu bestellen.
"Dein krug ist ja auch leer...darf ich dir eine runde spendieren?", fragte lila freundlich. Das geflügelte wesen schien ihr recht symphatisch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis kam einfach nciht an den Stadtwachen vorbei. Was wollte auch ein Gesetzeshüter auserhalb der Stadt? Seufzend schlenderte sie zurück zur schanstube, wo sie immer noch ihr Zimmer hatte. Geschickt wie sie war, störte sie auch die neue Aufmachung nicht um die Wand hiaufzukommen. In ihrem Zimmer zog sie die Klamotten aus und stopfte sie in ihren Reisesack. Vielleicht könnte sie die Uniform nochmal gebrauchen. Da sie immer noch nicht müde war, ging sie wieder runter. Die meisten der Gäste waren auuf ihren Plätzen eingeschlafen, andere leierten leise etwas vor sich hin. Da auch der Boden machmal voll gekotzt war, sprang Isis geschickt auf den Tischen herum, bis sie an eine Ecke ankam, wo es noch recht einigermaßen sauber war. Von dort aus überlegte sie, wer alles etwas Brauchbares oder Kostbares bei sich hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

(wen ihr nichts dagegn habt, springen wir nun zum nächsten tag)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

(hab nix dagegen)
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Elenya »

(ich hab auch nix dagegen.. udn sry das ich so lange weg war... hatte nen bissl schulstress-.-)
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

(ja, von mir aus ^^)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

Am nächstebn morgen stand Rator früh auf, der Sonnenauggang hatte erst gerade angefangen, und ging in die Taverne, wo er mit verwunderung viele wesen schlafen sah.Haben es wohl nicht mehr nach hause geschaft dachte er sich und ging nach drausen. In der nähe war ein fluss, wohrin er sich Hände und Gesicht wusch. Als er sich wieder aurichtete, ahtte er 3 Floretts an seiner Kehle. 4 Gesetzeshütter hatten in in der Mangel. "Mal sehn was haben wir hier. Drausen werend der Sperstunde, Waffenbesitz, Wachen im heiligen Fluss und Lährmbelästigung. Das wird Teuer, mein Freund" sagte der 4. desehn Mantel über seine Schultern ging. Es war Hauptmann Kerdun, das erkannte Rator an der Stimme, der Mann der ihn scho von anfang an hasste, ein bekannter Rassist. "Moment, diese waffen sind nicht aus metal, die sonne ist gerade aufgegangen und der Heilige Flus fliest um dier Stadt herum und nicht durch." sagte Rator. "Das ist nur ne Mache um.... wollte erauch noch sagen, aber Kerdun rammte Rator denn griff seiner Wafe, einen grossen Zweihänder, in den Bauch. "Und Untergrabung der autorität eines Gesetzeshütters." ER packte Rator am Kopf und sah ihn in die augen. "Du wirst das Tageslicht nur noch mit streifen sehn, dafür sorge ich."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis sah von ihrem Fenster aus, dass Rator schon wieder in Schwierigkeiten steckte. Flugs rannte sie durch die Schneke und war schon neben dem Trupp. "Gibt es Probleme, meine Herren?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Aguara »

Deira hatte es nicht besonders eilig, und machte sich daher in aller ruhe fertig. Nachdem sie sich den Umhang wieder tief ins Gesicht gezogen hatte ging sie in die Wirtsstube und sah sich kurz um, dann verschwand sie aus der Tür. Nachdem sie etwas gelaufen war entdeckte sie Rator und Isis. *Diese Gesetzeshüter machen aber auch nur Ärger* Dachte sie sich und beobachtete erst einmal nur.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

"Nichts was euch angeht." sagte Kerdun und sah zur sonne, die Speerstunde war zu ende und konnte er keine offensichtliche waffe erkennen. "Es sei denn Ihr wolt euren Freund helfen." sagte er spötisch, dann gingn mit Rator die Pferde durch. Er schnappte sich zwei der niedrig ranigen Gesetzeshütter und warf sie ij denn Fluss, denn dritten verpasste er einen Kinnhacken und dann rannte er auf Kerdun zu, der mit der reagtsion von Rator gerechnet hatte und sein schwert zog. Er schlug zu doch Rator sprang gekonnt zur seite und sclug mit seinen Krallen auf das schwet, was Kerdun dann aus de Hand viel, dann machte Rator nen salto und verpasste Kerdun einen Kick und nen Schwanzschlag, die so stark waren, das er 5 meter in den Fluss flog, direkt auf seine Unterstehlten. Rator ging dann unbeheligt witer, als ob nichts gewesehn wär, richtung Stadtausgang.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Araklia »

Isis hatte dem allen neugierig zugeschaut. Als sich dann Rator abwendete und gehen wollte, lief sie ihm nach und hackte sich bei ihm am Arm ein. "Ich hoffe, ich darf mit euch reisen? Es wäre mir tatsächlich lieber einen Gefährten bei mir zu haben..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS GEFÄGNISS

Beitrag von Zen Yang »

Rator war überrascht über die reaktsion von ihr. "wenn du meinst, aber sowas wird nicht alzuhäufig vorkommen." sagte er und ging weiter, die wenigen Leute ie das gesehen haben, gingn ihnen aus denn weg, abdere gingen zu den Gesetzeshütten und wollten ihnen helfen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten