The End of days

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

The End of days

Beitrag von Kitané »

(hier gleich eine neue Geschichte von mir ^^ ist kein berauschendes Meisterwerk, aber ich dachte mir ich tippe es mal ab bevor ich wieder die Hälfte vergesse~ wer mitmachen will, kann seinen Chara unter meinem Post einfach mal vorstellen :) ich wünsche schonmal viel Spaß und bei Fragen nicht zögern sie zu stellen!)


Tief verborgen zwischen Wädern und Bergen existierte eine Welt welche von Wesen beherrscht wurde die tierähnliche Gestalten annahmen.
Eine verschleierte Welt voller Wunder und Schönheit die wie es heißt nur in Märchen zu existieren scheint.
Diese Götter schützten ihre Heimat, ihre Welt und vertrieben fremde gewaltlos aus ihrem Revier ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Doch eines Tages trennte sich ein Gott von den Anderen und wand sich in die Welt der Menschen.
Jahrhunderte später brach ein schwer lastender Krieg über den beiden Welten und lies alles dem Erdboden gleich werden.
Nichts war mehr wie es war.

____Jahrhunderte später_____

Selbst die Götter waren sterblich und lebten nun schon lange nicht mehr, nurmehr Statuen und Lieder erzählen von ihren großen Taten. Die Welt der Magie schien für immer verloren, doch gaben die Götter ihr Erbe vor ihrem Ableben. Einige wenige, besondere Menschen, wurden auserwählt jenes Erbe anzutreten und das wundersame Reich erneut erstrahlen zu lassen.
Die Meisten unter den Erwählten, wissen natürlich nicht über ihr Schicksal, doch werden die Zeichen immer deutlicher, merkwürdige Dinge geschehen…

Der einzige noch lebendige Gott, Ar’thas – Gott der Finsternis er nimmt die Form eines Raben an – jener, der nun unter den Menschen lebt, ist natürlich erzürnt über die Entwicklungen unter dem menschlichen Volk.

Bild by *overdrivezero


Die ersten Zeichen der Götter konnte er und sein Gefolge erfolgreich vernichten, einige der Erben, die nicht stark genug waren, wurden bereits getötet. Ar’thas wollte die Welt im Alleingang regieren und die Menschen und restlichen magischen Wesen unterjochen. Je mehr er an Kraft gewann, desto schlimmer wurden die Zustände auf der Erde. Die Tage wurden kürzer, das Land wurde in einen ewigen Winter getaucht. Die Menschen erklärten es sich mit einem globalen Klimawandel, doch jeder Erwählte würde spüren, dass hier eine böse Macht am Werk war. Selbst Ar’thas Anhänger konnten Menschengestalt annehmen und lebten unter ihnen, doch in ihrem Inneren verstecken sich abscheuliche Kreaturen, die Ceav…Erwählte erkannten sie an ihren Augen und dem fauligen Geruch, doch meistens zu spät.

Bild by *joe-vriens


Nurnoch eine handvoll Erwählter war nun übrig, jeder von ihnen trägt eine Art Narbe am Körper, welche bei genauerem Betrachten eine bestimmte Tiergestalt darstellt, seit ihrer Geburt. Werden sie in der Lage sein ihr Erbe anzutreten, Ar’thas aus der Welt der Menschen zu verbannen und das Reich der Magie wieder herzustellen? Kann die Erde vor dem Zerbersten gerettet werden?
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Araklia »

(nur zwei Fragen:
1.Muss man einen Menschen spielen?
2. Ist das in der heutigen Zeit oder so Fantasy-Welt?)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

1. nein muss man nicht ^^ aber da wir unter den Menschen leben, sollte man mindestens eine menschliche Form annehmen können

2. eigentlich existiert die Magie überall aber die Menschen wissen nichts davon~ also es spielt in der jetzt Zeit...die magische Welt liegt verborgen, aber auf der selben Erde ...ich hoffe du bist jetzt nicht zusehr verwirrt xD
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

hatt abe rnichts mit Warcfafr zu tun oder? ich meine wegen Ar´thas^^

Kann ich auch einne hochrangigen Diener von Ar´thas spielen?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

eh nein oO das war dann wohl ein zufall xDD

und ja ^^ kannst du~ wäre für den Storyverlauf auch ganz praktisch
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

Also, das erste Bild is Ar´thas un das zweite sind die seine Schärgen?
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

@Kurtos: ja genau ^^
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

und wann gehst los?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

Name: Leona
Spitzname: Leo
Nachname: Caverly
Alter: 17
Aussehen: Bild
Stelle der Narbe: linkes Schulterblatt
Aussehen der Narbe: erinnert an einen Greif
Charakter: Leo ist sehr erwachsen und verantwortungsbewusst. Man kann seinen spaß mit ihr haben, doch manchmal ist sie zu ernst und irgendwie abwesent. Oft fühlt sie sich missverstanden und alleine. Es kommt ihr ab und an so vor als gehöre sie nicht dazu.

hab auch noch eine frage wo spielt die geschichte dann? In deutschland oder amerika etc. und in welcher stadt dann genau?
Zuletzt geändert von Elenya am 9. Jan 2011 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Zen Yang »

Name: Gel Thuzard
Alter: unbekannt
Aussehn (Normal):Bild
Aussehn(Menschengestalt):Bild
Die Augen sind aber normal^^

Er ist ein treuer Diener Ar´thas und ein Meister der Eismagie und Necromantie. Sein Unlebens zweck ist es die letzten Narben-Kinder( so nennt er sie) zu vernichten. Er ist kalt und ohne jede Reue.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Kurtos »

haben die Erwählten eigentlich kräfte,oder sind sie normale Menschen?^^

Name: Arthus Archibald Ammen
Straßenname: Johny with the 6 Guns
Alter:32
Aussehen: http://blog.zdf.de/3sat.Kulturtube/banksy.jpg (menschlich)
Das menschliche wir durch eine Illusion projiziert, seine eigentlich gestalt ähnelt der des indischen Shiva, jedoch hat er 8 Arme und 4 Augen und kommt mit seiner schwarzen Haut eher einer Spinne,als einem Gott gleich.(allerding hat er 2 gliedmaßen mehr als ne spinne XD)
Charakter:(los) rücksichtslos, skrupellos in seinem Job als Unterweltkopfgeldjäger mit dem Namen "Johny with the 6 Guns", weil es immer so aussieht als nutze er 6 waffen, obwohl er nur 2 in den Händen hat.
In kneipen ist er gern gesehn, weil er viel verträgt und gerne ein paar runden spendiert.

"Fähigkeit": Nun es sieht nicht nur so aus als hätte er 6 Pistolen, es ist auch so^^ er hat 6 Maschinenpistolen, die er Modifiziert hat um seinen Ansprüchen zu entsprechen (zb sieht man kein lich beim abschuss der Kugeln)und die er Spiders nennt. In seinen 2 sichtbaren Händen hat er 2 und 4 sind mit dem jeweiligen Händen unsichtbar, 2 Arme sind fürs ständige Nachladen abkommandiert. Die 8 ärme bringen zudem vorteile bei schlägereien und bem Klettern.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

@Elenya: es spielt eigentlich auf die Welt verteilt~ damits aber einfacher ist würde ichs gern auf Amerika begrenzen ^^

@Kurtos: ja haben sie ^^ abgesehen von der Verwandlung in ihre tierartige Gestalt haben sie individuelle Fähigkeiten, das müsst oder besser gesagt dürft ihr euch selbst aussuchen~ sei es magisch, technisch, intelektuell oder körperlich...das bleibt euch überlassen ^^ aber ich denke es ist selbstverständlich dass es sich im Rahmen halten sollte xD unsere Charas lernen ja erst und müssen sich ihre Fähigkeiten durch training erweitern oder neue aneignen~

noch fragen? :D
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

Mal zu meinem Char:


Bild
Name: Noah
Spitzname: Bücherwurm
Alter: 15-16
Charackter: ist eher so der Loser-typ, lebt in seiner eignen Traumwelt, ist blind ohne seine Brille, eher ein Schisshase - aber schlau, wird deswegen öfter fertig gemacht
Narbe: im Genick - sieht aus wie Vogel
Tiergestalt: Phönix - hat deswegen die Begabung für Feuermagie

_-_Noah ist ein ziemlich aufgeweckter junger Mann, doch seine Eltern machen sich Sorgen da er nurmehr über magisches Zeug zu reden scheint
und behauptet Dinge zu sehen. Da ihnen ihr Sohn zu unheimlich und zu nervend wird, werfen sie ihn schließlich auf die Straße_-_
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: The End of days

Beitrag von Elenya »

jah ich hab noch eine frage^^

du hast jah den phönix genommen
also kann die tiergestalt auch ein fabelwesen sein?
ich sag jz mal einhorn werwolf oder ähnliches?
denn dann überdenke ich meine wahl vllt noch einmal, wenn ich darf...
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: The End of days

Beitrag von Kitané »

@Elenya: ^^ ja klar kann es ein Fabelwesen sein~ es kann auch irgendwas abgedrehtes wie n Basilisk sein oder sowas xD oder Tiere aus Sagen anderer Länder ^^ bleibt euch frei zu wählen
und ja, du kannst es nochmal ändern ^-^ wir haben ja noch nicht angefangen.....aber das tun wir mal bald xD
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten