Gardor

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Das muss ein sehr einsames Leben sein die Liebe nicht zu kennen es ist mansch mal schwer..." Erddrache schaut zu den Bergen, "...aber ich bereue nichts"
Er sah sie an, "Ich gebe dir einen Rat hör ab und zu auch mal auf dein Herz den es verrät dir die Größten geheimnisse in dieser Welt"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Araklia sah zu den Bergen hinauf. "Das Herz kann die größte Macht sein. Aber auch die größte Schwachstelle. Hätte ich ein Herz, so würde ich ihm lauschen. Aber ich bin auch nicht einsam. Man kann sich nicht einsam fühlen, wenn man sich nicht nach Gesellschaft sehnt. Weißt du, deswegen sind wir ja so neugierig, weil wir dem Herzen auf die Spur gehen wollen. Es gibt sogar etwas, es nennt sich 'Der Stein der Weißen'. Er hat unglaubliche Kräfte, kann aber niemals Gefühle erschaffen. Ach, du hast bestimmt schon von ihm gehört, da muss ich dir nicht alles erzählen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Ja das einzigste was es kan ist wahre Blackrose..." er lächelte "Auch wen man kein Herz im Körperlichem sinne hat hast du auch gefühle oder?"
Er streicht ihr sanft über den Kopf "Gefühle bestimmt auch mal für andere wesen empfunden....den wer keine Gefühle hat ist schon Tod"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie lächelte. "Da haste wiederrum Recht. Vielleicht habe ich tatsächlich Gefühle... aber ich wüsste nichts von ihnen." Sie genoss seine Berührung. "Zumindest habe ich noch nie für ein anderes Wesen gefühlt... Ich kenne nur Angst, Schmerz, Freude und Friede. Alles nur auf mich bezogen. Was für eine egoistische Spezies wir Sphinxe doch sind.", meinte sie leise lachend und schwelgte in Erinnerungen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Erddrache musste lächeln "Alle gefühle sind irgend wie egoistisch auch die Liebe auf ihre art und weise"
Er blieb stehen und nahm sie sanft in den Arm dan Küsste er sie sanft auf die Stirn.
"was fühlst du jetzt?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie überlegte kurz und sah ihm in die Augen. "Verwirrung.", meinte sie dann lächelnd. "Seit langem war ich nicht mehr auf diese Weise verwirrt. Sag, willst du etwas bestimmtes von mir?" In ihre Miene zog sich ein freches Grinsen und ihre Augen blitzen belustigt aber neugierig auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Er lächelt nur sanft und strich ihr über den Kopf "Sollte ich und wen ja was vielleicht"
Langsam ließ er sie wieder los. "Ich bin ein Wanderer auf der such.....Ich hatte viele Lieb schaften aber keine Liebe seit dem ich damals diese Welt verlassen habe" Er sah ihr in die Augen, "Du bist Lieb und Süß ich mag dich sehr aber keine Angst so schnel ver liebe ich mich nicht damit habe ich böse erfahrungen, den so wohl die Liebe meine Größte stärke ist so ist sie auch meine tiefste schwäche."
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

"Ich habe keine Angst.", meinte sie und strich ihm über die Brust. "Wie soll man vor etwas Angst haben, was man nicht kennt? Nur Menschen können soetwas, weil sie sich Sachen darüber ausdenken. Ich bin wissbegierig und möchte am liebsten die ganze Welt in mir aufsaugen. Doch bin ich kein Gott. Densonst hätte ich keine Schwächen. Wenn du mich wirklich mal lieben solltest, dann zeige mir, was das ist, Liebe." Sie ging mit sanften Schritten wieder zurück zur Villa. "Su solltest ebenfalls zurückkommen, sonst wir dein Met noch warm.", meinte sie mit einem charmanten Lächeln und schwebte weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Erddrache sah sie sie Jetzt ver wundert an.
Sei nerstaunen war ihm ins gesichtgeschrieben das hatte er noch nie erlebt.
"Der Met ist gerade egal geworden" meint er nur und lächelt sanft wieder.
Er setzte sich auf den Boden und sucht was in seinen Tachen.
"Ich möchte dir gerne was schenken was deine Neugierde bestimt ein wenig beschäftigen wird"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie kam nun neugierieg wieder näher. "So? Was könnte denn eine Sphinx derart interessieren?", fragte sie und hockte sich neben ihn hin, um besser sehen zu können.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Er hollte einen Kristal hervor der eine Art magischer schirm darstelte und doch reine Dunkle mengen an Energie frei gab die ener gie des Objektes war weit aus größer als auf dem Ersten Blick schein es war ein schwarze Rose "Diese Blüte stamt von der Wahren schwarzen Rosen sie kommt in diesem System nicht vor ich habe auf meiner wanderschaft durch die Welten jemanden gefunden der die Wahre Blackrose geschaffen hat"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Araklias Augen leuchteten vor Neugierde. "Sie ist wunderschön, aber dennoch so gefährlich in den falschen Händen..", meinte sie. "Und du willst sie mir wirklich geben? Warum?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

"Ihr sammelt wissen und diese Rose kann nicht nur Gefährlich werden mein Freund ist Alchemist und stelt Heiltränke her die sehr gute Wirkung haben auf wesen die empfindlich auf Lichtzauber oder algeim auf ander Heilsachen diese Rose birgt mehr geheimnisse alsi auf den ersten Blick preis gibt nur Zerbrich nie den kristal und wen dan sag mir bescheit ok"
Er reichte ihr diese.
Dan ließ er sich auf den Rücken fallen.
"Ich Liebe es in den Himmel zu sehen"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Araklia »

Sie dachte kurz über seine Worte nach und nickte dann. "In Ordnung." DAnn legte sie sich neben ihn. "Ja, diese endlose Weite... sehr fazinierend..." Sie gähnte und nickte dann ein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Erddrache Narakt
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2010 10:44
Wohnort: Berlin xD in meiner Höle
Kontaktdaten:

Re: Gardor

Beitrag von Erddrache Narakt »

Sanft schob er eine schwinge unter sie und deckt sie zu.
"Schlaf gut kleine"
Er küsst sie sanft auf die wange und streichelt sie.
Antworten