Gardor

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dantelion
Beiträge: 332
Registriert: 6. Feb 2005 12:33
Wohnort: Lindenberg-City^^
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Dantelion »

er nickte

"ja..."

dann sah er zen und nickte ihm zu

"sei gegrüßt, wie kann dir helfen?"
Mit finsteren Grüßen
Dantelion Almensi Naloro
Angelus Noctum

______________________________________________________________________________________

Hoffnug ist nur für narren denn sie bringt nur noch größeren schmerz: ich bin kein Narr mehr

Bild

In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Benutzeravatar
Celine Géneau
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2010 11:32

Re: Gardor

Beitrag von Celine Géneau »

sie schüttelte den kopf und rannte dann einfach raus, sie rannte durch die villa, an zen, erd und die fremde vorbei durch den friedhof und an einer niedrigen mauer blieb sie stehen und ließ ihre tränen laufen, sie wußte nicht, wieso es sie so schockierte, sie wollte doch die ganze zeit alles über ihre vergangenheit wissen, wieso hatte sie dann jetzt solche angst davor?
Feuer, Wasser, Wind, Erde...Schatten...

Angst..wo ist das Licht? Was ist Liebe?

Wer bin ich?
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Araklia betrachtete erd, als plötzlich Celine an ihr vorbeirannte. Sie schüttelte den Kopf. "Manchmal ist wissbegierde unser Untergang, ich kann davon Bände erzählen...", meinte sie und ein Lächeln stahl sich in ihr Gesicht. Ein sehr schönes Haus, wirklich. Das einzigste was mich stört sind diese vielen Verwirrungen, die hier in der Luft hängen. Wirklich nervig soetwas..." Dann mussterte sie Erd nochmals mit ihren orangenen, katzenhaften Augen. "Ein Drache, hm? Sowas sieht man auch nicht alle Tage... Aber jemand sollte sich um das Mädchen kümmern... Doch fühle ich mich nicht befugt, mich in Familienangelegenheiten einzumischen... sowas geht mich gar nicht an.", meinte sie schulternzuckend und lief in einem kleinen Kreis in der Halle herum.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Celine ignurite er erste mal das war ja klar hätte ja nicht anders kommen können.
"Wenn ich nur ein Drache wär wärs schön...und ja sollte jemand und zwar ihr got verdamter Vater und ersolte meinen Met mit bringen"
Dan sah er sie an.
"Irgend wie bist du ein wenig eigen Artig und was für verwirungen?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie kicherte. "Eigenartig ist nur im Blick des Betrachters. Für mich ist hier alles eigentartig." Sie kicherte erneut, blieb stehen und sah ihn an. "Verwirrungen sind ganz normal im Leben. Sind wir nicht ständig verwirrt, suchen wir nicht ständig nach Antworten? Wenn du keine Antworten suchst, bist du nicht verwirrt, bist du aber nicht verwirrt, dann lebst du nicht. Also: Wenn du nicht suchst, lebst du nicht. Ich lebe, weil ich suche, ich suche, weil ich lebe.", sie gab sich wieder ihrem kleinen Tanz hin und summte eine fremde Melodie, die ihren Ursprung in einem entfernten Land hatte. "Niemand ist gottverdammt. Wenn es jemanden gäbe, so wäre die Welt nicht mehr, wie wir sie kennen... wobei... kennen wir unsere Welt? Nein. Eine Frage weniger." Sie zückte ein kleines Buch, dass sie scheinbar aus der Luft gegeriffen hatte und kritzelte irgendetwas hinein. "Ich habe gehört, ich kann hierbleiben? Ich kann mich hier schlafen legen, ohne zu fürchten, dass sie mich finden? Das finde ich gut..." Sie zupfte das blaue Kleid zurecht und setzte sich dann auf den Boden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Erddrache lachte "Ja das ist wohl war"
"Ähm ich Lebe rein theoretisch nicht ich bin ja nicht mal geboren" Meinte er Schulterzuckend was ja auch stimmte er ist in einem Reagenzglas gezogen worden. "Und hätte ich nicht die Machinen namens Nanobots im Blut wär ich tot"
Er schütelte den Kopf. "und ich bin schon von vielen Göttern verdammt worden.....weibliche...ich hätte sie nicht flach legen sollen...glaube ich....verdamt...das hätte mir jemand sagen sollen" er musst lächeln selbst ironie ist doch immer noch die schönste.
"Wer darf dich den nicht finden" er lächelte und zeigte dabei ein wenig von seinem Vampiergebis
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

"Oho, haben wir es mit jemanden zu tun, der der Natur trotz? Schon, dass du vor mir sitzt und mich etwas fragst, schon dass du etwas bereust, zeigt, dass du lebst. Zu Leben bedeutet nicht, dass man geboren wurde, Leben bedeutet zu fühlen. Es gibt viele Wesen, die 'nicht geboren wurden'. Nehme mich als Beispiel. Ich wurde soetwas, was die Menschen 'geboren werden', niemals. Dennoch lebe ich, weil ich weiß, dass ich eines Tages sterben kann. Wenn du sterben kannst, kannst du auch leben. Wer lebt, der ist verwirrt und sucht nach Antworten." Sie elgte den Kopf schief. "Nun aber zurück zu deiner Frage, denn sie ist berechtigt. Ich werde gesucht von Leuten, die sich selbst Götter nennen, es aber keine sind. Ich bin im besitz von etwas, was sie aber zu Göttern werden lassen könnte. Doch bin ich nicht bereit es ihnen zu geben." Sie lächelte ebenfalls, und man konnte das katzenhafte Gebiss sehen. "und schon wieder zeigt sich, dass meine Neugierde über wissen mir nur Scherereinen einbringt."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Naja du kannst hier bleiben" er zog einen Schlüssel aus der Tasche. "Ist leider nur nen Bedinsteten Zimmer der rest noch nicht fertig...."
"Naja....Leben hin oder her wir existieren reicht doch und ist schon mal was"
Er lächelt sie an und seine Drachenaugen kamen wieder glut rot zum vorschein.
"Was bist du eigentlich für ein Wesen?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

"Ah, endlich mal eine Frage, die wirklich interessant ist... Nicht jeder fragt was ich bin, die meisten stempeln mich als Nymphe ab. Ein Ungeheuerlichkeit!", sie zog kurz eine Schnute, lächelte dann aber wieder. "Mich mit einem so sexistischen Wesen zu vergleichen! Nein, meine Art ist bekannt als Sphinx. Und denk jetzt nicht an diese rießigen Monumente, die die Menschen erbaut haben, das sind lächerliche Nachahmungen um die Götter zu verehren. Bei Gelegenheit werde ich dir meine wahre Gestalt zeigen, denn du bist nicht der einzigste, der sein Äuseres verbergt, um sich zu schützen." Sie stand wieder auf. "Du bist wirklich sehr interessant. Fragen über Fragen... Gibt es hier auch Bücher?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Sexsitisch Nymphen...naja...ich bin eindeutig auf die falschen gestoßen aber das sei dahingestellt. Sphix ist ja interessant und Süß ist sie auch noch."
Er lächelte sanft und stand langsam auf. "Hast du lust ein stück Spazieren zu gehen ich würde gerne mehr erfahren über dich."
Langsam ging er zur Tür. "Du darfst auch gerne fragen an mich richten unbesorgt es gibt keine falschen fragen."
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

"Ja gerne."
Sie lächelte wieder. "Ich wusste nicht, dass ich süß bin.", meinte sie und ging zu ihm hin. "Und das es keine falschen Fragen gibt, sollte ich wohl selbst am besten wissen.", meinte sie alchend und öffnete die Tür.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Er lächelte und schütelte den kopf. "Da ist man schon über 7500Jahre und man weiss immer noch nicht alles ja es gibt doch noch spande Wesen"
Langsam trat er aus der Villa und zog seine Schwingen so dicht es geht an den Körper damit das gefinder nicht so von dem Wind zerzaust wird.
"Was ist den dein wahre gestalt?" fragte er neugierig.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie folgte ihm und überlegte kurz. "Nun, sie ist nicht ganz so bezaubernd wie diese hier, aber dennoch wirklich schön... Sie ist, als wenn du versuchst den Wind einzufangen und etwas Diamanten hineinwirfst... Ich besitze den Körper einer starken Löwin, mein Fell ist golden wie die Sonne, ich habe mächtige Schwingen wie ein Adler, dessen Federn in dem schönsten Silber funkeln. Ab dem Brustbereich sehe ich etwas aus wie ein Mensch, aber dennoch eher wie eine Katze. wenn du dir das vorstellen kannst...", meinte sie. "Aber eigentlich ist das auch nicht meine reine Gestalt. Wir sind eigentlich körperlose Wesen. Wir vereinen Wind und Erde und sind meist in Form von Stürmen sichtbar."
Sie tänzelte langsam um ihn herum. "Wir sind wissbegierige Wesen. Hast du von der Bibliothek in Alexandira gehört? Das meiste haben wir zusammengestellt. Sogar ich durfte ein wenig dazubeitragen...", sie kicherte wieder. "So viel Wissen auf einem Haufen ist ungesundd, dass mussten auch dann die Menschen erfahren..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Hört sich sehr schön an dein zweite gestalt und interessant"
Er lächelt.
"Ja das ihr wissbegierig seit...oder du bist habe ich schon mit bekommen"
Er lächelte wieder sanft.
"Siehst du den Berg dahinten" er zeigt auf ein Paar Berge "Die habe ich einst er schaffen darin ruht ein Wesen das ich abgötisch geliebt habe leider ist sie verstorben....in einem Krig der mir galt..." er wurde etwas traurig fing sich aber nach ein paar minuten wieder und ging langsam weiter.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie strich im sanft über die Schultern. "Das tut mir Leid. Jemanden zu verlieren, den man mochte, muss sehr schwer sein. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, ich habe bisher noch nicht geliebt. Wir sind Wesen die mit ihrem Kopf leben, nicht mit dem Herzen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten