ARENA DER FANTASIE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

(Schildkröten sind nicht besonders am Bauch verletzbar, ihr Panzer geht da weiter. Zwar nicht so fest wie oben, aber immerhin. :wink: )
Die Schildkröte jaulte auf, schlug nocheinmal mit den Klauen nach ihm, ehe er sich wieder zurück in einer der Tunnel verzog. Ein Keuchen war zu hören, es roch nach verbranntem Fleisch.
Für eine ganze Weile herrschte Stille, sebst der Geruch war nicht mehr wahrnehmbar. Bis die erde wieder leicht zu zittern begann und die Stimme Gameras in dem Krater widerhallte: "Der Mensch scheint doch nicht ganz hilflos zu sein...", er schnaufte laut. "Aber Gamera ist noch nicht am Ende!" Aber es geschah noch nichts.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

(oh, ich sollte mich wohl mehr mit Schildkrötenanatomie beschäftigen :-) )

*er ließ seinen gegner zurückziehen und war froh ,dass er ihm erstmals Schaden zufügen konnte. So schien es ihm jedenfalls. Dann nahm er seinen kampfstock wieder fest in seine Hände und hielt ihn in einer Abwehrposition vor sich* "Ich bin auch noch nicht am Ende!"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

"Wäre auch Schade, nicht?", fragte die Schildkröte. "Sag, Mensch, kannst du auch ohne Magie kämpfen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

Na klar! *meinte er entschlossen.* "Aber...dann hätte ich wohl keine Chance gegen dich" *meinte er mit gesenkten Blick* "Und ich habe nicht vor zu verlieren!"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

Die Schildkröte schwieg. "Wohl wahr. Aber lieber wäre Gamera so ein Mensch wie du statt ein solches Monster!" Die Erde erzitterte leicht, der Kopf der Schildkröte lugte halb heraus und musterte Basti mit fragenden Blick. "Warum kämpft der Mensch?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

"Ich kämpfe um meinen verstorbenen Bruder wieder ins Leben zurückzubringen. Er ist gestorben und....*er wollte noch weiterreden aber etwas hinderte ihn noch mehr Details darüber sagen. Er knirschte die Zähne zusammen* "Auf jeden Fall, kämpfe ich um von den Toten zurückzubringen." *Dann ging er wieder in eine Kampfposition" "Warum bezeichnest du dich eigentlich als Monster? Nur weil du nicht aussiehst wie ein Mensch?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

"Alle hassen Gamera, alle haben vor mir Angst, alles rennt schreiend, wiehernd, blöckend, grunzend, fauchend, zischend weg. Niemand will mich sehen, niemand. Ich wäre gerne alles mögliche, nur nicht dieses Monster, dass den Namen Gamera trägt." Die Schildkröte schwieg, langsam zeigte sich auch der massive Panzer aus der Erde. "Die Toten sollten lieber tot bleiben, Mensch. Ein schöner Traum hat der Magier, aber wenn es etwas gibt, was unmöglich ist, dann die Toten zu den Lebenden zu bringen. Gamera hat schon viel verwirrte, arme Wesen gesehen, die versuchten, einen Liebenden zurückzubringen. Sie alle kamen in die Sümpfe um dort ihren letzten Hauch zu atmen."
Die schildkröte seufzte, es klang sehr traurig. "Gamera hat die Körper der armen Seelen vergraben. Sie sind nun bei denen, die sie liebten. Bitte geh nicht den gleichen Weg, Magier, es ist zu traurig, kämpfe um einen anderen Traum, einen, auf den dein Bruder stolz sein kann. Lass ihn in Frieden ruhn, auch wenn es dir schwer fällt. Es ist das beste für alle Beteiligten."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

"Mein Bruder...." *er ballte seine Faust zusammen* "er kann nie stolz auf mich sein. Wegen mir ist er tot....Ich...ich muss alles nötige versuchen um ihn zurückzubringen. Auch wenn ich bei dem versuch selber sterben werde dann ist es halt so. Irgendwie muss es möglich sein" *sagte er mehr zu sich selber weil er schon selbst Zweifel an seinem Traum bekam* "Aber sag mir...ist das also dein Traum? Dass du ein mensch wirst?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

"Ob Mensch, Ziege oder Vöglein, alles wäre mir lieber als dieses Monstrum." Er schwieg und verharrte. "Bitte Magier, Gamera bittet dich nocheinmal: Geh nicht den Weg der verwirrten Seelen. Wenn er wirklich dein Bruder ist, dann wird er dir verzeihen können, dann wird er stolz darauf sein, wenn du um einen Wunsch kämpfst für das allgemein Wohl. Bitte, kleiner Mensch, sei nicht so egoistisch wie das Monster vor dir... Vielleicht tut es deinem Bruder sogar noch mehr weh, wenn du ihn zurückholen willst... Vielleicht kommt er nicht als das zurück, als du erwartest... Und wenn er dich dann tötet, nur weil er als Dämon oder Monster zurückkam, dann wird er dir das nie verzeihen..."
Nun schob sich die Schildkröte ganz aus der Erde. "Bitte, versprich mir, dass, wenn du gewinnst, nicht mehr den Wunsch hegst, einem Toten den Frieden zu nehmen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

Ich...*er zögerte. Bis jetzt war er sich über sein Ziel sicher. Aber jetzt bekam er Zweifel. Sein Gegner schien wirklich ihm helfen zu wollen und ihm über die Gefahr seines Wunsches zu berichten. Was sollte er tun.* "Ich weis nicht mehr was ich denken soll. Ich werde über deine Worte nachdenken aber zuerst....lass uns weiterkämpfen" *meinte er und elektrische Energie begann sich in seinen Händen zu formen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

Gamera nickte und begab sich in Kampfstellung. "Auf das der Bessere gewinne.", kam es noch, ehe der rießige Panzer auf Sebastian zuschoss.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von basti »

*er rannte ihm entgegen. Noch bevor er auf ihn auftraf sprang er mit aller Kraft über ihn. Während er sich kurzzeitig in der Luft befand ließ er in seinen Händen zwei Blitze hervorkommen die er wie Pfeile auf die Schildkröte schoss*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Zen Yang »

Im Kopf von basti halte die Stimme der schwarzen Gestalt. "Höre nciht auf das, was dein Ggner dir sgat. ich habe die macht, die Toden wieder in ihren Lebenden und Gesunden zustand zu bringen. Halte an deinen Traum fest, denn diese gibt dir die Krat die du zum Kämpfen brauchst." dann verstummte er wieder.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Araklia »

(Meine Güte, Zen du Spielverderber! Da will ich mal einen auf moralisch machen und dann kommst du so unmoralisch daher :x Er kann schießlich auch für einen anderen Traum kämpfen, es ist ja nicht so, dass man sich nur ein Ding wünscht >.>)

Die Schildkröte ging keuchend zu Boden. Es roch ein wenig verbrannt. Doch Gamera stand wieder auf. Wenn sein nächster Angriff nicht treffen würde, dann wäre es für ihn hier vorbei. Nun, auf allen vieren, rannte er erneut auf Sebastian zu, sprang ab und würde ihn unter seinem imposanten Körper vergraben.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ARENA DER FANTASIE

Beitrag von Zen Yang »

(das ist die rolle dieses wesens, ich muss es machen^^ Dazu sei erlich, wenn du die möglichkeit hätest, würdest du es doch auch tuen oder?)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten