DIE 12 ARTEFAKTE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

Aliana knurrte und sprang von Dach. Dieser Dämon war so was von eingebildet. Trotzdem machte sie keine Anstalten ihm zu folgen, sondern betrat wieder die Taverne. Vielleicht konnte ihr dieser Schlangendämon weiterhelfen. Sie setze sich - diesmal ungefragt zu ihm und erzählte ihm von der ganzen Sache.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

(wurdemir nicht angezeigt das schon ein beitrag gesendet wurde komisch)

"Bitte Waz!? Wasz izt dazdenn für einer?! Komm denn zchnappen wir unz!" sagte Ban und ging hastig nach drausen "In weclhe richtung izt er?"
Zuletzt geändert von Zen Yang am 18. Aug 2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

(ehm... Felicia hat es dir doch schon erzählt? -"Sie setze sich - diesmal ungefragt zu ihm und erzählte ihm von der ganzen Sache"-)

Sor suchte sich einen Baum und kletterte darauf. Die Rolle immer noch im Maul fing er an zu dösen und überließ seinen Schutz der Pflanze. Der Baum tat es zwar nicht ganz freiwillig, aber Sor musste nicht zu härteren Maßnahmen greifen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

Aliana rannte in die Richtung in welcher der Dämon verschwunden war. Auf einem Baum entdeckte sie ihn schließlich. Sie blieb etwas abseits stehen, da sie nicht wusste was der Dämon zu seinem Schutz getan hatte. "He Du!", rief sie ihm entgegen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Sor öffnete das linke Auge einen Spalt. Als er sie wiedererkannte, schloss er es wieder. "Kein Interesse.", murmelte er, streckte sich wie eine Katze und drehte den Kopf weg.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich aber an der Rolle. Da du sie höchstwahrscheinlich nicht lesen kannst könnte ich das tun. Ich nehme sie dir schon nicht weg. Und wenn du mir nicht traust kannst du die Rolle zu diesem Zweck auch meinem Begleiter geben."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Der Dämon zuckte verärgert zusammen, als man seine Schwäche ansprach. Schließlich richtete er sich auf und funkelte die beiden böse an. Der Baum begann leise zu rascheln und schien sich ein wenig hin und her zu winden. "Die Rolle ist mein. Und es ist mir egal, ob ich sie entziffern kann oder nicht! Gebt mir einen guten Grund, wieso ich sie euch überlassen sollte!"
-Los, mach, dass sie verschwinden! Ob du sie tötest, ist mir egal. Wenn ich zufrieden bin, lass ich dich in Ruhe.-, befahl Sor in seiner dämonischen Sprache dem Baum, der sich sträubend zusammenzog. Schließlich kamen die Wurzeln aus dem Boden und bauten sich bedrohlich vor Ban und Aliana auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Ban zog behende ein kleinen Bummerrang hervor und warf ih auf die wurzeln. Der bumerrang nahm im Flug an grösse gewaltig zu und war nun so gross wie ein Mensch. Er zerschnitt die wurzeln wie butter und flog wieder zurück zu Ban, der ihn mit eine rHnad auffing. In schein der sonne konnte man sehn, das der Bummerang aus mythril war.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

"So verletzt du nur ein unschuldiges Lebewesen.", meinte Sor spöttisch, zeigte aber keinerlei Regung.
-Schatten meiner Selbst! Siehe, der Sohn der Erde wurde verletzt. Beschütze ihn!-, murmelte der Dämon. Am Boden begann eine schwarze Masse zu schwappen, baute sich auf und nahm erst die Form des Dämons an. Langsam verschmolz er mit dem Schatten des Baumes und bildete eine mehrköpfige Hydra. Dieses schwarze Wesen schleppte sich fauchend und schnappend zu den beiden.
Sor selbst sprang vom Baum. Er würde nicht eingreifen, noch nicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Ban wurde geschnappt und diese Monster versuchte ihn zu fresen. Und es gelang ihr. Ban machte sich nach unten auf den weg zu den magen des Mosnter, wenn es überhaupt eine hatt. doch zum glück hatte Ban noch seinen Bumerrang. er nahm seine ganze kraft zusammen und schafte es mit denn Bumerrinag ein Loch in den Halz zu schneiden woraus er dann schlängelte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

Aliana war froh ihren Begleiter lebendig zu sehen. "Jetzt sehen wir mal was dieser Dämon noch drauf hat."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von basti »

*Akralos stemmte verärgert seine Faust gegen den Tisch, Er wollte schon nach der Rolle greifen als dieser Dämon ihm vor seiner Nase wegnahm. Dafür würde er ihn abschlachten. Kein Zweifel, es war nur eine Frage der Zeit. Dann wand er sich an die Bedienung und bestellte sich ein großes Bier. Er wüsste nur zugern was auf dieser Rolle draufstand aber vorerst würde er sich ein wenig ausruhen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Kurtos »

Arenal beobachtete das ganze aus sicherer entfernung. Dass man man sich wegen einer Schriftrolle soo in die Haare bekommen ..
Er nahm ein weißes blatt aus der tasche, faltete es und schriebt etwas darauf. er sprach einige worte und aus dem Papier wurde Shikigamiin Form eines Reiers. " schnapp das teil!" flüsterte er dem Vogel zu, worauf hin der startete und eine Sturzflug auf die schriftrolle machte.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Sor bemerkte den Vogel und klatschte ihn kurzerhand mit seiner Kralle weg. Die Schatten-Hydra heulte auf, ging aber sofort fauchend auf die beiden los.
"Ich bin ein Dämon. Mit uns lässt sich nicht sprechen, aber verhandeln.", eigentlich sah Sor nicht viel Sinn in der ganzen Sache, aber vielleicht könnte er es zu seinen Gunsten drehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Bans gesammte Konzentratsion war auf den Kampf gerichtet daher bemergte er nicht was Sor sprach und warf wieder den Bumerang mit den Ziel die Köpfe der Hydra abzuschlagen. Glücklcherweise war der Bumerang meisterarbeit von zwergen und konnte mit genug kraft ganze felsen suaberzerschneiden.(etwas übetreiben aber dafür im nahkampf total nutlos)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten