DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Der Krieger sah sie verwirrt an. Er verstand nicht, entgegnete aber auch nichts. Sam würde schon wissen was sie tut. Hoffte er zumindest. Inmas packte seine Rüstung zusammen, legte sie auf seinen Erdwolf und nahm Lilly Huckepack. Bei ihrer Hitze schauerte es ihm. Wortlos lief er Sam hinterher.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

So reissten sie einen halben Tag. I der Zeit gign es Lilly kein deut besser allerdings verschlimmerte sich ich zustand nicht weiter. In der Ferne sahen sie etwas mit gewltiger Geschwindikeit auf sie zukommen. Kurze Zeit später sah man das es Dr.Bernstein war, welches aus einer Raupe aus Metal ritt. "Tut Mir Leid schneller Ging es nicht!" sagte Bernstein als er abstieg. "Wie geht es Ihr?" fragte er und sah sie auf den Rücken von Imnas liegen. Bernstein nahm si ab und legte sie sanft auf den Boden. "Oh Nein, nicht das Seelebfieber! Alles nur nicht das!" sagte er beinahe verfeifelt. "Sag was ist in der letzten Zeit passiert?" fragte er Imans und Sam als er anfing seine Tasche auszupacken.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

"Seelenfieber...? Naja, wir wurden gestern von Kopfgeldjägern angegriffen und... überwältigt...", meinte Inmas beschämt, "Um uns zu retten hat... Lilly sie alle getötet...", murmelte er dann fast unverständlich und stand da wie eine schlecht gezimmerte Statue. Es wirkte auf ihn ziemlich unreal, es wollte ihm einfach nicht in den Kopf, dass Lilly soetwas getan haben könnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Entgeistert sah Bernstein Imnas an. "Was soll sie getahn haben?" nun war Bernstein volkommen neben sich. "Das erklärt hren Zustand. Verdammt da hilft nur eins abe rich kann da nichts gegen machen" sagte Bernstein und man hörte das er leicht verfeifelt war.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

"Bitte was?!", Inmas Traurigkeit verwandelte sich schlagartig in Zorn. "Sie wollen uns wohl verarschen! Das kann doch nicht beides zusammen hängen! Lilly ist einfach nur krank geworden, etwas gegen Fieber werden sie wohl dabei haben!", der Krieger bebte vor Zorn, konnte sich aber noch im Zaum halten um Lilly nicht zu hastig zu bewegen. "Ein paar widerliche und moralisch durch und durch verpisste Arschlöcher zu killen kann doch keine Krankheiten auslösen, Doc! Außerdem, beim Tribunal-Zeremonie-Quatsch hat der Phönix doch auch welche in Asche verwandelt - damals ist Lilly nich krank geworden! Sie reden Unsinn, Bernstein!" Inmas wusste, dass Doktor Berstein mit seiner Diagnose nie falsch lag. Aber bisher konnte er auch immer etwas dagegen tun.
Der Krieger atmete durch um wieder etwas runter zu kommen. "Okay, wenn sie nichts tun können, dann jemand anders. Sie faselten das eine Sache helfen kann?" Der Rothaarige war immer noch wütend, weswegen er auch nicht sonderlich höflich war so wie man es ihm bisher eingetrichtet hatte. Er wollte einfach nur, dass es Lilly wieder besser ging - dieser Zustand von ihr machte ihm Angst.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Dr. Bernstein sah nun wütend zu Imnas. "Hör mal zu Junger Mann. Du darfst nicht b´vergessen von wenn wir hier Reden. Lilly ist kein normales Mädchen sie ist der Phönix. Normalerweise wird der Phönix und ´sein Träger nicht Krnak. Aber grade weil Lilly die MAcht des Phönix nutze und Leute umgebracht hat ist sie nun Krank geworden. Es stimmt beim Ritual wurden auch Leute umgebracht aber da waren Zwei Faktoren anders. Nummer eins ist derjenige, das es der Phönix SELBER war und nummer Zwei ist derjenige da smindestens eine dieser Personen, die durch Lillys Hand gestorben ist nunmal UNSCHULDIG war. Alleien schon da sLilly diese Flamme nutzen konnte ist ein Vergehen gegen den Phönix und ich vermute da es mit den Ritual des Tribunals zu tun hat."
Nachdem nun auch mnas etwas ruhigr geworden war, war auch Dr.Bernstein wieder ruhig. "Wie gesagt ich kann nichts tuen, aber ihr könnt es hingegen schon."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

"Und was können wir tuen?", hakte Inmas wenig hoffnungsvoll nach, da der Doc nicht weiter zu sprechen scheint. Er konnte ja Lilly nicht mal beschützen, wie sollte er sie dann retten können? Auserdem passte es ihm im Moment gar nicht von Doktor Berstein zurecht gewiesen zu werden. Das bedeutete ja nur, dass der Krieger keinen Schimmer hatte um was es gerade ging - eigentlich so wie immer. Und das nervte ihn langsam.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

Dr. Bernste9in hollte ein paar Kabel aus seiner Tasche, welche an beidne seiten Suagnäpfe hatte. Er packte jeweils eina ende an Lillys Kopf und jeweils ein andere an den Köpfen von Imnas uns Sam werend er erklärte. "Ihr wisst ja da sman sagt dam nman die seeekl nur schwer heilen kann oder? Ich ahbe eine Methode enttwickelt, wie es leichter geht. Ich kann euer Bewusstein in die Seele von Lilly transverrieren. Dort müsst ihr entweder den grun dfür Lillys leiden vernichten oder dem Phönix davon überzeugen Lillys leben zu verschonen." ale er dan Fertig war sagte er noch hinzu. Allerdings ist es allees andere als Ungefähröllich. Wollt ihr es immer noch machen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Sam nickte "Natürlich wollen wir das noch machen, aber ich verstehe immer noch nicht wie wir ihr helfen sollen." erklärte Sam und schaute besorgt zu Lilly.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Fragwürdig betrachtete der Krieger die komische Apperatur, die der Doktor ihnen aufgesetzt hatte. "Ich stimme Sam zu. Ich meine... wie soll man denn das Leiden einer Seele beenden, wenn die Wachtel doch eh Schuld ist? Dann könnten wir ja gleich mit dem Hühnchen reden.", brummelte er. "Und warum ausgerechnet wir...? Ich meine, sie haben doch bestimmt mehr Erfahrungen mit sowas, oder nicht Doc?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

"Nun, ich habe das schonmal gemacht, aber leider geht das nicht, weil ich Lilly nicht so gut kenne wie ihr." sagte Bernstein und hollte eine Ampulle raus. "Dazu muss ich auf eure Körper achtgeben, für denn Fall der Fälle. Wenn ihr nun dieses Mittel hier trinkt, weret ihr beide in die Seele von Lilly transveriert. Dort müsst ihr Lilly retten. Aber passt auf, die Welt der Seelen kann ziemlich schochierent sein, denn dort erfährt man oft zu viel über andere oder über sich selbst." sagte Bernstein und recihte dem beiden jeweils ein Ampulle
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Elenya »

Sam seufzte tief als sie die Ampulle entgegen nahm. "So ganz geheuer ist mir die Sache immer noch nicht, aber wenn wir Lilly so helfen können, werde ich es machen. Aber was genau sollen wir dort eigentlich machen, was erwartet uns und auf was müssen wir acht geben? Ich habe sowas noch nie gemacht und ich glaube die Seele von Lilly wird sich sicher von unseren unterscheiden, denn sonst würde sie doch bestimmt nicht den Phönix in sich tragen..."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

Inmas betrachtete das fragwürdige Fläschchen und drehte es im Licht hin und her um den Inhalt besser betrachten zu können. Es sah eigentlich wie eine ganz harmlose Flüssigkeit aus. Er fragte sich gerade, ob wenn sie in Lillys Seele waren sie dann auch ihre Seele oder zumindest wie Dr.Bernstein sagte ihr Bewusstsein sehen konnten? Wie seine wohl aussah? Der krieger runzelte überlegend die Stirn, schüttelte dann aber sacht den Kopf. Sich die Gedanken um irgendwelche Nichtigkeiten zu zerbrechen würde ihnen auch nicht weiterhelfen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Zen Yang »

"Lillys Seele wird sich bestimmt unterscheiden. Sie ist erfuhlt mit Wissen aus Jahrtausenden und unendlicher Mach. Aber ihr wahres anglitz kan ich euch nicht sagen, das werdet ihr dan sehen wenn ihr dort seit." sagte Dr.Bernstein und sah Imnas und Sam weiter an
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DAS ZEICHEN DES PHÖNIX

Beitrag von Araklia »

"Also gut, was stehen wir hier eigentlich noch länger herum und quatschen? Lilly braucht unsere Hilfe - jetzt und sofort! Doc, machen sie... was sie auch immer machen müssen!", meinte der Krieger entschlossen und ließ die Brust etwas anschwellen. Wobei er sich gar nicht so selbstbewusst fühlte wie er jetzt wohl wirken mochte. Auch das Fläschchen und dessen Inhalt war ihm nicht geheuer, aber er trank es mit einem Zug aus.
Zuletzt geändert von Araklia am 21. Mai 2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten