Die Legendären

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

Mal sehn obs Anhänger findet :D nun ich wollt mal sehn ob es funzt ein reines Fun-RPG zu machen :)

Die Legendären

Vor langer zeit gab es Legenden von Vampiren, Elfen und vielem mehr^^
heute sind solche dinge nurnoch Fantasy oder Science-Fiction, Themen für Bücher, nichts wofor Menschen sich verstecken geschweige denn Fürchten würden. Doch weil der Mensch nicht mehr an sie glaubt, heißt es nicht, dass sie nicht existieren.
Manche haben sich zurückgezogen,doch andre haben sich integriert und leben unter ihnen. Doch wir sind im jahr 2013, die Menschen sind mediengeil geworden und neue schlagzeilen müssen her. Und zu dieser ungünstigen Stunde(für die legendären) schaffte es ein Fotograf ein photo einer der Elfenstädte am Rand der Taiga zu schießen und die Welt ist im Aufruhr. die breite Masse giert nach neuen enthüllungen! Fotos! Jetzt gilts, scharen von Promi-fotografen wurden ausgesendet und machten sich auf eigene faust auf den Weg, die existenz der legendären, der Fabelwesen ans Licht zu zerren! selbst regierungen haben scouts ausgesendet, immerhin haben diese "Bürger" gefälligst Steuern zu zahlen! Und zu arbeiten!. Doch die Scouts sind nicht das Poblem. Die fotografen sind gerissener, flinker und schießen schneller als ihr Schatten! (Fotos) Veile wurden von James Peterson ausgesandt, einem Multimilliardär und inhaber 100er Zeitungen rund um die Welt.Die legendären seid ihr, nur zur Info^^ Aber nicht nur diese Profis sind euer problem, gemeine Zvilisten greifen auch zu den Blitzlichtgeräten und durchstreifen die Wälder. Außerdem müsst ihr harte Schimpfkaskaden der Promis ertragen die stark an publicity verloren, weil ihr entdeckt wurdet. Nun hat der König der Drachen, ja den gibts hier, er is der allergrößte und weiseste von ihnen zu einer versammlung aller legendären gerufen, dazu wollen sie eine riesige Konvention nutzen, die vom den zwergen finanziert wird und In New York stattfinden soll. Dortr soll entschieden werden was man gegen die fotografen tun sollte. natürlich gibt es auch die, die dafür sind einfach die Menschen zu bekämpfen, die fotografen zu meucheln etc)

Kleine Infos

Menschen sehen euch nicht als Monster, sondern ( dank fantasieromanen) tolle Geschöpfe.

Es gibt nicht mehr viele Legendäre, wobei Elfen und Zwerge den Hauptteil der verbliebenen Bilden.


Regeln

In diesem RP ist es gänzlich verboten übertriebene/unnötige Gewalt anzuwenden, also drachen sind fähig Menschen in Stücke zu reißen werden (dürfen) es aber nicht tun, denn dann würde man sie als Monster ansehn und ausrotten.(ist erlaubt um lustige wirkung zu erziehlen etwa so wie in Mangas ;) "Char wirft ne leere dose nachhinten und knocked nen Photografen aus der vllt grad den balkon hochgeklettert is^^" ) B

Magie ist nicht existent bzw, wird nicht genutzt, weil sie starke Nebenwirkungen hat, wie Löcher in die Realität zu reißen und monster aus den Kerkerdimension reinzulassen was die zerstörung der Realität nach sich ziehen kann.

Kein GM(God moding, is auch schwer ohne magie :twisted: das letzte wort hab ich Xd )
kein PP (powerplay, wenn doch (und es ganz klar ist)wird euer char vom großen Charfressenden God-mode-Todesvogel gefressen und is raus^^)

Inaktivität (also sehr lange) die den spielfluss stört kann in plötzlichem verschwinden resultieren o0 de char is wieder da wenn der User wieder on kommt (falls er wieder on kommt)

seid lustig, nich zwanghaf lustig aber kreativ und ab und zu lustig^^


Anmeldung bitte im konferenzraum^^

First post:

Lord Boodless, oder Peeter wie r früher geheißen hatte saß in seinem großen staubigen schlos und genoss seine Tasse Kakao. Seine füße waren in wohlige rosa Hasenschlüpper gehült und rühten auf dem Ledernen fußaufleger, passen zu seinem Ohrensessel. Sein wuscheliger Morgenmantel war offen und hing bis auf den Boden. Au seinem bauch ruhte eine Schüssel Frühstücksflocken und im Ferseher vor ihm liefen die Sonntagmorgen-Catoons. Ja, so ließ es sich leben, ewige Leben, ewige faulheit.Es war schön warm nd gemütlich ud langsam vielen ihm die Augen zu. Grade als die Fernbediehnung drohte zu Boden zu rutschen, rauschte da geschrei von fledermäusen und das heulen eines wolfs durch die Luft. jemand hatte den verdamt Türklopfer angefasst und ihn aus seinem warmen Dämmerschlaf gerissen. Er drückte einen Knopf an der armlehne seines sessel und die große eicherne Doppeltür schwang wie von allein auf. eEr wechselte Morgenmantel gegn schwarzen Umhang und betrat den Flur der Zur Tür führte.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Araklia »

(Das spielt doch alles in einer Stadt, oder?)

Daniel gähnte. Wieder einmal hatte er sich verlaufen. Zum Glück viel er nicht sonderlich auf, dafür war sein Gang zu schlürfend und seine Haltung zu lässig, so wie es halt bei anderen Teenagern auch war. Er hatte Hunger. Sich an der Nase kratzend sah er sich suchend um. Nein, er aß keine Menschen, soetwas war nur wieder eine Geschichten von diesen, damit man einen Grund hatte, Zombies zu jagen. Klar, es gab auch Kannibalen, aber Mensch bleibt Mensch, ob tot oder lebendig. Zumindest galt es für Zombies.
Ein sanftes Lüftchen wehte, doch ihn erschauderte soetwas nicht, schließlich waren einige seiner Zellen schon abgestorben. Daniel entdeckte eine Burgerbude und kramte in der Hosentasche nach Geld.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

((nein, du darfst sein wo auch immer du willst o0 es geht um die ganze welt, is aber erde ;) )

Der Postbote sah das seltsameste bild dieses tages. Vor ihn stand jmd mit spitzem Haaransatz, der in einem Schloss lebte, einen Schwarzen Umhang und darunter ein ärmelloses Unterhemd und gestreifte Boxershort kombiniert mit rosa kaninchenpantoffeln trug.Diese gestalt sage "Ja bitte?" auf eine Art die klang als gehörte sie in eine dunkle Nische, auf einem Friedhof und diese sollte sich am besten hinter dem Hörer befinden.
"Ähm, sesesie haben einen brbrbrief" stotterte der Postbote, "uund ich kkonnte keinen SchSchSchlitz finden." fügte er hinzu.
"Aha? Geben sie her, danke, sie können gehn.." sagte die pnm wie ein sehr beschäftigter Mann.
"DaDanke..." der Postebote dreht sich um und sobal er die Tür einratsen hörte rannte er los.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Aguara »

Xeia saß auf dem Ast einer großen Eiche und sah zu einer Gruppe Menschen die grade durch den Wald liefen. *Jetzt zertrampeln sie wieder alles...!* Dachte sie und folgte ihnen über die Bäume. *Und dann erst die blöden Kammeras* Ging es ihr durch den Kopf als die grellen Blitze die Tiere aufschreckten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

Bloodless setzte sich in den sessel und las den Brief.
"soso... der Drachenkönig^^ Warum nicht..." er trank noch in bisschen kakao und schaute weiter caroons.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Araklia »

Daniel betrat vorsichtig die Bude und reihte sich mit gesenktem Kopf in die Reihe ein. Keiner beachtete ihn. Zu ihrem Glück.
Endlich kam er ran. Die dickliche Frau sah ihn gelangweilt an.
"Einen Cheeseburger.", bestellte der Junge und legte das Geld auf den Tresen. Die Frau drehte sich mehr oder weniger elegant um und gab ihm das Gewünschte.
"Sag mal, Kleiner, geht es dir nicht gut?", fragte sie, nachdem sie ihn kurz gemustert hatte.
"Könnte nicht besser sein.", murmelte Daniel und verdrückte sich sofort. Die Kassiererin sah ihm noch kurz nach, ehe sie den Vorfall vergessenen hatte und die nächste Bestellung aufnahm.

Drausen schlang der junge Zombie gierig den Burger herunter. Zumindest eine der Gerüchte stimmte und zwar, dass Zombies recht verfressem sind. Aber das sind ja einjge lebende Menschenkinder ebenfalls.
Gähnend schlenderte er in eine Nebengasse. Ohne zu merken, dass ihm jemand folgte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Aguara »

Die Nymphe verharrte auf einem Ast und sah sich um. *Irgendwer ist doch hier noch, aber kein Mensch...* Dachte sie und mussterte alles was nicht in ihren Wald zu gehören schien. Da sah sie etwas kleines Leutenden umherschwirren und auf sie zukommen. Als es vor ihr landete erkannte sie eine Art Kobold der sofort in einer kleinen Tasche kramte. "Der ist für sie"! Sagte er mit einer piepsigen Stimme und hielt ihr einen Brief vor die Nase. Sie nahm ihn entgegen und schon war der kleine wieder verschwunden. Etwas verwundert darüber das sie einen Brief bekam öffnete sie ihn und las ihn sich gründlich durch. *New York....wie komm ich denn dahin?* Überlegte sie sich und ihr fielen die Menschen wieder ein.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Araklia »

"Hallo, Kleiner.", meinte eine säuselnde Stimme. Daniel drehte sich um und sah einen schleimig ausehenden Mann.
"Hallo.", erwiderte Daniel gelassen und sah ihn fragend an.
"Solch kleine Jungs wie du sollten nicht alleine mitten durch die Stadt wandern."
"Warum nicht?"
"Weil es schlimme Leute gibt gerne ihren Spaß mit kleinen Jungs haben." Daniel wusste, was der Mann wollte, man konnte es ihm am Gesicht ablesen. Doch blieb er gelassen, der Kerl würde ein blaues Wunder erleben, wenn er Daniel zu nahe kam.
Der Mann zückte ein Messer und setzte ein diabolisches Grinsen auf.
"Sind sie ein Mörder?", fragte Daniel mit Unschuldsmiene und sah mit großen Augen das Messer an. Der Mann war verwirrt und nickte nur.
"Dann ihnen noch einen guten Tag.", verabschiedete sich Daniel und wollte an ihm vorbeilaufen, doch der Kerl hielt ihn fest. "Nicht so eilig, Bürschchen!" Als Daniel weiterlaufen wollte, rammte der Mann sein Klappmesser in dessen Seite. Doch zu seinem Schrecken kam kein Blut heraus. er sprang bleich zurück.
Daniel seufzte und zog die Klinge heraus, dann setzte er sein Untotengesicht auf, ließ das eine Auge nach hinten wandern und sprach mit lächerlich tiefen Stimme: "Du hast meine Ruhe gestört, nun werde ich mich rächen! Ich will dein Hirn!"
Der Mann lief schreiend weg. Der Untote klopfte auf seine Schläfe, damit das Auge zurückwanderte. Als wäre nichts geschehen steckte er das Messer ein, untersuchte kurz noch die Wunde und ging weiter seines Weges, den er verloren hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Mondauge »

"Nein nein nein, du machst das falsch!", masregelte Mondauge seine Schülerin als diese zum wiederholten male eines der beiden Kurzschwerter verlor indem sie sie zu schnell wirbelte und aneinander schlug. Er nahm ihr die silbrig glänzenden Waffen ab.
"Schau her, so muss das gehen", meinte der Nephere und lies die schwerter sirrend perfekte silbrige kreise in die Luft malen.
"Meister...Ich glaube ich schaffe das nie...", grummelte die junge Elfe die sich bei ihm als schüler eingeschrieben hate verbissen. Es stimmte das Elfen und derachen sich gegenseitig anzogen. So war es nicht verwunderlich das diese Elfin eines Abends im Regen vor seinem Dojo gestanden hatte und gebeten hatte ihn als Schülerin aufzunehmen. seitdem wohnte sie bei ihm im Dojo und half ihm bei den Täglichen arbeiten, im austausc versorgte er sie und brachte ihr das kämpfen mit der für ihre Art typischen präzision und gewandtheit bei. Sie war auf einem guten weg schneller und geschickter zu werde als er es jemals könnte. Im schlösserknacken war sie schon Bevor er sie aufgenommen hatte einsame spitze gewesen, und auch das Schleichen konnte sie perfekt.
"Wenn du mir eines tages eine mörderin wirst", hatte er zu ihr gesagt als er um ihre vielen fähigkeiten auf dem gebiet wusste, "Würdest du mir damitd as Herz brechen. Ich lehre dich nicht die künste des Kämpfens und des Tötens damit du dein schwert in die dienste der reichen stellst, sondern damit du mit deinen klingen diejenigen beschützt auf die es eben solche abgesehen haben..."
Das hatte eanscheinend gewirkt, denn noch an diesem abend war sie in den Nahen shintotempel gegangen und hatte angefangen zu beten.
Seitdem war das Dojo schon zweimal umgezogen, und zwar genau so wie es war, samt garten und keller. Das hatte weniger etwas mit magie zu tun als mit der Gaia-Schildkröte auf dessen Panzer das Haus stand. Sie zog alle zwei Jahre an einen anderen ort. Derzeit schlief sie in der Nähe einer großen Stadt.
"Lass für heute gut sein..:", meinte er und stellte die schwerter in eine Halterung an der Wand.
"Auch diese Waffen wirst du meistern. Du hast noch ein Langes leben vor dir, solltest du nicht so dumm sein es zu vergeuden oder gar leichtfertig zu riskieren. Und so wie eine Kirschblüte des Sommers aufgeht, so wirst du eines Tages eine mir ebenbürtige Kämpferin werden, ohne das du die Veränderung großartig spüren wirst. Du wirst sehen...", damit löschte er das Licht und schickte sie auf ihr zimmer.
Er selbst nahm in seinem Gemach eine schriftrolle zur hand und las leise murmelnd die aura der altarabischen schriftzeichen, und übersetzte den Text in gedanken.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

(lol, wie will man ne riesenschildkröte in der nähe von Paparazzi verstecken^^))
Peter malte ein blutrotes auge auf die Tür seines schlosses.
"das sollte die abergläubischen dummköpfe fernhalten^^" er stand vor seinem schloss, es war abend, er trug einen langen Mantel und einen lederkoffer. Grade als er sich umdrehte BLITZ! ein Paparazzi hatte sich von hinten angeschlichen und Lord bloodless zerfiel zu staub. Der paparazzi schaute verdutz auf die staubigen Klamotten am boden und fing plötzlich an wild zu tanzen.
"jah,ich hab, oh mist, warte, Vampire kann man nicht fotografieren, oder? NAAAAAAAAAIIIIIINNNNNN!!!!!!!" er ging übertramatisch in die Knie und schlug mit der faust auf den schotterweg, dann lutsche er die Hand, weil er hart aus schotter gehauen hatte. ein bluttropfen viel in die Asche und Lord Bloodless richtete sich hinter ihm auf, wie ein rieiger schatten, er sah bereit aus, blut zu trinken. "THIS IS you know what it is!" einige minuten später hing der fotograf mit seiner unterhose von nem baum runter.
...
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Mondauge »

[Indeme ine Gaia schildkröte aussieht wie ein Hügel wenn sie schläft...Und das tut sie die meiste Zeitx3]
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Aguara »

Die Menschen wurden mit einem Helikopter abgeholt, an den sie sich einfach dran hing. *Irgendwo werde ich schon ankommen* Dachte sie und überlegte sich währenddessen wie sie sich in New York tarnen konnte.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

( :lol: ich hab ne Idee, versuch sie per Luftpost zu verschicken Xd)
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Aguara »

(Macht sie doch schon irgendwie..lol)
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Die Legendären

Beitrag von Kurtos »

(als zimmerpflanze tarnen XD)
...
Antworten